• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 14
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14161
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Di, 29. Okt 2002, 17:01

Sallust hat geschrieben:
Die duzen sich doch höchstens, wenn sie allein sind. Und als Troi besoffen war, war ja immer noch der geniale Dr. Warpantrieb-Erfinder in der Nähe...


So hätten sie ihm wenigstens klarmachen können, dass er sich nicht an sie ranmachen soll.

fflood hat geschrieben:
Der war doch genauso besoffen. Ob der das mitgekriegt hätte...


Das außerdem! :green:
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14161
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Fr, 1. Nov 2002, 19:00

Hat eigentlich jemand irgendwelche ST-Filme auf DVD? Ich hab mich heut mal ein bisschen im Media Markt umgeguckt. Die Next Generation Movie Collection sieht ganz gut aus. Einige Filme hatten sie auch einzeln da. Allerdings scheinen die keinerlei Extras zu haben, trotzdem kosten sie 25,99€. Das ist extrem frech!
Vom ersten Teil gab es doch mal eine neue Fassung und ich hab gelesen, dass demnächst Der Zorn des Khan als Special Edition rauskommt. Dann kann man wohl damit rechnen, dass die jetzt alle nach und nach in einer besser ausgestatteten Fassung rauskommen und bis dahin die alten zum Vollpreis verkauft werden. Da kriegt man doch echt das Kotzen...
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Thema Autor
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Fr, 1. Nov 2002, 19:11

Du hast prinzipiell recht, jedoch nicht überall. Denn eigentlich werden die ST-Filme (also die Erstauflagen ohne Extras) inzwischen für billiger verkauft, dein MediaMarkt scheint da nur nicht mitzuziehen.

Ich für meinen Teil habe mir die bisherigen Versionen noch nicht gekauft, mein erster und bislang einziger ST-Film auf DVD ist eben der erste, der (nur) als DC mit vielen Extras auf DVD erschien. Die anderen werden folgen (jedoch nicht alle als DC), das kann sich aber noch ein paar Jahre hinziehen. Solange man das aber weiß, und einem der Besitz nicht sooo wichtig ist, ist einem die Verkaufsstrategie von Paramont auch egal. Der zweite soll übrigens diesen Monat als DC mit vielen Extras erscheinen.
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14161
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Sa, 2. Nov 2002, 12:36

Frogo hat geschrieben:
Du hast prinzipiell recht, jedoch nicht überall. Denn eigentlich werden die ST-Filme (also die Erstauflagen ohne Extras) inzwischen für billiger verkauft, dein MediaMarkt scheint da nur nicht mitzuziehen.

Ich für meinen Teil habe mir die bisherigen Versionen noch nicht gekauft, mein erster und bislang einziger ST-Film auf DVD ist eben der erste, der (nur) als DC mit vielen Extras auf DVD erschien. Die anderen werden folgen (jedoch nicht alle als DC), das kann sich aber noch ein paar Jahre hinziehen. Solange man das aber weiß, und einem der Besitz nicht sooo wichtig ist, ist einem die Verkaufsstrategie von Paramont auch egal. Der zweite soll übrigens diesen Monat als DC mit vielen Extras erscheinen.


Mich interessieren ja eigentlich nur die TNG-Filme und der Dreierpack ist mit 50€ ja nicht sooo teuer. Es ist allerdings nicht so, dass ich die jetzt unbedingt haben müsste und ein paar Extras hätte ich schon gern. Andererseits ist bald Weihnachten...
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Thema Autor
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Sa, 2. Nov 2002, 12:47

Ganon2000 hat geschrieben:
Mich interessieren ja eigentlich nur die TNG-Filme und der Dreierpack ist mit 50€ ja nicht sooo teuer. Es ist allerdings nicht so, dass ich die jetzt unbedingt haben müsste und ein paar Extras hätte ich schon gern. Andererseits ist bald Weihnachten...

