• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 14

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Mi, 10. Nov 2004, 12:49

OK, dann natürlich auf jeden Fall. Hatte mich mehr in Richtung Terminator und Robocop orientiert. Bei Vader hatte ich eher den Eindruck, dass die Systeme ausschliesslich extern, also in der Rüstung untergebracht wurden (von der Hand mal abgesehen)...
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $

Do, 11. Nov 2004, 08:17

genau weiß ich das natürlich auch nicht, ich beziehe mich da auf die Aussage von ObiWan :green:
--------------------------------------------------------
1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png

ButtSeriously
Code RED
Forumskrieger
Forumskrieger

Fr, 11. Mär 2005, 08:39

Trailerzeit. :)

http://www.digitalentropy.net/Internapse/Index.html

Und heute Abend gibt's das Ding auch auf ProSieben, laut dem Sender um 20:14. Da er aber 2:30 Min. lang ist, sollte man wohl eher einen Tick früher einschalten, wenn man ihn sehen will. ;)

Grüße von
ButtSeriously
In memoriam PC Player 1/93 - 6/2001

Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Thema Autor

Fr, 11. Mär 2005, 10:33

Jeah.

Hardbern

tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner

Fr, 11. Mär 2005, 17:16

Ein guter Trailer. Vielleicht wird E3 nach den ersten beiden Langweiler-Episode doch noch was...

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

Fr, 11. Mär 2005, 17:21

tafkag hat geschrieben:
Ein guter Trailer. Vielleicht wird E3 nach den ersten beiden Langweiler-Episode doch noch was...

Ich kann nicht behaupten, mich bei den letzten beiden Filmen gelangweilt zu haben. Aber ich bin auch kein Star-Wars-Fan. ;)

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Fr, 11. Mär 2005, 17:33

Episode 2 war nun wirklich nicht langweilig. Selten einen Film gesehen, in dem es so sehr abging wie der. Wer meint, die alten SW-Filme wären besser gewesen, ist doch nur nostalgisch verklärt. :roll:
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner

Fr, 11. Mär 2005, 17:42

Ganon2000 hat geschrieben:
Episode 2 war nun wirklich nicht langweilig.

Im Vergleich zum ersten Teil war's ein Meisterwerk, das stimmt.

Selten einen Film gesehen, in dem es so sehr abging wie der.

Wie sehr es in einem Film "abgeht" ist für mich sicher kein Maß dafür, ob mich der Film langweilt.

Wer meint, die alten SW-Filme wären besser gewesen, ist doch nur nostalgisch verklärt. :roll:

Das setzt voraus, dass man sie heute scheiße (oder zumindest schlechter) finden würde. Da dem nicht so ist, kann man das wohl als Unsinn abtun...

Da will man mal was nettes über eine neue SW-Episode sagen...
Zuletzt geändert von tafkag am Fr, 11. Mär 2005, 17:44, insgesamt 1-mal geändert.

Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Thema Autor

Fr, 11. Mär 2005, 18:29

OMFG

Der Trailer hat zumindest bei mir am Ende eine fett Entenpelle bewirkt.

Imho völlig geil. Der Film wird mit Sicherheit, wie seine Vorgänger, ziemlich genial und es wird bestimmt auch gut abgehen.

@tafkag: Jaja

Hardbern

Es könnte schlimmer sein.

Es ist schlimmer.

Doc SoLo
Ghost Doc
Hauptmann
Hauptmann

Fr, 11. Mär 2005, 18:29

Wie sehr es in einem Film "abgeht" ist für mich sicher kein Maß dafür, ob mich der Film langweilt.

Das stimmt allerdings, wenn es dir nichtmal langweilig dabei wird, einem Schwarzen minutenlang beim Autofahren zuzusehen.
Das setzt voraus, dass man sie heute scheiße (oder zumindest schlechter) finden würde.

Nö. Nostalgisch verklären heißt etwas besser zu finden, als es damals tatsächlich war.

