Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Mi, 26. Sep 2007, 23:50

So, dann hab ich hier schonmal was vorbereitet...
Dateianhänge
film29.jpg
film29.jpg (16.1 KiB) 956 mal betrachtet
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Do, 27. Sep 2007, 00:01

Ok, den Schauspieler habe ich erkannt, wie ein neugieriger Blick bei IMDB verriet. Von dem Film habe ich jedoch noch nie gehört, deshalb nenne ich ihn auch nicht.

Alex
Großer Meister
Großer Meister
Thema Autor

Do, 27. Sep 2007, 10:06

Soso, 50 Cent. Ich wusste nicht mal, dass sich jemand wirklich so nennt, ich dachte, so heißt eine Band. :)

Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Do, 27. Sep 2007, 10:46

Alex hat geschrieben:
Soso, 50 Cent. Ich wusste nicht mal, dass sich jemand wirklich so nennt, ich dachte, so heißt eine Band. :)

*gg* Den Namen hab ich irgendwie mal gehört. War aber sicher unbeabsichtigt also Zufall und auch den Typ selbst hab ich schonmal gesehn ... irgendwo.
Ich schätze mal so würde es mir häufig gehen, was wiederum bedeutet das mir Promi-News am A* vorbeigehn, was ich wiederum sehr begrüße, da das heutzutage definitiv nicht schlecht sein muss :green:.

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.

KylRoy
1 R 1337
Büttenredner
Büttenredner
Do, 27. Sep 2007, 12:18

Alex hat geschrieben:

ich dachte immer das wäre der preis für seine CDs.
----------------------------------------------------------
Ich bin echt dankbar fuer 8 jahre PCPlayer-Abo. das GameStar Abo hab ich gekuendigt. die PCPowerplay fand ich auch nicht so richtig brauchbar. jetzt suche ich mein heil in online mags wie gamona.de, escapistmagazine.com, rockpapershotgun.com

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

So, 30. Sep 2007, 16:44

Hm, den Film scheint keiner zu kennen, denn sonst müsste man ihn an dem Bild sofort erkennen. Was soll ich da noch sagen...
Vielleicht hat jemand davon gehört. Der Film basiert auf realen Begebenheiten, und zwar auf einem in den USA prominenten Kriminalfall der 70er-Jahre (eine Mordserie). Der bietet aber aber eigentlich nur den Hintergrund für ein Gesellschaftsdrama. Ich hänge mal das komplette Bild an. Vielleicht erkennt man da schon etwas von dem konfliktpotenzial in der Gruppe der Hauptpersonen. ;-)
Außerdem sind da zwei der bekannteren Darsteller zu sehen. Einen hat Frogo ja schon erkannt.
Dateianhänge
film29full.jpg
film29full.jpg (43.01 KiB) 957 mal betrachtet
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

So, 30. Sep 2007, 23:53

Hah, den anderen Typen hab ich wiederum auf Anhieb erkannt. Müsste wegen dem Film aber auch auf eine DB zugreifen. In dem Fall hat der Frosch den Vortritt...
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Mo, 1. Okt 2007, 01:19

Abdiel hat geschrieben:
Hah, den anderen Typen hab ich wiederum auf Anhieb erkannt. Müsste wegen dem Film aber auch auf eine DB zugreifen. In dem Fall hat der Frosch den Vortritt...

Würde ich auch sagen, da es ohne Nachgucken offenbar niemand weiß. Sonst müsste ich mir ja was Neues einfallen lassen...
Zuletzt geändert von Ganon am Mo, 1. Okt 2007, 01:19, insgesamt 1-mal geändert.

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Mo, 1. Okt 2007, 10:25

OK Frogo, dann mal her mit dem neuen Bild. :)
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Mo, 1. Okt 2007, 10:47

Sollte ich nicht erst nochmal bestätigen, dass ich meinte, Adrien Brody erkannt zu haben, und dann auf seiner Seite bei IMDB.com auf dieses Bild stieß, was meine Vermutung bekräftigte, nur dass ich von dem zugehörigen Film [spoiler]Summer of Sam[/spoiler] eben noch nie was gehört hatte? ;)
Zuletzt geändert von Frogo am Mo, 1. Okt 2007, 10:48, insgesamt 1-mal geändert.

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Mo, 1. Okt 2007, 12:30

Frogo hat geschrieben:
Sollte ich nicht erst nochmal bestätigen, dass ich meinte, Adrien Brody erkannt zu haben, und dann auf seiner Seite bei IMDB.com auf dieses Bild stieß, was meine Vermutung bekräftigte, nur dass ich von dem zugehörigen Film [spoiler]Summer of Sam[/spoiler] eben noch nie was gehört hatte? ;)

Passt schon, mach hin. ;-)

Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Mo, 1. Okt 2007, 13:07

Ok, damit's schnell weitergeht:
Dateianhänge
moviequiz29.jpg
moviequiz29.jpg (26.96 KiB) 956 mal betrachtet

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)

tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner

Mo, 1. Okt 2007, 13:11

[spoiler]Alice im Wunderland[/spoiler]?

Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Mo, 1. Okt 2007, 13:20

Stimmt natürlich.

tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner

Mo, 1. Okt 2007, 20:08

Juhu!

Weiter:
Dateianhänge
lovehate.jpg
lovehate.jpg (56.76 KiB) 957 mal betrachtet