Naja, wenn du nur an den TNG-Filmen interessiert bist, könnte das Angebot schon eine Überlegung wert sein, denn bis die neu erscheinen, vergehen sicherlich noch mindestens 2 Jahre. Hängt halt davon ab, wie sehr du sie haben möchtest.
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3063
Registriert: So, 7. Apr 2002, 17:28
Wohnort: Tansania

So, 10. Nov 2002, 14:57

______________________________
Vorläufig letzte Worte, heute:

der Exstudent auf der Insel
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Thema Autor
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

So, 10. Nov 2002, 17:01

Hmm, sorry, aber wirklich witzig ist das nicht. Der Typ, der das geschrieben hat, hat offensichtlich Star Trek nie wirklich gesehen sondern nur eine vielzahl (falscher) Klischees wiedergegeben (und dabei sogar noch die eine oder andere Sache durcheinander gebracht). Naja, wer's mag...
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11174
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Mo, 11. Nov 2002, 10:29

Und was will uns dieser Artikel sagen? Irgend jemand mag Star Trek nicht und fühlt sich gleich bemüßigt, einen Artikel darüber zu schreiben. Toll!

Wenn ich das jedesmal machen würde, wenn mir irgend eine Fernsehserie nicht gefällt, wäre ich schon vor Ewigkeiten wegen völliger Erschöpfung gestorben...
 
Benutzeravatar
Sallust
Balljunge
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1871
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 09:52
Wohnort: Jetzt München

Mo, 11. Nov 2002, 10:36

Hui, wie spannend. Tut mir leid, dass ich nur ein Viertel (wenn überhaupt) gelesen habe.
Sollte das ernste Kritik sein oder eine mit beißender, witziger Ironie? Für mich war das eine misslungene Mischung.
Die Jungs von www.stus.de machen das aus meiner Sicht sehr gut, die sehen ST nicht allzu ernst und machen sich über so ziemlich alles lustig.
(Ich weiß, dass die meisten hier im letzten Punkt nicht meiner Meinung sind).
Bis bald
Sallust
-------------------------------------
Borussia Fulda: 7.04.1904 - 5.06.2004. :(
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Mo, 11. Nov 2002, 10:54

Also ich find den Text auch fade. Mir drängt sich da am Ende die Frage auf: Und, was willst du mir damit sagen?
Mehr nicht. Da hat wohl ein Angehörier einer Minderheit seinen Minderwertigkeitsgefühlen minderwertig Ausdruck verliehen :green:

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11174
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Mo, 11. Nov 2002, 11:06

Chellie hat geschrieben:
Da hat wohl ein Angehörier einer Minderheit seinen Minderwertigkeitsgefühlen minderwertig Ausdruck verliehen :green:


*g*

Frei nach dem Motto: "Ich habe einen Minderwertigkeitskomplex, aber es ist kein besonders guter" :)
 
Benutzeravatar
Sallust
Balljunge
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1871
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 09:52
Wohnort: Jetzt München

Di, 19. Nov 2002, 11:47

Gerade auf startrek.com (über stus.de) gefunden:

2030
Zefram Cochrane is born.

2063
In the post-war era, Zefram Cochrane converts an intercontinental ballistic missile (ICBM) into the first faster-than-light, or warp, spaceship – the Phoenix. The Phoenix's test flight attracts the attention of other space travelers and "first contact" is soon made between humans and Vulcans.

Irgendwie stimmt da was nicht, oder?
Bis bald

Sallust

-------------------------------------

Borussia Fulda: 7.04.1904 - 5.06.2004. :(
 
Benutzeravatar
wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3063
Registriert: So, 7. Apr 2002, 17:28
Wohnort: Tansania

Di, 19. Nov 2002, 12:13

stimmt, der alkoholiker hat älter als 33 ausgeschaut. schlecht gecastet. ;)

mfg
wulfman
______________________________

Vorläufig letzte Worte, heute:



der Exstudent auf der Insel
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Di, 19. Nov 2002, 12:25

So alt war der noch gar nicht (hat man vor allem beim Tanzen gesehen). Das lag nur an der Verstrahlung im 3. Weltkrieg :green:

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11174
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Di, 19. Nov 2002, 15:42

wulfman hat geschrieben:
stimmt, der alkoholiker hat älter als 33 ausgeschaut. schlecht gecastet.


Laut IMDb ist James Cromwell am 27. Januar 1940 geboren, und der Film ist von 1996... Da sieht man mal wieder, was der Alkohol aus Menschen macht.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 14

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste