Cloud
Wolke 7
All Star
All Star

Fr, 3. Nov 2006, 21:38

Ganon2000 hat geschrieben:
@Cloud: Also einen Ausschnitt zu nehmen, von dem man selbst meint, er wär kaum zu erkennen ist schon ziemlich gemein...

Ich meinte nicht, dass er kaum zu erkennen ist, sondern dass _ich_ ihn nicht erkannt hätte. Was aber nichts zu heißen hat. Schließlich habe ich fast alle Filme hier im Thread gesehen und die meisten trotzdem nicht erkannt.

Alex hat übrigens Recht.
Zuletzt geändert von Cloud am Fr, 3. Nov 2006, 21:44, insgesamt 2-mal geändert.

Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Fr, 3. Nov 2006, 22:09

Cloud hat geschrieben:
Alex hat übrigens Recht.

Echt?!? Also ich habe den Film schon mehrmals gesehen, weiß aber selbst jetzt noch nicht, wo das im Film genau sein soll bzw. wie man den Film überhaupt daran erkennen soll...

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Fr, 3. Nov 2006, 22:21

Frogo hat geschrieben:
Cloud hat geschrieben:
Alex hat übrigens Recht.

Echt?!? Also ich habe den Film schon mehrmals gesehen, weiß aber selbst jetzt noch nicht, wo das im Film genau sein soll bzw. wie man den Film überhaupt daran erkennen soll...

Geht mir genauso. Der Ausschnitt war schon sehr allgemein. Andererseits hat Alex ihn ja erkannt, so schlimm war's also anscheinend doch nicht...
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

Fr, 3. Nov 2006, 22:42

Darauf wäre ich auch nie im Leben gekommen. Der Ausschnitt sieht IMO relativ "realistisch" aus und bei Starship Troopers hab ich mehr so eine knallbunte, überzeichnete, fast schon comicartige Optik in Erinnerung. Ist allerdings auch schon eine halbe Ewigkeit her, dass ich den gesehen habe.

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star

Sa, 4. Nov 2006, 08:53

Frogo hat geschrieben:

Es ist die Szene, in der die zwei Schiffe aufeinanderprallen und das eine dann auseinander bricht (das Schiff mit der dauergrinsenden Denise Richards). Ursprünglich wollte ich die Aufnahme kurz später nehmen, in der es den Leuten den Boden unter den Füßen wegzieht und sie quer in der Luft liegen, das hätte wohl aber jeder sofort erkannt. Also habe ich es mal mit der Szene kurz zuvor versucht. Im übrigen ist der Film nicht durchgehend bunt, vieles ist auch sehr grau gehalten (wie zB die Uniformen).
Zuletzt geändert von Cloud am Sa, 4. Nov 2006, 08:56, insgesamt 1-mal geändert.

Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Sa, 4. Nov 2006, 16:40

Naja, wie gesagt, eine Explosion mit mehreren Leuten in nichtssagenden grauen Uniformen, ich glaube, diese Szene wäre wohl die, die ich mir am wenigsten im Film gemerkt habe bei der erwähnten Karambolage, weil sie einfach zu sehr Standard ist. Frag mich immer noch, wie Alex drauf gekommen ist :)

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Sa, 4. Nov 2006, 19:58

Frogo hat geschrieben:
Naja, wie gesagt, eine Explosion mit mehreren Leuten in nichtssagenden grauen Uniformen, ich glaube, diese Szene wäre wohl die, die ich mir am wenigsten im Film gemerkt habe bei der erwähnten Karambolage, weil sie einfach zu sehr Standard ist. Frag mich immer noch, wie Alex drauf gekommen ist :)

Ich frag mich, wann Alex ein neues Bild bringt. ;-) Dann kann er ja auch diese Frage klären.
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

Sa, 4. Nov 2006, 20:16

Ganon2000 hat geschrieben:
Ich frag mich, wann Alex ein neues Bild bringt. ;-) Dann kann er ja auch diese Frage klären.

Vermutlich frühestens dann, wenn er mal wieder im Forum ist, und das war heute bis jetzt noch nicht der Fall. ;-)

Alex
Großer Meister
Großer Meister
Thema Autor

Sa, 4. Nov 2006, 20:36

Sorry, hatte das Quiz ganz vergessen. Ich hab die Overalls erkannt - war mir recht sicher.

So, das sollte nicht allzu schwer schein:

Bild

Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Sa, 4. Nov 2006, 22:25

Simpel ... nur komm ich leider nich drauf :green:.

Aber wenns jemand sagt kann ich's mit Sicherheit bestätigen ;).

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.

Alex
Großer Meister
Großer Meister
Thema Autor

So, 5. Nov 2006, 10:53

Spätestens mit Hilfe der imdb sollte man drauf kommen.

Ssnake
Think Tank
Hauptmann
Hauptmann
So, 5. Nov 2006, 12:56

The Lost Boys?
Du liest diesen Text nicht. Fnord.

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

So, 5. Nov 2006, 14:45

Könnte auch Stand by me sein.

Ssnake
Think Tank
Hauptmann
Hauptmann
So, 5. Nov 2006, 22:47

Ja... aber den hab' ich nie gesehen. :oops:
Du liest diesen Text nicht. Fnord.

Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Mo, 6. Nov 2006, 08:35

Es ist Stand By Me - Das Geheimnis eines Sommers!

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.