Doch, ich frage:
Was bedeutet das Wort????
Ganon2000 hat geschrieben:[spoiler]2. Ich hab ein neues Lieblingswort: Fünf-Punkte-Pressur-Herz-Explosions-Technik. Fragt nicht.[/spoiler]
Dirty Harry hat geschrieben:Doch, ich frage:
Was bedeutet das Wort????
Dirty Harry hat geschrieben:In den Stuttgarter Nachrichten (Zeitung) wurde der Film ziemlich verrissen - was nichts heißen muß - daher die Frage an die, die den Film schon gesehen haben, ob er sich lohnt?
Dirty Harry hat geschrieben:Ich hoffe doch mal daß der Film trotzdem nicht ganz ohne Action auskommt, oder?
tafkag hat geschrieben:Dirty Harry hat geschrieben:Ich hoffe doch mal daß der Film trotzdem nicht ganz ohne Action auskommt, oder?
Nein, ein bißchen Action wird schon geboten, Aber wirklich deutlich (!) weniger als in Teil eins. Überraschende Entwicklungen und Wendungen in der Story wirst Du auch vergeblich suchen und die sehr langen Dia- und Monologe sind manchmal auch etwas ermüdend. Trotzdem sehenswert.
Doc SoLo hat geschrieben:tafkag hat geschrieben:die sehr langen Dia- und Monologe sind manchmal auch etwas ermüdend.
Fand ich kein bisschen, ehrlich!
Hardbern hat geschrieben:Mit Sicherheit gehören die Filme bald (wenn Teil zwei zu haben ist) zu meiner DVD-Sammlung.
Hardbern hat geschrieben:PS: Rache ist ein Gericht, das am besten kalt serviert wird. (altes klingonisches Sprichwort)
Da soll sich allerdings das Warten lohnen. Hab gelesen dass Tarantino einen Director's Cut mit beiden Filmen plant, das ganz also zu einem Film zusammengefasst werden soll mit neuen Szenen - das wäre natürlich genial!