So ne Art "Überwesen" bräuchte es auch wenn die Menschheit zurückschlägt...

Cloud hat geschrieben:Nach dem 2. Wochenende hat Avatar übrigens bereits 615 Mio eingespielt und in der imdb hält es sich noch immer auf Platz 25.
Ganon2000 hat geschrieben:Cloud hat geschrieben:Nach dem 2. Wochenende hat Avatar übrigens bereits 615 Mio eingespielt und in der imdb hält es sich noch immer auf Platz 25.
Mit dem Spiel zu Avatar haben Langer & Lenhardt übrigens ihre Stunde der Kritiker wieder aufleben lassen: http://www.gamersglobal.de/video/stunde ... r-9-avatar
Einziges Problem: Jörg hatte das Spiel schon getestet und war daher recht voreingenommen. Aber trotzdem nett.
Christian hat geschrieben:In meinen vorigen Antworten wollte ich nichts gegen den vermeintlichen 3D-Boomsagen, aber es waren ja dann doch meist nur Kinder- oder Animationsfilme und auch der Erfolg von Ice Age 3 war ja wohl eher den ersten beiden Teilen geschuldet, als der 3D-Technik. Von den mehr als 10 Mio. Besuchern(?) hier in Deutschland, werden nicht so viele den Film in 3D gesehen haben, denke ich
. Cameron will halt die Technik im "normalen" Kino hoffähig machen. Auch hier muss ich sagen, dass ich noch keinen der neuen Horrorfilme in 3D gesehen habe und auf "Saw 7" sicherlich verzichten werde. Mal sehen, was das Fantasy-Filmfest 2010" zu bieten hat...
Ganon2000 hat geschrieben:Vor Avatar lief auch wieder der Trailer zu diesem Fleischbällchen-Film. Der sieht sehr witzig und vom 3D her effektreich aus. Vielleicht guck ich mir den noch an.
Christian hat geschrieben:In meinen vorigen Antworten wollte ich nichts gegen den vermeintlichen 3D-Boomsagen, aber es waren ja dann doch meist nur Kinder- oder Animationsfilme und auch der Erfolg von Ice Age 3 war ja wohl eher den ersten beiden Teilen geschuldet, als der 3D-Technik. Von den mehr als 10 Mio. Besuchern(?) hier in Deutschland, werden nicht so viele den Film in 3D gesehen haben, denke ich
.
Early hat geschrieben:Christian hat geschrieben:In meinen vorigen Antworten wollte ich nichts gegen den vermeintlichen 3D-Boomsagen, aber es waren ja dann doch meist nur Kinder- oder Animationsfilme und auch der Erfolg von Ice Age 3 war ja wohl eher den ersten beiden Teilen geschuldet, als der 3D-Technik. Von den mehr als 10 Mio. Besuchern(?) hier in Deutschland, werden nicht so viele den Film in 3D gesehen haben, denke ich
.
Also für mich ist der 3D-Effekt nach Jahren mal wieder ein Grund ins Kino zu gehen. Zuletzt habe ich mir Filme eigentlich nur mehr zu Hause auf BR/DVD angesehen. Ist gemütlicher, billiger, in OV und eine schöne Sammlung hat man am Ende auch. Durch die 3D-Technik werde ich jetzt aber doch wieder öfters ins Kino gelockt.
Christian hat geschrieben:Auf die "Fleischbällchen" bin ich auch gespannt, so lange nicht gesungen wird, sind Animationsfilme, gerade von Pixar, super!!! Wobei ich jetzt gerade nicht weiß, ob die "meatballs" überhaupt von Pixar sind....
Christian