Cloud
Wolke 7
All Star
All Star

Fr, 25. Mär 2011, 08:04

Ganon hat geschrieben:
Aber war ja wieder klar, dass die wilden Orgien nur von Nebendarstellern gefeiert werden. Immerhin sieht Anna Paquin in Hotpants gut aus. :green:

Keine Angst, du wirst Anna schon noch des öfteren vollständig nackt sehen ;)

Und, kaum zu glauben, aber wahr: Fringe wurde für eine ganze Season verlängert! :)

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Fr, 25. Mär 2011, 10:36

Cloud hat geschrieben:
Ganon hat geschrieben:
Aber war ja wieder klar, dass die wilden Orgien nur von Nebendarstellern gefeiert werden. Immerhin sieht Anna Paquin in Hotpants gut aus. :green:

Keine Angst, du wirst Anna schon noch des öfteren vollständig nackt sehen ;)

Und, kaum zu glauben, aber wahr: Fringe wurde für eine ganze Season verlängert! :)

Oh, zwei gute Nachrichten auf einmal. :)
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Do, 31. Mär 2011, 17:01

Ja, das war doch nett am Ende von True Blood diesmal. :-) Was mich aber immer etwas irritiert, ist der Anfang. Das beginnt immer sehr unvermittelt und schließt direkt an die vorige Folge an, ohne einen Rückblick. Dafür ist der Vorspann sehr edel.

Fringe mit Christopher Lloyd war natürlich auch klasse. Leider kommt nächste Woche schon wieder die vorerst letzte Folge. Dann laufen montags gar keine interessanten Serien mehr. Ist total ungewohnt...

EDIT: Gerade entdeckt: Neue SF-Serie mit Noah Wyle und Moon Bloodgood: Falling Skies
Zuletzt geändert von Ganon am Do, 31. Mär 2011, 17:08, insgesamt 1-mal geändert.
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Do, 31. Mär 2011, 19:36

Ganon hat geschrieben:
EDIT: Gerade entdeckt: Neue SF-Serie mit Noah Wyle und Moon Bloodgood: Falling Skies

sieht nicht übel aus...

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Di, 5. Apr 2011, 19:19

Ganon hat geschrieben:
Leider kommt nächste Woche schon wieder die vorerst letzte Folge. Dann laufen montags gar keine interessanten Serien mehr. Ist total ungewohnt...

Ups, da hab ich mich getäuscht. Es wird nicht nur der Sendeplatz um 20.15 neu besetzt, sondern auch die beiden danach, wodurch die Anzahl interessanter Serien sogar von einer auf zwei steigt. Statt Fringe, Vampire Diaries, Supernatural kommt dann Primeval, Eureka, Human Target.

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star

Mo, 18. Apr 2011, 11:54

Gestern ist nun endlich A Game of Thrones gestartet. Und obwohl man sich für das Buch eine ganze Season Zeit lässt, fehlt schon unheimlich viel. Dass man aber letzten Endes kaum etwas vermisst, muss man den Autoren schon hoch anrechnen. Also ich fand den Piloten klasse und kann es kaum erwarten, bis die nächste Folge kommt!

Wie das ganze auf Neueinsteiger wirkt, kann ich nicht einschätzen. Es sind halt schon extrem viele Charaktere, die da auf einen zukommen und die ersten 60min sind nicht viel mehr als eine Einführung der wichtigsten von ihnen.

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Mi, 4. Mai 2011, 14:17

Cloud hat geschrieben:
House: Furchtbar langweilig. Ja, jeder wollte, dass [spoiler]House und Cuddy zusammenkommen[/spoiler], aber nachdem es passiert ist, merkt man, dass das eine ganz, ganz blöde Idee war. Die Folge: die Quoten sind im Sturzflug und so schlecht wie seit 6 Jahren nicht mehr. Und jetzt ist auch noch [spoiler]13 wegen ihrer Filmkarriere ein halbes Jahr lang weg[/spoiler], oh weh...

Ganon hat geschrieben:
Ohne Clouds Spoiler zu House gelesen zu haben, kann ich mir denken, was im ersten steht. Musste ja irgendwann passieren. Könnte interessant sein, aber auch nach hinten losgehen. Mal sehen.

Und natürlich hatte ich recht. 8) Schlimmer finde ich aber den zweiten Punkt. Da kam sie schon in der vorigen Staffel erst später wieder dazu und jetzt verschwindet sie schon wieder, Sauerei! :motz: Da will ich mal hoffen, dass Cowboys & Aliens wenigstens was taugt. :lol:

Cloud hat geschrieben:
@Castle: Die Fälle an sich sind mir da völlig egal, aber die beiden sind einfach klasse. Absolutes Highlight bisher: 3.11!

Hab jetzt gerade mal in der IMDb gescheckt, bei uns lief gerade Folge 3.09, ebenfalls großartig. Und Kabel 1 war bei der Ausstrahlung auch recht kreativ. Castle vermutete beim aktuellen Fall eine Alien-Entführung und pfiff die Akte-X-Melodie vor sich hin. In dem Moment wird zur Vorschau für Akte X: Der Film geschnitten. Sehr raffiniert. :green:

Warehouse 13 hab ich mich dann auch angeguckt, scheint wirklich gelungen. Natürlich ist die Idee nicht ganz neu, aber eine solide Grundlage für eine unterhaltsame Serie. Heute geht's weiter!

