Cloud
Wolke 7
All Star
All Star

Do, 11. Feb 2010, 23:15

... da kannst du noch sehr lange warten...

Der Film hat mir überhaupt nicht gefallen, was wohl nicht zuletzt daran liegt, dass ich die Bücher kenne. Diese sind wirklich sehr gut, leider hat der Film einiges verändert und alles zum Schlechten.

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Fr, 12. Feb 2010, 10:00

Mir hat er auch nicht gefallen, ohne dass ich die Bücher kenne. Wenn bishr noch keine Fortsetzung gedreht wurde, wird die wohl auch nicht mehr kommen. Von Verfilmungen der weiteren Eragon-Bänden hört man auch nichts. Allerdings kam der zweite Teil von Narnia auch etwas später. Also wer weiß...

Nebenbei ist ja heute im TV noch einiges mehr los. Es läuft nämlich auch das Highlight der Faschings-Saison, "Mainz bleibt Mainz, wie es singt und lacht". ;-)
Und nachs geht's mit Olympia los.
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

Christian
Forumskrieger
Forumskrieger

Fr, 12. Feb 2010, 10:08

Ganon2000 hat geschrieben:
Du meinst wohl Paul W. Anderson. Haha, ich konnte den großen Cineasten verbessern. ;-)
Ich bin jetzt unsicher, ob ich Magnolia schon einmal gesehen habe, es gab ja ein paar von diesen Episodenfilmen. Hab deinen Hinweis jedenfalls zu spät gelesen und tue mir gerade den Goldenen Kompass an...

Du hast natürlich recht, weise mich in die Schranken! :arg: Ich hätte Stein und Bein schwören können und beim Jauch mit sicherem Grinsen VERSAGT :D

Christian
- Schwitzen ist, wenn Muskeln weinen! -

Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Fr, 12. Feb 2010, 10:09

Ganon2000 hat geschrieben:
Nebenbei ist ja heute im TV noch einiges mehr los. Es läuft nämlich auch das Highlight der Faschings-Saison, "Mainz bleibt Mainz, wie es singt und lacht". ;-)
Und nachs geht's mit Olympia los.

Ach, der Klassiker bleibt unerreicht: Die Ansagerin, die verlauten ließ: "Das war 'Das schwarze Loch', und jetzt sehen sie 'Mainz, wie es singt und lacht'!" ;)

Christian
Forumskrieger
Forumskrieger

Fr, 12. Feb 2010, 19:13

Frogo hat geschrieben:
Ach, der Klassiker bleibt unerreicht: Die Ansagerin, die verlauten ließ: "Das war 'Das schwarze Loch', und jetzt sehen sie 'Mainz, wie es singt und lacht'!" ;)

Klingt ja fast nach "Kottan ermittelt", sehr lustig...

Christian

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Mo, 22. Feb 2010, 14:21

Die Serien-Saison im deutschen TV geht endlich so richtig los.
Am Mittwoch auf RTL 2 geht's los mit Stargate Universe, gefolgt von BSG Razor und ab nächster Woche BSG Staffel 4 (sowie Bionic Woman, was aber vermutlich Trash ist). Dafür hatte Heroes letzte Woche Staffelfinale.
Sonntag auf dem gleichen Sender kommt die 2. Staffel Dexter. Blöder Termin. Und was ist mit Californication?
Nächsten Montag ist Pro7 dran mit Flashforward und der dritten Staffel Supernatural. Dazwischen wäre noch für eine weitere Serie Platz (weil FF mit einem zweistündigen Pilotfilm startet), da würde sich Eureka oder Reaper anbieten. Werden wir dann sehen.
[EDIT]Nee, es ist natürlich Fringe. Das kommt dann allerdings vor FF, um 20.15 (und um 0 Uhr).[/EDIT]

Und schon seit ein paar Wochen läuft samstags auf Kabel 1 die Krimiserie Castle - sehenswert dank Hauptdarsteller Nathan Fillion (Firefly/Serenity).
Zuletzt geändert von Ganon am So, 28. Feb 2010, 15:22, insgesamt 1-mal geändert.
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Do, 4. Mär 2010, 21:32

