Ganon2000 hat geschrieben:Hattori Hanso hat geschrieben:Sollte eigentlich leicht sein.
Yo, ich würde sagen, das ist [spoiler]Aliens.[/spoiler]
Und das hast Du richtig gesagt!
Ganon2000 hat geschrieben:Hattori Hanso hat geschrieben:Sollte eigentlich leicht sein.
fflood hat geschrieben:Hattori Hanso hat geschrieben:Ganon2000 hat geschrieben:Hattori Hanso hat geschrieben:Sollte eigentlich leicht sein.
Und das hast Du richtig gesagt!
Hat er doch gar nicht! Er hat nur gesagt, das er es sagen würde...
KylRoy hat geschrieben:das sieht verdammt nach [spoiler]Raumpatrouille - Raumschiff Orion usw.[/spoiler] aus.
Christian hat geschrieben:Hhmmm, wahrscheinlich nicht, aber dies könnte Michael Lonsdale in einem der schlechtesten 007-Filme "Moonraker" sein...
Christian
Frogo hat geschrieben:Nee, für mich ist Moonraker Mist, ganz großer Mist (eigentlich nur getoppt von Die Another Day), da stimme ich mit Christian überein. Recht könnte er auch beim Bild haben, zumindest habe ich nun die gleiche Assoziation...
Christian hat geschrieben::lol: Alleine, das "Moonraker" in dieser kleinen Gruppe auf so geteiltes Echo trifft, ist ja schon ganz gut. Aber Bond unter Moore ging ja noch bis "Der Spion der mich liebte" (1977). Der Abgrund wurde endgültig mit "Licence to Kill" (1989) und Dalton überschritten...
So, das nächste Bild stammt NICHT aus dem gesuchten Film. Wer ihn gesehen hat, weiß aber sofort wer gemeint ist... Filme an Autos erkennen -Mann- Ihr seid gut. "Bullit" oder James Bond klar, aber "Driver", da kommen doch bestimmt viele Autos vor...
Nun also viel Spass mit... Der Sieger braucht auch nicht sagen, wofür die ... gebraucht wird, oder.