Human Target wurde in der zweiten Staffel etwas umgekrempelt, scheint mir in der Qualität jetzt aber generell etwas besser als die arg schwankende erste zu sein. Ich hatte mich ja immer gewundert, dass es im festen Team keine Frau gab. Auch wenn das immer für interessante Gaststars sorgte. Jetzt wurde es aber um zwei weibliche Mitglieder erweitert. Sicher auch nicht verkehrt. Und bekannte Gäste gibt es nach wie vor. Zu Beginn der Staffel gab "Lassie" aus Psych einen Bösewicht in einem Zweiteiler - mit Vollbart!

Alex
Großer Meister
Großer Meister
Thema Autor

Do, 5. Mai 2011, 09:24

Hier mal drei Serien aus der aktuellen US-Saison, die hier noch nicht erwähnt wurden:

- Lights Out: Nach 13 Folgen war schon Schluss, funktioniert aber auch so, als Mini-Serie, sehr gut. Erinnert etwas an den Film The Fighter, dreht sich um einen Boxer und seine Familie, der Vater ist Trainer, der Bruder Manager. Dummerweise hat letzterer die ganzen Ersparnisse des 40-jährigen Patrick "Lights" Leary verprasst, weshalb dieser noch mal in den Ring steigen muss. Empfehlenswert!

http://www.imdb.com/title/tt1379690/

- Outsourced: In den USA kontrovers aufgenommen, weil an die bittere Realität erinnernd, aber sehr gutes Setting für eine Sitcom. Ausgerechnet "Mid American Novelties" (essbare Unterwäsche, Furzkissen und ähnlicher Unsinn) entscheidet sich, das Call-Center nach Indien auszulagern, nur Bürochef Todd wird mit rübergeschickt. Die Serie lebt von den Widersprüchen zwischen der amerikanischen und indischen Kultur, gemischt mit sehr sympathischen und lustigen Charakteren. Hat vielleicht noch ne Chance, eine zweite Staffel zu bekommen. Ich find's richtig lustig, fast auf einer Stufe mit zB Scrubs.

http://www.imdb.com/title/tt1593756/

- The Chicago Code: Sieht aktuell nicht so aus, als würde die Serie verlängert werden. Dabei gefällt sie mir ziemlich gut, so sieht eine Serie im Jahr 2011 aus. Sicher kein The Shield oder gar The Wire, eher eine "Action-Polizeiserie". Der Trick hier: Die neue Polizeichefin (Jennifer Beals!) macht ihren ehemaligen Partner zu ihrem Mann für spezielle Einsätze, er darf sich frei aussuchen, welche Fälle er übernimmt. Und so geht es von Folge zur Folge von Bankraub über Kidnapping bis, na klar, Mord, mit einem roten Faden, die Korruption in Chicago auszuradieren.

http://www.imdb.com/title/tt1620950/

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Do, 5. Mai 2011, 12:09

Alex hat geschrieben:
- Outsourced: In den USA kontrovers aufgenommen, weil an die bittere Realität erinnernd, aber sehr gutes Setting für eine Sitcom. Ausgerechnet "Mid American Novelties" (essbare Unterwäsche, Furzkissen und ähnlicher Unsinn) entscheidet sich, das Call-Center nach Indien auszulagern, nur Bürochef Todd wird mit rübergeschickt. Die Serie lebt von den Widersprüchen zwischen der amerikanischen und indischen Kultur, gemischt mit sehr sympathischen und lustigen Charakteren. Hat vielleicht noch ne Chance, eine zweite Staffel zu bekommen. Ich find's richtig lustig, fast auf einer Stufe mit zB Scrubs.

http://www.imdb.com/title/tt1593756/

Das war doch vor einigen Jahren mal ein Film! Ein sehr guter übrigens.

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star

Mi, 11. Mai 2011, 08:48

In Amerika stehen die Upfronts vor der Tür, die Tage, an denen die großen Networks bekanntgeben, welche Serien eingestellt oder verlängert wurden und was es in der nächsten Season Neues geben wird.

FOX
Eingestellt: Breaking In, Human Target, The Chicago Code, Lie to Me, Traffic Light, Lone Star, The Good Guys, Running Wilde
Verlängert: Glee, House, Family Guy, Bones, The Simpsons, The Cleveland Show, Bob’s Burgers, Raising Hope, American Dad, Fringe
Neu: Terra Nova (Dinos von Steven Spielberg), Alcatraz (Mystery von J.J. Abrams), The Finder (Bones-Spinoff), The New Girl (Comedy), I Hate My Teenage Daughter (Comedy), The X Factor (Casting-Show für die drei Serien-Sendeplätze draufgehen...)

