Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Fr, 10. Nov 2006, 23:21

Chellie hat geschrieben:
Hm naja wie angedeutet sieht es mir nicht wie ein Kriegsfilm aus also bleibt mir nur noch "Get Carter".

Allerdings hab ich nicht das Gefühl dass der in den siebzigern spielte.

cu
Chellie

PS: Aber jetzt geh ich zu amazon und schau noch von wann der war :)

Ssnake hat ja was von einem Remake geschrieben... wusste allerdings gar nicht, dass es den Film zweimal gab. Immerhin bestätigt das meinen Gedanken, dass der Herr auf dem zweiten Bild älter aussah als auf dem ersten. :-)
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

Ssnake
Think Tank
Hauptmann
Hauptmann
Fr, 10. Nov 2006, 23:22

Ja, das war die kleine Gemeinheit. :twisted:
Du liest diesen Text nicht. Fnord.

Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Fr, 10. Nov 2006, 23:25

*Arg* und ich kenne nur den mit Stallone weshalb ich auch eigentlich nur mal einwerfen wollte was ich noch für Filme von bzw. mit Cain kenne. Remake war mir gar nicht aufgefallen. Wußte nich, dss es den schonmal früher gab.

cu
Chellie
Zuletzt geändert von Chellie am Fr, 10. Nov 2006, 23:29, insgesamt 1-mal geändert.
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Sa, 11. Nov 2006, 02:11

*auf das nächste Bild wart* Ausser "Jagd auf die Poseidon" hab ich glücklicherweise wohl nicht allzuviele Filme mit dem Kerl gesehen (sonst hätte ich mich sicher erinnert)... ;)
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

Alex
Großer Meister
Großer Meister
Thema Autor

Sa, 11. Nov 2006, 08:59

Ich kann noch als Trivialinfo anbieten, dass Michael Caines echte Nachname seinem Agenten zu unsexy war und er sich einfach einen Künstlernamen aussuchen sollte. Er ging ins Kino, sah "The Caine Mutiny" (Die Caine war ihr Schicksal) - et voila.

So, aber ich weiß trotzdem nicht, ob ich mich an den Ehrenkodex halten kann. Das ginge höchstens bei sehr populären Schauspielern der "Neuzeit", wie Tom Cruise oder Arnie.

Ssnake
Think Tank
Hauptmann
Hauptmann
Sa, 11. Nov 2006, 10:44

Abdiel hat geschrieben:
*auf das nächste Bild wart* Ausser "Jagd auf die Poseidon" hab ich glücklicherweise wohl nicht allzuviele Filme mit dem Kerl gesehen (sonst hätte ich mich sicher erinnert)... ;)

Was heißt hier "glücklicherweise". Michael Caine ist ein ausgezeichneter Schauspieler und hat in vielen guten Filmen mitgespielt - nur eben auch in vielen schlechten, aber das kann man sich als Schauspieler ja nicht immer aussuchen, wenn man davon leben muß, vor der Kamera zu stehen. Unter seinen 133 Filmen, die die IMBD listet, finden sich u.a. auch Perlen wie "Zulu" (The Battle of Rorke's Drift, 1964), "The Italian Job" (noch so ein Original, 1969), "Their Finest Hour" ("Battle of Britain", 1969), "Get Carter" (1971), "The Man Who Would Be King" (1975), "The Eagle has Landed" (1976), "A Bridge Too Far" (1977), "Dressed to Kill" (1980), "Hannah and Her Sisters" (1986), "The Fourth Protocol" (1987), sowie eine meiner absoluten Lieblingskomödien: "Dirty Rotten Scoundrels" (1988).

Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Sa, 11. Nov 2006, 12:43

Ok bei mir gibts jetzt mal was Neues ... 4 Ausschnitte in Einem :).
Grund ist, dass ich so viele Schauspieler wie möglich auf einmal zeigen wollte. Nur den Hauptdarsteller nich, sonst wäre es wohl zu leicht.

Die Qualität ist nich sonderlich gut, da ich selber hiervon momentan keine Shots machen kann und im Inet find ich irgendwie nix besseres.

Sicher kann man auch hier wieder über die IMDB suchen und finden. Wenn ihr es aber lieber "ehrenhaft" aufgrund von Hinweisen erraten wollte, gebe ich natürlich auch gerne welche. :)
Dateianhänge
next.jpg
next.jpg (62.86 KiB) 878 mal betrachtet
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.

Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Sa, 11. Nov 2006, 18:15

Hm offensichtlich schwierig ... dann geb ich euch hiermit mal doch den Hauptdarsteller.

[EDIT] Noch ein paar Hinweise:
1. Oscar für besten Darsteller
2. Im Film fährt er mal einen Sportwagen, obwohl er es gar nicht kann ja können kann. Er schafft es nur indem im gasagt wird, wann er am Lenkrad drehen soll.
[/EDIT]
Dateianhänge
haupt.jpg
haupt.jpg (29.39 KiB) 878 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Chellie am Sa, 11. Nov 2006, 20:06, insgesamt 1-mal geändert.

Alex
Großer Meister
Großer Meister
Thema Autor

Sa, 11. Nov 2006, 20:05

[spoiler]Der Duft der Frauen[/spoiler] Wäre ich ohne den Hauptdarsteller aber nicht drauf gekommen (hab es probiert...).

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Sa, 11. Nov 2006, 20:06

Ssnake: Ich habe keinen einzigen davon gesehen. :green:
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Sa, 11. Nov 2006, 20:07

Huch da schreib ich gerade Hinweise und im selben Moment macht Alex den Sack zu ... korrekt!

cu
Chellie
Zuletzt geändert von Chellie am Sa, 11. Nov 2006, 20:08, insgesamt 1-mal geändert.

Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $

So, 12. Nov 2006, 08:48

Verdammt, nach den Hinweisen hätte ich es auch gewußt, leider zu langsam....
--------------------------------------------------------
1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png

Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
So, 12. Nov 2006, 09:32

Ich hatte es nach dem Bild mit Al Pacino vermutet, da ich den Film jedoch nur Ausschnittsweise gesehen habe (also quasi nicht), war ich mir so sicher dann aber auch nicht, so dass ich auf's Tippen verzichtet habe ;)

Alex
Großer Meister
Großer Meister
Thema Autor

So, 12. Nov 2006, 09:40

Die weiteren Tipps brauchte ich dann doch nicht, Al Pacino mit so "harmlosen" Nebendarstellern, keiner von ihnen trägt eine Waffe - da bleiben nicht viele Filem übrig! :)

Bild

Ssnake
Think Tank
Hauptmann
Hauptmann
So, 12. Nov 2006, 11:09

[spoiler]Indiana Jones - Jäger des verlorenen Schatzes?[/spoiler]