@thwidra: Ja Du kannst ja auch gleich bei Chellie einreiten, dann können wir das schonmal vorab anschauen *wink*
mfg

Wie Hardbern habe ich bislang nur die Wasserfall-Szene gesehen, aber die ist schonmal absolut perfekt integriert.
Und hat dir Lucasfilm die ungeschnittenen Filmaufnahmen geschickt?
Da es mich auch interessiert, muss ich mal wieder in Mittweida vorbei kommen, um mir eine Kopie abzuholen.
eine Entschädigung für seine imho nicht unerheblichen Mühen, deren Gesamthöhe er mir noch per PM schicken muss,
PS: Was ist mit EII?
Doc SoLo hat geschrieben:PS: Was ist mit EII?
Wenn Buttseriously wieder die anspruchsvolle künstlerische Arbeit übernimmt, müsste ich mich wohl bereiterklären, den dumpfen handwerklichen Part zu übernehmen.Diesmal bräuchte ich mich wenigstens nicht um die Technik zu kümmern, sondern könnte gleich loslegen. Ich wär also wieder dabei...
Chellie hat geschrieben:Na denn das Angebot vom Doc steht
cu
Chellie
Dirty Harry hat geschrieben:Das will ich jetzt nicht glauben....
Einerseits verdammen hier einige Leute Raubkopien als ein Werk des Teufels, andererseits platzen sie hier vor Freude ob einer noch verbesserten Raubkopie eines Films. Okay, wahrscheinlich habt ihr alle die Orginal-DVD zuhause im Schrank stehen (So wie ich auch), aber trotzdem!
Ich will hier auch nicht DocSolos Arbeit schmälern oder schlechtmachen, sondern eher die Euphorie von einigen hier einerseits und der unnachgiebigen Auftretensweise gegenüber jeder Erwähnung von "Raubkopie" "Warez" und "Ripps" andererseits.
Denkt mal drüber nach!
Hardbern hat geschrieben:Dirty Harry hat geschrieben:Das will ich jetzt nicht glauben....
Einerseits verdammen hier einige Leute Raubkopien als ein Werk des Teufels, andererseits platzen sie hier vor Freude ob einer noch verbesserten Raubkopie eines Films. Okay, wahrscheinlich habt ihr alle die Orginal-DVD zuhause im Schrank stehen (So wie ich auch), aber trotzdem!
Ich will hier auch nicht DocSolos Arbeit schmälern oder schlechtmachen, sondern eher die Euphorie von einigen hier einerseits und der unnachgiebigen Auftretensweise gegenüber jeder Erwähnung von "Raubkopie" "Warez" und "Ripps" andererseits.
Denkt mal drüber nach!
Da ist doch überhaupt kein Widerspruch in der Geschichte. Ich verstehe Deine Aussage überhaupt nicht.
Ich habe die DVD und für mich ist Doc Solos Arbeit einfach eine persönliche Sicherheitskopie für mich. Nichts anderes. Das hat überhaupt nichts mit Raubkopie oder Warez tun.
Was erzählst Du denn hier bitte? Eine Raubkopie ist nicht gestattet, da ich aber die original DVD besitze ist es keine Raubkopie sondern eine erlaubte Kopie.
Beides in einen Topf zu werfen ist imho lächerlich und nicht angemessen.
Hardbern
Dirty Harry hat geschrieben:Vielleicht bringt GL ja noch eine ebensolche Version auf DVD raus. Wirst Du Dir die dann kaufen? Nein, weil Du diese Version ja schon hast!
Ich habe mir gleich bei Erscheinen die normale Version vom Herrn der Ringe gekauft und mich tierisch geärgert als ich 3 Tage später erfahren habe daß es eine SE geben wird, die ich mir jetzt auch noch gekauft habe. Ich hätte ja auch sagen können: Okay, ich habe mir die normale Version schon gekauft, ich kopiere mir einfach die anderen Szenen von einem Kumpel und rippe mir meine eigene SE zusammen.
Aber bitte haltet euch dann in Zukunft auch ein bißchen zurück wenn hier wieder ein Neuer über gerippte Filme aus dem Internet schreibt.
Dirty Harry hat geschrieben:Vielleicht bringt GL ja noch eine ebensolche Version auf DVD raus. Wirst Du Dir die dann kaufen? Nein, weil Du diese Version ja schon hast!
ButtSeriously hat geschrieben:Dirty Harry hat geschrieben:Vielleicht bringt GL ja noch eine ebensolche Version auf DVD raus. Wirst Du Dir die dann kaufen? Nein, weil Du diese Version ja schon hast!
Sprich nur für Dich selbst, Harry! Ich würde mir eine solche Variante dann auf jeden Fall kaufen, jetzt, wo ich in diese Sache verwickelt bin. Das läuft für mich ganz klar unter der Kategorie "Wer A sagt, muß auch B sagen"!
Daß es sich hier um eine rechtliche Grauzone handelt, werde ich hingegen nicht bestreiten - wie Mods zu Computerspielen übrigens auch!
Grüße von
ButtSeriously
In memoriam PC Player 1/93 - 6/2001