Verdammt stressig momentan . Naja mal was schnelles. Ist aber evtl. zu leicht.
Dateianhänge
schnell1.jpg (54.85 KiB) 1221 mal betrachtet
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren. Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
Als wäre Harry jemals in der Lage solch eine Szene glaubwürdig zu spielen .
Hast natürlich recht.
cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren. Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
songwriter: Eine nette Umschreibung für meine Faulheit. In Wirklichkeit möchte ich Euch natürlich nur vor längeren Wartezeiten bewahren und die Statistik sabotieren...
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
Ach ja [spoiler]Armee der Finsternis[/spoiler]. Los mach weiter B aus M an der Z .
cu
Chellie
----------------------------------------------------------
Ich bin echt dankbar fuer 8 jahre PCPlayer-Abo. das GameStar Abo hab ich gekuendigt. die PCPowerplay fand ich auch nicht so richtig brauchbar. jetzt suche ich mein heil in online mags wie gamona.de, escapistmagazine.com, rockpapershotgun.com