Ssnake hat geschrieben:Interessant, daß die sonst so gelobten Dell-Fritzen sich im Grunde genauso verhalten wie der x-beliebige Kistenschieber um die Ecke. Da kann man gleich zum Aldi gehen.
Animal hat geschrieben:Bin zwar kein großer Experte, aber hier dürfte, wie so oft bei diesen Rechnern, die Grafikkarte der größte Haken an der Sache sein. Was du damit nun genau in welcher Qualität spielen kannst, weiß ich nicht, aber ich weiß, daß ich ihn mir nicht kaufen würde. Die MX Varianten der GF4 sind etwas Augenwischerei, da sie so abgespeckt sind, daß sie bei weitem nicht an die Leistung einer GF4 (so verstehe ich das zumindest)rankommen und diese wird ja scheinbar bei den neuen Sachen schon fast als Standard angesehen.
ciao
ANIMAL
Animal hat geschrieben:Bin zwar kein großer Experte, aber hier dürfte, wie so oft bei diesen Rechnern, die Grafikkarte der größte Haken an der Sache sein. Was du damit nun genau in welcher Qualität spielen kannst, weiß ich nicht, aber ich weiß, daß ich ihn mir nicht kaufen würde. Die MX Varianten der GF4 sind etwas Augenwischerei, da sie so abgespeckt sind, daß sie bei weitem nicht an die Leistung einer GF4 (so verstehe ich das zumindest)rankommen und diese wird ja scheinbar bei den neuen Sachen schon fast als Standard angesehen.
ciao
ANIMAL
Hardbern hat geschrieben:
Das mit der Grafikkarte ist mir bewusst, aber wenn ich diese vorerst mal ausklammern würde?
Ich muss dazu sagen, dass ich zur Zeit auch nur einen armseligen 15"Monitor zur Verfügung habe, der maximal noch 1024x768 augendschonend darstellen kann. Würde ich jetzt einfach mal so als Laie behaupten.
D.h. das ich mir irgendwann, wahrscheinlich im April oder Mai 2003, eine neuen Monitor kaufen werde und auch dann erst eine bessere Grafikkarte.
Könnte man sich den Rechner unter den Voraussetzungen zulegen?
Hardbern
Wenn NP (Niedrig Preis?) jetzt auch PCs verkauft, wird es lustig, dann mischen ja so ziemlich alle mit.
Dies aber auch deswegen, weil ich mit einem 22"-Monitor gesegnet bin und daher 1600er-Auflösungen fahre.
Animal hat geschrieben:Wie wäre es hiermit?
http://www.pcgames.de/?article_id=106060
Statt der Grafikkarte, kaufst du dir noch etwas Speicher und du bekommst ihn sofort.
ciao
ANIMAL