Los geht's heute um 22.15 Uhr mit einem einstündigen Dschungelcamp-Spezial.
Abdiel hat geschrieben:Die heutige Kurzfilmnacht sollte man auf jeden Fall aufnehmen schon allein des letzten Filmes wegen...
Ganon2000 hat geschrieben:Was anderes: Kennt jemand die britische Serie Nummer 6 aus den 60ern? Heute abend kommen die ersten drei Folgen auf arte. Ich habe noch nie davon gehört, es klingt aber interessant.
Christian hat geschrieben:Ganon2000 hat geschrieben:Was anderes: Kennt jemand die britische Serie Nummer 6 aus den 60ern? Heute abend kommen die ersten drei Folgen auf arte. Ich habe noch nie davon gehört, es klingt aber interessant.
Nee, nie von gehört, aber seit Emma Peel und John Steed sind die 60er nie out gewesen![]()
Laut tv.com gibt/gab es sogar eine amerikanische Serie namens "The Prisoner", im letzten Herbst, hat wohl aber nur 3 Folgen durchgehalten. Die Original-Serie hat ja teilweise super Bewertungen bekommen.
Nicht vergessen, morgen läuft auf 3sat "Idiots and Angels" vom Bill Plympton. Er hat mal ein lustiges PC-MiniSpiel gemacht "Take Your Best Shot"![]()
Christian
Ganon2000 hat geschrieben:Was anderes: Kennt jemand die britische Serie Nummer 6 aus den 60ern? Heute abend kommen die ersten drei Folgen auf arte. Ich habe noch nie davon gehört, es klingt aber interessant.
Ganon2000 hat geschrieben:RTL2 bringt ab Mittwoch die fünfteilige Serie Paradox sowie die letzte Staffel von Heroes.
Kennt Paradox jemand von den Cable Guys? Taugt das was? Und ist das um 20.15 Uhr ungeschnitten?
Cloud hat geschrieben:Ganon2000 hat geschrieben:RTL2 bringt ab Mittwoch die fünfteilige Serie Paradox sowie die letzte Staffel von Heroes.
Kennt Paradox jemand von den Cable Guys? Taugt das was? Und ist das um 20.15 Uhr ungeschnitten?
Noch nie was davon gehört. Laut imdb aus UK und wurde vorzeitig eingestellt. Sowas scheint RTL2 ja gern zu zeigen. Wahrscheinlich, weil bei ihnen eh spätestens nach ein paar Folgen die Quoten immer im Keller sind
KylRoy hat geschrieben:Ganon2000 hat geschrieben:Was anderes: Kennt jemand die britische Serie Nummer 6 aus den 60ern? Heute abend kommen die ersten drei Folgen auf arte. Ich habe noch nie davon gehört, es klingt aber interessant.
ich habe die in den 80ern im ORF schon mal gesehen. sie ist absoluter kult und das vollstens verdienst. patrick mcgoohan bringt eine geniale darstellung des prisoners, der gegen ein oppressives system ankämpft und dabei äusserst einfallsreich vorgeht.
Ganon2000 hat geschrieben:Da läuft offenbar auch Tarantinos Erstling Reservoir Dogs. Ist der nicht indiziert?