Ganon: Ich komm immer noch nicht drauf, wo genau der Vorspann nun eklige Andeutungen machen soll. Ich frage mich das jedes Mal aufs Neue, weil ich mich andauernd an die Aussage erinnere.

Abdiel hat geschrieben:Ganon: Ich komm immer noch nicht drauf, wo genau der Vorspann nun eklige Andeutungen machen soll. Ich frage mich das jedes Mal aufs Neue, weil ich mich andauernd an die Aussage erinnere.
Abdiel hat geschrieben:Chellie: Äh... Das er am Ende der vorletzten Folge die Nachricht an Dexter schickt und anschließend weiter an der nächsten Leiche bastelt war Dir wohl noch nicht eindeutig genug?
Abdiel hat geschrieben:Das ist doch kein Blut, sondern BBQ-Soße oder Ähnliches. Und die Frucht ist passenderweise eine Blutorange. Schon länger nix mehr gekocht?
Chellie hat geschrieben:Achtung wer es nicht wissen will sollte auch nicht schauen (wenn es denn stimmt).
[spoiler]Ich nehme an es ist der Bruder von Dexter. Bisher war das für mich noch nicht so eindeutig da er ja in Dexters Wohnung war. Alles was bisher vorgefallen war lies sich darauf zurückführen. Nur das mit dem echten Vater jetzt nicht. Da Dexter davon selber nichts wusste war es meiner Meinung nach unmöglich dass der K-Killer davon was hätte wissen können es sei denn es besteht ne Beziehung zu echten Familie von Dexter selbst. Die könnte nun über Dexters Ersatzvater laufen aber dafür ist der K-Killer mir zu jung und auch die herzliche Umarmung am Montag macht das eher unwahrscheinlich. Sonstige Erklärungsversuche scheinen eher noch weiter an den Haaren herbeigezogen. Ich tippe also auf eine "guter böser Bruder böser böser Bruder" Nummer.[/spoiler]
Abdiel hat geschrieben:btw: Irgend jemand hat wieder die Mailbenachrichtigung eingesetzt.
Abdiel hat geschrieben:Wer Lesen kann, ist klar im Vorteil.Wer der Killer ist, wissen die Leute schon seit zwei Folgen. Chellie ging es aber darum, in welcher Beziehung er zu Dexter steht...