Ganz so trashig fand ich Bionic Woman dann doch nicht, vor allem bei der netten Gegenspielerin. Schön dass die BSG-Darsteller nun auch in weiteren Serien zu sehen sind. Nach Six in Burn Notice jetzt eben Starbuck, so kann es ruhig weitergehen...
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

KylRoy
1 R 1337
Büttenredner
Büttenredner
Do, 4. Mär 2010, 22:16

Der Stille Amerikaner

gibt es am freitag abend 22.35h auf 3sat.

grosse empfehlung von mir! :green:
----------------------------------------------------------
Ich bin echt dankbar fuer 8 jahre PCPlayer-Abo. das GameStar Abo hab ich gekuendigt. die PCPowerplay fand ich auch nicht so richtig brauchbar. jetzt suche ich mein heil in online mags wie gamona.de, escapistmagazine.com, rockpapershotgun.com

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star

Do, 4. Mär 2010, 23:02

Naja, Bionic Woman wurde nach 8 Folgen eingestellt. Ich verstehe echt nicht, wieso ausgerechnet so etwas hierzulande ausgestrahlt wird.
Zuletzt geändert von Cloud am Do, 4. Mär 2010, 23:04, insgesamt 1-mal geändert.

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Fr, 5. Mär 2010, 09:46

Die Originalserie, auf der das basierte, lief ja auch nur ein oder zwei Jahre. Warum sollte das Remake es also besser machen? Mal sehen, ob es die acht Folgen alle ins Programm schaffen. Die Flash-Gordon-Neuauflage hat RTL2 ja nach vier Folgen oder so abgesetzt. Nachdem ich zwei davon gesehen hatte, war ich nicht überrascht...
Ich habe BW wegen Fußball noch nicht gesehen, aber interessehalber mal aufgenommen.

KylRoy
1 R 1337
Büttenredner
Büttenredner
Fr, 5. Mär 2010, 11:21

Flash Gordon habe ich im original gesehen. das fand ich richtig lustig. es ist eine neue humoristischere herangehensweise an das thema. der held ist noch teenager und wohnt bei seiner mutter. doktor zarkov dagegen ist ein zerstreuter nerd. :lol:
----------------------------------------------------------

Ich bin echt dankbar fuer 8 jahre PCPlayer-Abo. das GameStar Abo hab ich gekuendigt. die PCPowerplay fand ich auch nicht so richtig brauchbar. jetzt suche ich mein heil in online mags wie gamona.de, escapistmagazine.com, rockpapershotgun.com

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Sa, 6. Mär 2010, 14:57

Abdiel hat geschrieben:
Ganz so trashig fand ich Bionic Woman dann doch nicht, vor allem bei der netten Gegenspielerin. Schön dass die BSG-Darsteller nun auch in weiteren Serien zu sehen sind. Nach Six in Burn Notice jetzt eben Starbuck, so kann es ruhig weitergehen...

Ich hab's jetzt gesehen und fand's echt schlecht. Acht Folgen sind da wohl mehr als genug. Na ja, mit "Starbuck" war die Figur schon gut besetzt, auch wenn ihr riesiger Mund mit knallrotem Lippenstift etwas beängstigend aussieht. 8O

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Sa, 6. Mär 2010, 18:01

Anscheinend kann sich niemand mehr an die Vorlage erinnern, wenn ihr das Remake so schlecht findet... ;)
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Sa, 10. Apr 2010, 09:39

Auf Arte laufen derzeit die Ghibli-Filme und diesmal ist auch das Frühwerk "Nausicaä" dabei.

Christian
Forumskrieger
Forumskrieger

Fr, 9. Jul 2010, 22:24

Es ist zu spät. ich weiß:

Heute abend läuft auf 3sat "Blood Simple - Directors Cut" der Coen-Brüder, genauer von Joel Coen. Es ist ihr Debütfilm gewesen und der richtige Einstieg zu "Mafia 2", nach dem Paten selbstverständlich...

Naja, fängt schon in 'ner Stunde an, schade für Euch :wink:

Soweit, Christian