Cloud
Wolke 7
All Star
All Star

Mi, 2. Mai 2012, 08:12

Ganon hat geschrieben:
Cloud hat geschrieben:
Wenn man sich die Quoten anschaut, scheint es sich extrem schnell abzunutzen: 3.9 - 3.3 - 2.7 - 2.3.

Sehr schade. Mir gefällt Touch immer besser. Ist doch mal was Anderes in der Serienlandschaft. Und es traut sich, auch mal Geschichten in anderen Ländern und in anderen Sprachen zu erzählen. Anscheinend wird dieser Mut nicht belohnt (oder ist gerade das Verhängnis der Serie). Wirklich ärgerlich.

Inzwischen siehts sogar noch schlechter aus: 3.9 - 3.3 - 2.7 - 2.3 - 2.3 - 2.1 - 1.9. Es könnte aber trotzdem weitergehen, wenn FOX einfach aus Prinzip wenigstens einer einzigen seiner neuen Serien eine zweite Season geben möchte. Inzwischen ärgern sie sich wahrscheinlich, dass sie Terra Nova frühzeitig eingestellt haben, denn das lief spürbar besser.

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Mi, 2. Mai 2012, 09:02

Cloud hat geschrieben:
Inzwischen ärgern sie sich wahrscheinlich, dass sie Terra Nova frühzeitig eingestellt haben, denn das lief spürbar besser.

Das macht die Sache ja noch trauriger. :?
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star

Sa, 12. Mai 2012, 09:43

Cloud hat geschrieben:
Es könnte aber trotzdem weitergehen, wenn FOX einfach aus Prinzip wenigstens einer einzigen seiner neuen Serien eine zweite Season geben möchte.

Genau so ist es jetzt auch gekommen, FOX hat Touch als einziges neues Drama verlängert.

Es ist echt extrem, wie schlecht die Quoten selbst der am besten laufenden Serien inzwischen geworden sind. Ein Firefly wäre mit seinen unterirdischen Quoten von damals heutzutage ein Hit :irre:

Wie dem auch sei, über die Hälfte meiner Serien fällt jetzt weg, wodurch mein Sendeplan wieder auf ein vernünftiges Maß zusammen gestutzt wurde:

Broadcast
ABC: Grey's Anatomy, Once Upon a Time
CBS: -
CW: Supernatural
FOX: Fringe
NBC: -

Cable
AMC: The Walking Dead
Comedy Central: Futurama
SyFy: Warehouse 13

PayTV
FX: American Horror Story
HBO: Game of Thrones, True Blood
Showtime: Californication, Dexter, Homeland, Weeds

http://tvbythenumbers.zap2it.com/2012/0 ... on/133799/

http://tvbythenumbers.zap2it.com/2012/0 ... on/133813/
Zuletzt geändert von Cloud am Mo, 14. Mai 2012, 07:45, insgesamt 3-mal geändert.

Alex
Großer Meister
Großer Meister
Thema Autor

Mo, 14. Mai 2012, 11:44

Der Trailer für die neue JJ-Abrams-Serie, die im Herbst startet, die Idee ist ja ganz nett:

http://videosift.com/video/Revolution-Trailer

Freakkiller
Forumskrieger
Forumskrieger

Mo, 14. Mai 2012, 23:24

Zur neuen JJ-Abrams-Serie:
Von einem auf den anderen Tag geht alles was mit Strom und Verbrennungsmotoren zu tun hat nicht mehr? :irre:

Ernsthaft?
Machen da die Thermodynamik und Elektrizität Urlaub oder was? :arg:

bye Freakkiller
-----------------------------------------------------------
Seven, Brienne thought again, despairing. She had no chance against seven, she knew. No chance, and no choice.
She stepped out into the rain, Oathkeeper in hand.

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Di, 15. Mai 2012, 00:11

Freakkiller hat geschrieben:
Zur neuen JJ-Abrams-Serie:
Von einem auf den anderen Tag geht alles was mit Strom und Verbrennungsmotoren zu tun hat nicht mehr? :irre:

Ernsthaft?
Machen da die Thermodynamik und Elektrizität Urlaub oder was? :arg:

bye Freakkiller

Es wird schon irgendeine Erklärung geben, darüber mache ich mir weniger Gedanken. Trotzdem spricht mich der Trailer nicht wirklich an.
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Di, 15. Mai 2012, 00:13

Tja, das war zu erwarten: Tocuh lief hier wohl bisher auch nicht besser als im Heimatland. ProSieben hat es ab heute ins Spätprogramm verbannt, läuft jetzt gegen 0 Uhr nach TV Total...
Terra Nova verharrt tapfer auf 20-15. Aber das ist eh fast durch, glaube ich.

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star

Di, 15. Mai 2012, 07:32

Hier die Trailer zu allen neuen Serien von FOX, NBC, ABC und CBS:

http://tvbythenumbers.zap2it.com/2012/0 ... es/133963/

http://tvbythenumbers.zap2it.com/2012/0 ... re/133901/

http://tvbythenumbers.zap2it.com/2012/0 ... re/134233/

http://tvbythenumbers.zap2it.com/2012/0 ... as/134363/

Revolution kann eigentlich gar nichts werden. Schließlich läuft das auf NBC, das schon seit Jahren nichts mehr zustande gebracht hat.
Zuletzt geändert von Cloud am Do, 17. Mai 2012, 08:26, insgesamt 3-mal geändert.