Dass Fringe verlängert wurde, verwundert nun noch mehr, schließlich wurden andere Serien, die besser liefen, eingestellt. Anscheinend sitzen da in der Chefetage ein paar Fringe-Fans. Ansonsten gab's keine Überraschungen. In Terra Nova und Alcatraz werde ich sicher mal reinschauen. Bei House wird gemunkelt, dass es die letzte Season sein könnte, da die Quoten im Sturzflug sind (nichtsdestotrotz war es letzte Season die zweiterfolgreichste Serie von FOX).
Zuletzt geändert von Cloud am Mi, 11. Mai 2011, 09:13, insgesamt 2-mal geändert.

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star

Mi, 11. Mai 2011, 12:09

Ups, ich habe gerade aus Versehen dein Posting gelöscht, Ganon. Keine Ahnung, wie das passiert ist...

Zumindest den 2. Teil habe ich noch:

Ganon hat geschrieben:
Was House angeht stand heute in der FR, dass Hugh Laurie nach der 8. Staffel aufhören will, um mehr Zeit für die Familie und seine Musik-Karriere zu haben. Muss dann irgendwann auch reichen.

Wenn die Quoten besser wären, würde er das garantiert nicht sagen ;)
Zuletzt geändert von Cloud am Mi, 11. Mai 2011, 12:10, insgesamt 1-mal geändert.

Alex
Großer Meister
Großer Meister
Thema Autor

Mi, 11. Mai 2011, 13:00

Schade um Lie to me und den Chicago Code.

Hab nun auch mal die ersten Folgen Game of Thrones gesehen, wirklich hervorragend.

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Mi, 11. Mai 2011, 13:30

Cloud hat geschrieben:
Ups, ich habe gerade aus Versehen dein Posting gelöscht, Ganon. Keine Ahnung, wie das passiert ist...

Zumindest den 2. Teil habe ich noch:

Ganon hat geschrieben:
Was House angeht stand heute in der FR, dass Hugh Laurie nach der 8. Staffel aufhören will, um mehr Zeit für die Familie und seine Musik-Karriere zu haben. Muss dann irgendwann auch reichen.

Wenn die Quoten besser wären, würde er das garantiert nicht sagen ;)

Wah! Moderatoren-Willkür! Machtmissbrauch! :motz:

Ich hatte noch bemerkt, dass ich von den eingestellten Serien überhaupt nur zwei dem Namen nach bzw. aus dem deutschen Fernsehen kenne. Human Target hat zuletzt eigentlich echt Spaß gemacht, finde ich also schade, dass es nicht weitergeht.

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star

Fr, 13. Mai 2011, 22:36

Jetzt ist auch bei NBC und ABC alles klar. Fehlen noch CBS und CW.

Alle Serien sind übrigens nach ihren Quoten sortiert.

FOX
Eingestellt: Breaking In, Human Target, The Chicago Code, Lie to Me, Traffic Light, Lone Star, The Good Guys, Running Wilde
Verlängert: Glee, House, Family Guy, Bones, The Simpsons, The Cleveland Show, Bob’s Burgers, Raising Hope, American Dad, Fringe
Neu: Terra Nova (Dinos von Steven Spielberg), Alcatraz (Mystery von J.J. Abrams), The Finder (Bones-Spinoff), The New Girl, I Hate My Teenage Daughter

NBC
Eingestellt: Outsourced, The Cape, Perfect Couples, Law & Order: LA, The Event, Chase, The Paul Reiser Show, Friday Night Lights, Undercovers, Outlaw
Verlängert: The Office, Law & Order: SVU, Parks & Recreation, 30 Rock, Parenthood, Harry’s Law, Community, Chuck
Neu: Smash (Musical von Steven Spielberg), Prime Suspect, Whitney, Up All Night, Awake, The Playboy Club, Grimm, Are You There Vodka?, It’s Me Chelsea, Free Agents, Bent, BFF
Chuck hat noch einmal eine Verlängerung erhalten, es wurde aber bereits angekündigt, dass es die letzte Season sein wird.

ABC
Eingestellt: Mr. Sunshine, Better With You, Brothers & Sisters, V, Off The Map, No Ordinary Family, Detroit 1-8-7, My Generation, The Whole Truth
Verlängert: Modern Family, Grey’s Anatomy, Desperate Housewives, Castle, Private Practice, Body Of Proof, Cougar Town, The Middle, Happy Endings
Neu: Good Christian Belles, Charlie’s Angels, Once Upon A Time, Pan Am, Revenge, Scandal, The River, Apt. 23, Last Man Standing, Man Up.
Mit V ist jetzt tatsächlich die letzte verbleibende klassische SF-Serie von der Bildfläche verschwunden :(
Zuletzt geändert von Cloud am Fr, 13. Mai 2011, 23:11, insgesamt 2-mal geändert.

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Sa, 14. Mai 2011, 00:19

Oh je, noch eine Neuauflage von Charlie's Angels? :arg:

Heute kam übrigens Castle Folge 3.11. Cloud, du hattest völlig recht. Geniale Folge mit einem tollen Auftritt von Laura "Donna" Prepon.