Alex hat geschrieben:War doch nur ein echter Spoiler um Daenerys dabei, oder? Beim Rest hab ich eh nur auf die Effekte geschaut.
Das war aber auch der größte Spoiler und die beste Szene der ganzen Staffel...
Ganon hat geschrieben:Ach ja, Sherlock hab ich natürlich weiter sonntags geguckt. Teil 2 war schwach, der letzte aber wieder super. Das offene Ende ist natürlich blöd...
Cloud hat geschrieben:Futurama: Nur selten lustig und deutlich weniger originell als früher. 4/10
Ganon hat geschrieben:Community kenn ich nicht, aber was Sitcoms angeht: Ich finde The Big Bang Theory nach wie vor sensationell. Ich schaue derzeit die vierte Staffel in Doppelfolgen, da tut mir anschließend jedesmal der Mund weh vor Lachen.
Dafür bin ich in den letzten Wochen etwas enttäuscht von Castle. Es läuft die zweite Hälfte von Staffel 3 und irgendwie fehlt der frühere Charme. Die Fälle werden spektakulärer, die Beziehung zwischen den Helden emotionaler, dafür ist der Humor weniger präsent. Gefällt mir nicht so. Vielleicht pendelt's sich aber wieder ein.
Alex hat geschrieben:The Big Bang Theory finde ich eigentlich auch ziemlich gut, vielleicht etwas zu... geeky für mich, aber definitiv sympathisch.
Alex hat geschrieben:The Big Bang Theory finde ich eigentlich auch ziemlich gut, vielleicht etwas zu... geeky für mich, aber definitiv sympathisch.
Alex hat geschrieben:Mein Geheimtipp bleibt weiterhin Homeland.
Cloud hat geschrieben:... Once Upon A Time (der einzige erfolgreiche Serien-Start in dieser Season) ...