Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Mo, 13. Okt 2003, 13:28

fflood hat geschrieben:
Ich hoffe, das hatten wir noch nicht - für mich isses jedenfalls neu...

http://www.wortwendewerk.de

Genial! Das Layout ist allerdings etwas ausgefallen. Bis ich mal die Scrollpfeile im Lexikon entdeckt hatte...
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

Doc SoLo
Ghost Doc
Hauptmann
Hauptmann

Mo, 13. Okt 2003, 13:50

fflood hat geschrieben:
Ich hoffe, das hatten wir noch nicht - für mich isses jedenfalls neu...

http://www.wortwendewerk.de

Fußbeschaffungtherapie, Atomlichtsünder, Klappwegkreuz *brüll* :green:

Ciao,

Doc SoLo

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Mo, 13. Okt 2003, 14:43

Habt ihr schon irgendwelche Wörter definiert? Schaut mal nach Kleinzusammendrucker, Kochbuspunkt und Börsenlesefläche. Mehr könnte folgen. :wink:

EDIT: Okay, darauf bin ich jetzt doch stolz: Schaut doch bitte mal unter Kundenanpassungszentrum.
Zuletzt geändert von Ganon am Do, 16. Okt 2003, 14:55, insgesamt 2-mal geändert.
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums

Mo, 13. Okt 2003, 15:03

Rettungsplanungszeit.

mfg
wulfman

der Exstudent auf der Insel

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

Mo, 13. Okt 2003, 16:46

Ganon2000 hat geschrieben:
Habt ihr shcon irgendwelche Wörter definiert? Schaut mal nach Kleinzusammendrucker, Kochbuspunkt und äh, noch eins, dessen Name mir nicht mehr einfällt. :oops: Mehr könnte folgen. :wink:

Nicht schlecht. Bisher hab ich selbst noch keine definiert. Gestern abend hatte ich ein paar Stück, zu denen mir was eingefallen wäre, aber da war ich zu faul zum schreiben. ;-)

edit: Mittlerweile habe ich dem Lexikon das schöne Wort "Sichtschmerzfrisur" hinzugefügt.
Und für Nachschub gesorgt ;-) : Buseimerzentrum, Heisswörterbeschallung, Höllengesundheitsversicherung, Müllkundenreflektor und Pizzawahleffekt.

Sehr schön finde ich Babyschlagverein, Brandvernichtungsstein, Dauermüllpreis, Embryoteilwäsche und Einfahrerschiff...

Ach ja, und das Familienwagenmassaker, sowie den Höllenstromschuh...
Zuletzt geändert von fflood am Do, 16. Okt 2003, 10:11, insgesamt 1-mal geändert.

wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums

Mi, 15. Okt 2003, 20:03

http://people.freenet.de/gflasthope/ebay%20diddl.htm

Tja, Leute, was soll ich sagen. Habe diese Ausgeburt der Hölle der ewigen Kotzmittel mal von ner Freundin bekommen, fand das damals schon kitschig und da hat sich bis heute nicht viel dran geänder. Keine Ahnung, ob das ausschlaggebend war, das ich die Alte zum Teufel gejagd habe, aber geholfen hat es Ihr mit Sicherheit nicht.

Habe das Teil immer in der Vitrine stehen gehabt (was macht man nicht alles...) und da stand das Fiech dann. Eingestaubt ist es nicht, vollgemehrt auch nicht und irgendwie "angekuschelt" schon garnicht. Verprügelt habe ich es auch nicht (auch wenn mir manchmal danach war). War immer artgerecht gehalten. Hat keine Flecken oder Risse oder Fussel oder WasWeissIchWas... SIEHT AUS WIE NEU!!!

Ich kann das hässliche Kitschding einfach nicht mehr sehen und darum: WEG DAMIT! Würde es ja den Nachbarskindern schenken, aber die sind alle dermassen doof und verstrahlt...nee!!! Das muss ich mir auch nicht antun. Hinterher mögen die mich noch und klingeln bei mir... das muss echt GARNICHT sein. Keinen Kock, das ich wegen diesem Kuschelfiech noch in die Bildzeitung komme... ich lese schon die Schlagzeilen: "Junger Rockmusikhörer richtet Blutbad in friedlicher Wohngegend an. 12 unschuldige Kinder vielen ihm zum Opfer"

Und weswegen? Wegen diesem hässlichen Brechreizerreger aus der Puschelhölle. Da frag ich mich echt...WELCHES KRANKE GEHIRN KREIRT SOLCHE MONSTER???

mfg
wulfman

Vorläufig letzte Worte, heute:

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

Mi, 15. Okt 2003, 20:07

wulfman hat geschrieben:
http://people.freenet.de/gflasthope/ebay%20diddl.htm

Tja, Leute, was soll ich sagen. Habe diese Ausgeburt der Hölle der ewigen Kotzmittel mal von ner Freundin bekommen, fand das damals schon kitschig und da hat sich bis heute nicht viel dran geänder. Keine Ahnung, ob das ausschlaggebend war, das ich die Alte zum Teufel gejagd habe, aber geholfen hat es Ihr mit Sicherheit nicht.

Habe das Teil immer in der Vitrine stehen gehabt (was macht man nicht alles...) und da stand das Fiech dann. Eingestaubt ist es nicht, vollgemehrt auch nicht und irgendwie "angekuschelt" schon garnicht. Verprügelt habe ich es auch nicht (auch wenn mir manchmal danach war). War immer artgerecht gehalten. Hat keine Flecken oder Risse oder Fussel oder WasWeissIchWas... SIEHT AUS WIE NEU!!!

Ich kann das hässliche Kitschding einfach nicht mehr sehen und darum: WEG DAMIT! Würde es ja den Nachbarskindern schenken, aber die sind alle dermassen doof und verstrahlt...nee!!! Das muss ich mir auch nicht antun. Hinterher mögen die mich noch und klingeln bei mir... das muss echt GARNICHT sein. Keinen Kock, das ich wegen diesem Kuschelfiech noch in die Bildzeitung komme... ich lese schon die Schlagzeilen: "Junger Rockmusikhörer richtet Blutbad in friedlicher Wohngegend an. 12 unschuldige Kinder vielen ihm zum Opfer"

Und weswegen? Wegen diesem hässlichen Brechreizerreger aus der Puschelhölle. Da frag ich mich echt...WELCHES KRANKE GEHIRN KREIRT SOLCHE MONSTER???

*grins* Irgendwie wusste ich nach dem Überfliegen des obigen Zitats schon, um was es geht...

Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Thema Autor
Mi, 15. Okt 2003, 22:32

Ja mal ne echt tolle Idee son Ding zu verschärbeln :green:

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Do, 16. Okt 2003, 08:52

*rofl* Habt Ihr mal weitergelesen? Der Typ könnte doch sicher eine Lästerartikel für uns schreiben, unschlagbar der Ton...

mfg
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $

Fr, 17. Okt 2003, 09:26

Oja, so ne Freundin hatte ich auch mal!!!
--------------------------------------------------------
1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png

wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums

Do, 23. Okt 2003, 11:04

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Do, 23. Okt 2003, 18:12

Öhm, so viel holländisch kann ich dann doch nicht...

wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums

Do, 23. Okt 2003, 18:25

Der Link ist tot, vorher war da ein Video zu finden.

mfg
wulfman

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

Fr, 31. Okt 2003, 11:08

Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Thema Autor
Fr, 31. Okt 2003, 12:04

Oh mein Gott hoffentlich wird das hier nicht auch mal so :green:

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.