Early hat geschrieben:Eine Ideologie oder eine Religion ist ja prinzipiell nichts anderes als ein normales Produkt. Werbetechnisch kann es genauso behandelt werden - und um das geht's in diesem Punkt ja. Ich sehe da jetzt immer noch keinen großen Unterschied.
Hitlers Nationalsozialismus ein Produkt? *grusel*
Also so einen Schwachsinn habe ich auch schon lange nicht mehr gehört. Die Medien sind daran sicher nicht schuld - eher die ganzen Umweltschützer, die panisch irgendwelche Weltuntergangstheorien verkünden. Eh logisch, dass sich BILD & Co. auf so etwas stürzen. Von nix kommt aber nix. Die Medien können sich da ja nicht aus den Fingern saugen.
Nenn mir nur eine Studie in der die Lage nicht realistisch und anhand der vorliegenden Daten beurteilt wurde! Mir egal ob Klima-, Arten- oder sonstiger Umweltschutz, fühl Dich völlig frei in der Auswahl. Nur eine Einzige in der grundlos übertrieben wird und ich ziehe die Aussage zurück...