Ciao,

Doc SoLo

PS: Das HdR-PDF ist i.O. - nix drin gefunden. Sorry, bin grad mit meinem neuen System unterwegs, da ist das Mail-Zeug noch nicht drauf.
Zuletzt geändert von Doc SoLo am Fr, 11. Mär 2005, 18:32, insgesamt 1-mal geändert.

tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner

Fr, 11. Mär 2005, 18:48

Hardbern hat geschrieben:
Der Film wird mit Sicherheit wie seine Vorgänger.

Oh nein....warum immer den worst case annehmen?
Ok, ich gebe zu, die Satzzeichen etwas getuned zu haben. ;)

Also nochmal:
Hardbern hat geschrieben:
Der Film wird mit Sicherheit [*worstcasegekürzt*] ziemlich genial und es wird bestimmt auch gut abgehen.

Hoffentlich. Wenn der Film dem Trailer folgt, könnte das durchaus sein.
Der Trailer hat auf jeden Fall erreicht, dass ich ihn mir wohl ansehen werde.

Doc SoLo hat geschrieben:
Das stimmt allerdings, wenn es dir nichtmal langweilig dabei wird, einem Schwarzen minutenlang beim Autofahren zuzusehen.

Eben.

Doc SoLo hat geschrieben:
Nö. Nostalgisch verklären heißt etwas besser zu finden, als es damals tatsächlich war.

Aber wenn ich mir den Film heute anschaue und ihn immer noch gut finde, ist da doch keine nostalgische Verklärung im Spiel, oder?

Doc hat geschrieben:
PS: Das HdR-PDF ist i.O. - nix drin gefunden. Sorry, bin grad mit meinem neuen System unterwegs, da ist das Mail-Zeug noch nicht drauf.

PM heißt das Zauberwort. ;)
Zuletzt geändert von tafkag am Fr, 11. Mär 2005, 18:52, insgesamt 1-mal geändert.

ButtSeriously
Code RED
Forumskrieger
Forumskrieger

Fr, 11. Mär 2005, 18:59

Wie ich gerade gesehen habe, gibt's hier auch noch besser Versionen des Trailers, darunter über Bittorrent sogar eine in HDTV.

http://www.millenniumfalcon.com/phpbb/v ... php?t=3317

Außerdem wird einem da auch nicht mehr die Schlußeinstellung mit Darth Vader vorenthalten...

Grüße von
ButtSeriously

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Fr, 11. Mär 2005, 22:03

Ist Entenpelle das Gleiche wie Gänsehaut? Ich wusste im ersten Moment gar nicht, wovon du redest...

Jedenfalls wollte ich nicht sagen, dass die alten Filme schlecht waren/sind, sondern dass Ep2 nicht schlechter ist. Was mich jetzt interessieren würde, tafkag, sind deine Kriterien für einen (nicht) langweiligen Film.
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

ButtSeriously
Code RED
Forumskrieger
Forumskrieger

Fr, 11. Mär 2005, 23:43

*seufz*

Brauchen wird diese Diskussion wirklich noch einmal? Daß die neuen Star-Wars-Filme die alte Fangemeinde mit ihrem deutlich veränderten Ton in zwei Lager spalten, dürfte doch mittlerweile jedem aufgefallen sein. ;)

Daran sehe ich auch nichts problematisches. Der eine mag's, der andere nicht - was soll's? :)

Grüße von
ButtSeriously

tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner

Fr, 11. Mär 2005, 23:52

ButtSeriously hat geschrieben:
*seufz*

Brauchen wird diese Diskussion wirklich noch einmal? Daß die neuen Star-Wars-Filme die alte Fangemeinde mit ihrem deutlich veränderten Ton in zwei Lager spalten, dürfte doch mittlerweile jedem aufgefallen sein. ;)

Daran sehe ich auch nichts problematisches. Der eine mag's, der andere nicht - was soll's? :)

Eben, und aufgrund meiner Meinung zu den ersten beiden Episoden, wiegt mein positiver Eindruck vom Trailer doch gleich viel mehr, als wenn sich Hardbern vor Freude bepisst. ;)

Klar stellen möchte ich nur eines: ich bin auf keinen Fall ein verklärter Fan der ersten SW-Filme (hey, hab noch nicht mal die DVD-Box ;)), der die neuen Filme verteufelt, weil sie nunmal anders sind. Mir gefallen sie einfach aus diversen Gründen als Filme nicht.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 14