Frogo hat geschrieben:Der sieht ein bisschen aus wie Mel Gibson, nur passt das nicht zum angegebenen Alter des Films, denn damals sah der noch jünger aus...
EDIT: Nein, das ist dessen "Vater"... James Garner! Aus Neugier habe ich jetzt bei IMDB geschaut, und es könnte [spoiler]One little Indian a.k.a. Ein Kamel im Wilden Westen[/spoiler] sein (dann wäre die sehr bekannte Schauspielerin vermutlich die Tochter, die da auf dem Bild schweigt wie ein Lamm). Zugegeben ein Film, von dem ich noch nie gehört habe...
Genau der ist es auch. Man glaubt nicht wie gut man das Jodielein von damals mit dem von heute vergleichen kann

. Erhältlich ist das Teil nur noch in US und obwohl es sich um eine Disney Produktion handelt und es deutlich schlimmere Schinken gibt die rauf und runter gespielt werden, ist er meines Wissens in den letzten 20 Jahren nur 2 mal im deutschen Fernsehen gelaufen. Ich hoffe immer dass ich es mal rechtzeitig mitbekomme wenn er mal hier mit der deutschen Synchro läuft. Die war wenn ich es richtig in Erinnerung habe Disney like recht witzig vor allem wegen Rosebud dem Kamel

. Aber ich muss zugeben das da wohl wenig Hoffnung besteht.