Chellie hat geschrieben:Oh mein Gott hoffentlich wird das hier nicht auch mal so
Ich wüsste bei uns jetzt auf Anhieb kein Thema, bei dem sich die Flucht in die Esoterik so sehr anbieten würde...

Ganon2000 hat geschrieben:Was meinen die eigentlich immer mit Voodoo?
Ganon2000 hat geschrieben:Was meinen die eigentlich immer mit Voodoo?
Ich hab noch was anderes gefunden. Den Link hat vielleicht der ein oder andere schon in nationStates gesehen, da wurde er auch gepostet. The Gematriculator
Frogo hat geschrieben:Ganon2000 hat geschrieben:Was meinen die eigentlich immer mit Voodoo?
Ich hab noch was anderes gefunden. Den Link hat vielleicht der ein oder andere schon in nationStates gesehen, da wurde er auch gepostet. The Gematriculator
Vergleicht mal gamestar.de mit pcgames.de *ggg*
fflood hat geschrieben:Frogo hat geschrieben:Ganon2000 hat geschrieben:Was meinen die eigentlich immer mit Voodoo?
Vergleicht mal gamestar.de mit pcgames.de *ggg*
Hat mal jemand daniel-kueblboeck.de probiert?...
Ssnake hat geschrieben:fraggy hat geschrieben:http://www.cdu-main-taunus.de/spende_koch.htm
Ich gebe zu, ist nicht witzig.
Trotzdem: Wer findet den Fehler?
Ich!
Ich!
Ich!
Die Seite ist nicht Opera-konform.
Hab' ich jetzt gewonnen?
Merkplatt zur steuerlichen Abzugsfähigkeit
fflood hat geschrieben:Ganon2000 hat geschrieben:Was meinen die eigentlich immer mit Voodoo?
Na, diese recht fragwürdigen Methoden, wie etwa die CDs am Rand grün anzumalen, oder wie der Typ in dem einen von mir verlinkten Posting, der sämtliche Kanten an seinem CD-Player abgeschmirgelt hat, und ähnliche Scherze, die (zumindest in der Einbildung mancher Leute) den Klang verbessern sollen...
Dirty Harry hat geschrieben:Dann gibt es noch Leute die behaupten ein CD-Rack müßte eine ungerade Anzahl an Füßen haben.
Aber jetzt kommts: Meine Anlage habe ich über einen Freund gekauft, der sie mir auch eingerichtet hat. Ein absoluter Hifi-Fetischist. Als er dann meinte er müße die Anlage noch "einmessen" habe ich in für bekloppt erklärt. Er steckte die Stromstecker aller geräte wahlweise um 180° verdreht in die Steckdose und testete das Gerät. Da ich kein absolutes Gehör habe konnte ich natürlich nichts feststellen, aber beim Bild vom DVD-Player ist mir - ohne Witz ein unterschied aufgefallen. Erklären konnte er das aber auch nicht, er macht das halt immer damit die Anlage dann wirklich optimal klingt.