Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Mi, 17. Mär 2010, 10:45

Sieht nach einem halben Oberkörper aus ;)

Christian
Forumskrieger
Forumskrieger

Mi, 17. Mär 2010, 11:03

Ku-Klux-Klan mit asiatischem Schriftzeichen, hhmmm :irre:

Christian
- Schwitzen ist, wenn Muskeln weinen! -

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Mi, 17. Mär 2010, 12:17

Frogo hat geschrieben:
Sieht nach einem halben Oberkörper aus ;)

Das stimmt schon mal.
Christian hat geschrieben:
Ku-Klux-Klan mit asiatischem Schriftzeichen, hhmmm :irre:

Mit dem KKK hat das definitiv nichts zu tun. Das ist eher ein traditionelles japanisches Gewand.

EDIT: Na gut, vielleicht seid ihr doch ahnungsloser als ich dachte. :green:
Ich geb euch mal das erweiterte Bild.
Dateianhänge
film62more.jpg
film62more.jpg (21.81 KiB) 1027 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Ganon am Do, 18. Mär 2010, 20:41, insgesamt 1-mal geändert.
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Do, 18. Mär 2010, 22:55

Wenn ich raten müsste, würde ich sagen:

[spoiler]Lady Snowblood[/spoiler]
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Do, 18. Mär 2010, 23:48

Abdiel hat geschrieben:
Wenn ich raten müsste, würde ich sagen:

[spoiler]Lady Snowblood[/spoiler]

Und genau deswegen habe ich mit dem erweiterten Bild so lange gewartet. So ist es einfach zu offensichtlich. Aber das kleinere war offenbar zu schwierig.
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Do, 18. Mär 2010, 23:59

Ähm... Ich habe den Film noch nie gesehen, von daher könnte der Ausschnitt noch so groß sein. :)
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Fr, 19. Mär 2010, 08:26

Ich habe den Film bislang leider auch noch nicht gesehen (schwirrt aber irgendwo auf Video zu Hause rum). Erst als ich die Frau sah, kam mir der gleiche Gedanke wie Abdiel...

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)

Alex
Großer Meister
Großer Meister
Thema Autor

Fr, 19. Mär 2010, 09:08

Und mir hat auch der größere Ausschnitt gar nichts gebracht bzw. ich hab von dem Film nicht mal gehört.

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Fr, 19. Mär 2010, 09:42

Alex hat geschrieben:
Und mir hat auch der größere Ausschnitt gar nichts gebracht bzw. ich hab von dem Film nicht mal gehört.

Nanana, das ist aber eine schwere Wissenslücke. Lady Snowblood, ein japanischer Film aus den 70ern, war die Hauptinspiration für Kill Bill. Ist ers seit einigen Jahren mit deutschen Untertiteln erschienen und zugegebenermaßen nicht ganz einfach zu bekommen. Lief aber auch einmal im TV und von damals hab ich immer noch die Aufnahme.

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Fr, 19. Mär 2010, 21:45

Klar ist das eine Lücke, aber wie Du selber schon sagtest, ist die nicht ganz so einfach zu schließen. Zumindest wusste ich von der Inspiration für Kill Bill durch einen früheren Forenbeitrag hier. Daher auch der Tipp...

Alex
Großer Meister
Großer Meister
Thema Autor

Sa, 20. Mär 2010, 12:10

Als Lücke würde ich es nicht mal bezeichnen, Kill Bill selbst nicht gesehen zu haben, so doll fand ich den nun auch wieder nicht...

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Sa, 20. Mär 2010, 16:37

Geschmäcker sind eben verschieden. Hab mir neulich endlich die DVDs von Lethal Weapon und Zurück in die Zukunft zugelegt, meine Kollegen konnten die Begeisterung darüber jedoch einfach nicht verstehen. :)

Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Sa, 20. Mär 2010, 19:19

Abdiel hat geschrieben:
Hab mir neulich endlich die DVDs von Lethal Weapon und Zurück in die Zukunft zugelegt, meine Kollegen konnten die Begeisterung darüber jedoch einfach nicht verstehen. :)

Ja das kenne ich. Die stehen bei mir auch schon ewig herum ... kann man immer wieder sehen finde ich.

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Sa, 20. Mär 2010, 21:09

Naja, ich tue mich da immer schwer, wenn schon die Videos im Regal stehen. Und bei den heutigen Filmen hat man ja ebenfalls die Qual der Wahl, ob man nicht doch noch auf die BD-Variante wartet...

Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Sa, 20. Mär 2010, 21:57

Das interessiert mich eher weniger. Wirft der DVD-Player das Handtuch wird ein BD-Player mit gutem Upscaling gekauft und fertig ist. Und dann darf die Industrie um meine Gunst buhlen wenn sie möchte. So riesige Bildschirme, dass ich mir Gedanken um BD oder DVD machen muss brauch ich eh nicht. Features der BD sind mir schlicht wurscht ... da kann ich an der Hand abzählen was mich da schon bei der DVD mal interessiert hat. Das wird bei der BD nicht anders, da bin ich sicher ... ergo ... if (BD.Preis <= DVD.Preis) { return BD; } else { return DVD; }.

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.