fflood hat geschrieben:Dirty Harry hat geschrieben:Dann gibt es noch Leute die behaupten ein CD-Rack müßte eine ungerade Anzahl an Füßen haben.
Ich weiß im Moment nicht so recht, was ich mir unter einem CD-Rack vorstellen soll.Aber jetzt kommts: Meine Anlage habe ich über einen Freund gekauft, der sie mir auch eingerichtet hat. Ein absoluter Hifi-Fetischist. Als er dann meinte er müße die Anlage noch "einmessen" habe ich in für bekloppt erklärt. Er steckte die Stromstecker aller geräte wahlweise um 180° verdreht in die Steckdose und testete das Gerät. Da ich kein absolutes Gehör habe konnte ich natürlich nichts feststellen, aber beim Bild vom DVD-Player ist mir - ohne Witz ein unterschied aufgefallen. Erklären konnte er das aber auch nicht, er macht das halt immer damit die Anlage dann wirklich optimal klingt.
Sicher, dass du dir den Unterschied nicht nur eingebildet hast?
Was hat eigentlich ein absolutes Gehör damit zu tun?
Mit CD-Rack meinte ich den Schrank in dem die Anlage steht...
Und nein, es war ein Unterschied da, wie gesagt, ich wollte im das auch nicht glauben. mein Gehör ist leider nicht so gut daß ich Unterschiede gehört hätte, das meinte ich mit kein absolutes Gehör.