fflood hat geschrieben:
Genial! Das Layout ist allerdings etwas ausgefallen. Bis ich mal die Scrollpfeile im Lexikon entdeckt hatte...
fflood hat geschrieben:
Ganon2000 hat geschrieben:Habt ihr shcon irgendwelche Wörter definiert? Schaut mal nach Kleinzusammendrucker, Kochbuspunkt und äh, noch eins, dessen Name mir nicht mehr einfällt.Mehr könnte folgen.
Tja, Leute, was soll ich sagen. Habe diese Ausgeburt der Hölle der ewigen Kotzmittel mal von ner Freundin bekommen, fand das damals schon kitschig und da hat sich bis heute nicht viel dran geänder. Keine Ahnung, ob das ausschlaggebend war, das ich die Alte zum Teufel gejagd habe, aber geholfen hat es Ihr mit Sicherheit nicht.
Habe das Teil immer in der Vitrine stehen gehabt (was macht man nicht alles...) und da stand das Fiech dann. Eingestaubt ist es nicht, vollgemehrt auch nicht und irgendwie "angekuschelt" schon garnicht. Verprügelt habe ich es auch nicht (auch wenn mir manchmal danach war). War immer artgerecht gehalten. Hat keine Flecken oder Risse oder Fussel oder WasWeissIchWas... SIEHT AUS WIE NEU!!!
Ich kann das hässliche Kitschding einfach nicht mehr sehen und darum: WEG DAMIT! Würde es ja den Nachbarskindern schenken, aber die sind alle dermassen doof und verstrahlt...nee!!! Das muss ich mir auch nicht antun. Hinterher mögen die mich noch und klingeln bei mir... das muss echt GARNICHT sein. Keinen Kock, das ich wegen diesem Kuschelfiech noch in die Bildzeitung komme... ich lese schon die Schlagzeilen: "Junger Rockmusikhörer richtet Blutbad in friedlicher Wohngegend an. 12 unschuldige Kinder vielen ihm zum Opfer"
Und weswegen? Wegen diesem hässlichen Brechreizerreger aus der Puschelhölle. Da frag ich mich echt...WELCHES KRANKE GEHIRN KREIRT SOLCHE MONSTER???
wulfman hat geschrieben:http://people.freenet.de/gflasthope/ebay%20diddl.htmTja, Leute, was soll ich sagen. Habe diese Ausgeburt der Hölle der ewigen Kotzmittel mal von ner Freundin bekommen, fand das damals schon kitschig und da hat sich bis heute nicht viel dran geänder. Keine Ahnung, ob das ausschlaggebend war, das ich die Alte zum Teufel gejagd habe, aber geholfen hat es Ihr mit Sicherheit nicht.
Habe das Teil immer in der Vitrine stehen gehabt (was macht man nicht alles...) und da stand das Fiech dann. Eingestaubt ist es nicht, vollgemehrt auch nicht und irgendwie "angekuschelt" schon garnicht. Verprügelt habe ich es auch nicht (auch wenn mir manchmal danach war). War immer artgerecht gehalten. Hat keine Flecken oder Risse oder Fussel oder WasWeissIchWas... SIEHT AUS WIE NEU!!!
Ich kann das hässliche Kitschding einfach nicht mehr sehen und darum: WEG DAMIT! Würde es ja den Nachbarskindern schenken, aber die sind alle dermassen doof und verstrahlt...nee!!! Das muss ich mir auch nicht antun. Hinterher mögen die mich noch und klingeln bei mir... das muss echt GARNICHT sein. Keinen Kock, das ich wegen diesem Kuschelfiech noch in die Bildzeitung komme... ich lese schon die Schlagzeilen: "Junger Rockmusikhörer richtet Blutbad in friedlicher Wohngegend an. 12 unschuldige Kinder vielen ihm zum Opfer"
Und weswegen? Wegen diesem hässlichen Brechreizerreger aus der Puschelhölle. Da frag ich mich echt...WELCHES KRANKE GEHIRN KREIRT SOLCHE MONSTER???