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Mi, 23. Mai 2012, 23:46

Auch interessant und recht ärgerlich: http://www.dwdl.de/zahlenzentrale/35975 ... it_ansage/

Schwachsinn, was ProSieben da veranstaltet. Aber die Staffeln von Terra Nova und Touch sind ja bald durch, ich weiß noch nicht, was danach kommt. Es wär mal wieder Zeit für Fringe.

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star

Mi, 30. Mai 2012, 07:48

Da jetzt so gut wie alle Serien in der Sommerpause sind, habe ich endlich mal wieder Zeit, in ein paar neue Serien reinzuschauen:

Tron: Uprising: Eine Zeichentrickserie, die zwischen den beiden Filmen spielt, die Originalsprecher sind in Nebenrollen mit dabei. Die Serie soll eine jüngere Generation für das Franchise begeistern und durch ihren (möglichen) Erfolg den Weg für einen dritten Film bereiten. Das ganze sieht wirklich schick aus, ist aber halt spürbar an die Kids gerichtet, d.h. viel Action, wenig Tiefgang. Werde ich nicht weiter schauen.

Continuum: Da man inzwischen die Anzahl der SF-Serien, die im TV laufen, an einer Hand, an der zusätzlich noch alle Finger abgehackt wurden, abzählen kann, stürze ich mich quasi vorbehaltlos auf alles, was aus dem Bereich kommt. In Continuum flüchtet eine Gruppe von Sträflingen per Zeitreise von 2072 ins Jahr 2012, mit dabei ist aus Versehen eine Polizistin, die nun natürlich versucht, diese einzufangen. Sieht ziemlich gut aus und ist durchaus unterhaltsam. Aber letzten Endes sind es halt doch 45min gefüllt mit Schießereien und Lärm ohne sonderlich viel Substanz. Schade. Auch das werde ich nicht weiter schauen.

Alex
Großer Meister
Großer Meister
Thema Autor

Mo, 11. Jun 2012, 12:31

Ja, Continuum sieht nicht grad vielversprechend aus. Dafür fand ich die erste Folge von Longmire, was man wohl Neo-Western nennen könnte, gar nicht übel. Basierend auf einer Buchreihe, der Titel ist der Name der Hauptfigur, Sheriff Longmire. Katee Sackhoff (Starbucks) spielt auch mit. Mehr Infos zB hier:

http://www.serienjunkies.de/news/longmi ... 40774.html

Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Mo, 11. Jun 2012, 12:34

Alex hat geschrieben:
Katee Sackhoff (Starbucks)

Ach, Kaffee verkauft sie nun auch?

SCNR ;)

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Mi, 20. Jun 2012, 19:58

Neuigkeiten zu Game of Thrones: http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=3803 :arg: :irre:

Ansonsten habe ich jetzt die letzte Folge von Touch gesehen. Es gab ein paar kleine Durchhänger in der Staffel, aber zum Ende war es wieder sehr schön. Glücklicherweise ist die zweite Staffel ja schon sicher. Nur wie bzw. wann die in Deutschland laufen wird, wird nach der kurzfristigen Verlegung der ersten Staffel ins Nchtprogramm wohl eine interessante Frage werden. Na, mal abwarten.

Alex
Großer Meister
Großer Meister
Thema Autor

Do, 21. Jun 2012, 12:46

Frogo hat geschrieben:
Alex hat geschrieben:
Katee Sackhoff (Starbucks)

Ach, Kaffee verkauft sie nun auch?

SCNR ;)

Argh. Den Fehler müsste ich ja schon aus Prinzip ändern, ich kann mit solchen Läden nichts anfangen. Aber lassen wir ihn einfach für die Ewigkeit im Netz stehen...

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Mo, 25. Jun 2012, 22:25

Cloud hat geschrieben:
Tron: Uprising: Eine Zeichentrickserie, die zwischen den beiden Filmen spielt, die Originalsprecher sind in Nebenrollen mit dabei. Die Serie soll eine jüngere Generation für das Franchise begeistern und durch ihren (möglichen) Erfolg den Weg für einen dritten Film bereiten. Das ganze sieht wirklich schick aus, ist aber halt spürbar an die Kids gerichtet, d.h. viel Action, wenig Tiefgang. Werde ich nicht weiter schauen.

Das hab ich mir jetzt auch mal angeschaut. Dachte anch deiner Beschreibung, das wäre vielleicht mit Clone Wars vergleichbar, aber mir hat's auch nicht so richtig gefallen. Immerhin sind Optik und Musik sehr an Tron Legacy angelehnt und entsprechend gut. Aber ich muss das auch nicht auf Dauer sehen.

Dafür hat die neue Staffel von Futurama IMHO sehr gut angefangen. Kann so weitergehen. :-)