cu
Chellie
Abdiel hat geschrieben:Zumindest wissen wir ja, dass der Fim SoLo gefiel (wie auch "Der schmale Grat"), was die Chancen noch zusätzlich hebt...
Doc SoLo hat geschrieben:Und ich habe keine Ahnung, wie ich mit fairen Mitteln den Schwierigkeitsgrad erhöhen soll.
Abdiel hat geschrieben:Juhuuu (den hab ich nämlich noch nicht gesehen)! Sieht auch eher nach Riverdance, denn einem Kampf aus...
Ganon2000 hat geschrieben:Aber um das mal klarzustellen: Es handelt sich in der Tat um einen Kampf. Der Rechte kann sich vermutlich wirklich nicht sehr gut auf den Beinen halten, da er gerade getroffen wurde.
fflood hat geschrieben:Ganon2000 hat geschrieben:Aber um das mal klarzustellen: Es handelt sich in der Tat um einen Kampf. Der Rechte kann sich vermutlich wirklich nicht sehr gut auf den Beinen halten, da er gerade getroffen wurde.
Aber ich finde, dass der die Arme doch recht seltsam hält. So ein bisschen, als müsste er eigentlich eine Handtasche tragen.
Muss ich eigentlich erwähnen, dass ich nicht die leiseste Ahnung habe, was für ein Film das sein soll?