Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Do, 13. Sep 2007, 19:13

Huch da hab ich doch über den Stromausfall glatt alles vergessen... :arg:
Dateianhänge
tada1.jpg
tada1.jpg (76.6 KiB) 1050 mal betrachtet
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Do, 13. Sep 2007, 22:33

[spoiler]Der Ausnahmezustand[/spoiler]
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Do, 13. Sep 2007, 22:42

Gut! :)
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Do, 13. Sep 2007, 23:13

Hmpf, mir fällt mal wieder nix ein... :?
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Do, 13. Sep 2007, 23:48

Das war mir auch als erstes eingefallen, war aber unsicher und wollte erstmal warten...
Na ja, mir fällt mittlerweile auch so schnell nichts mehr ein.
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

So, 16. Sep 2007, 14:03

Nach etwas Recherche hab ich wieder einen Film, der noch nicht abgefragt wurde. War einfacher als gedacht und ich konnte sogar eine Einstellung nehmen, die ich immer gerne poste... :twisted:
Dateianhänge
huiii01.jpg
huiii01.jpg (9.36 KiB) 1060 mal betrachtet

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Mo, 17. Sep 2007, 19:59

Keine Ideen? Dann gibts erst mal ein paar Tipps...

[spoiler]Der Schauspieler im Bild spielt auch den Präsidenten in Independence Day[/spoiler][spoiler]"Buffy" hat auch eine Rolle in diesem Film[/spoiler][spoiler]Es ist das Remake eines japanischen Films[/spoiler]
Jetzt sollte es aber einfach sein.

KylRoy
1 R 1337
Büttenredner
Büttenredner
Mo, 17. Sep 2007, 22:13

Scream 2?
----------------------------------------------------------
Ich bin echt dankbar fuer 8 jahre PCPlayer-Abo. das GameStar Abo hab ich gekuendigt. die PCPowerplay fand ich auch nicht so richtig brauchbar. jetzt suche ich mein heil in online mags wie gamona.de, escapistmagazine.com, rockpapershotgun.com

Early
Adopter
Superreicher
Superreicher

Mo, 17. Sep 2007, 22:19

Ohne Bild: Das kann eigentlich nur [spoiler]Grudge[/spoiler] sein. Der hat mir übrigens recht gut gefallen.
CU Early

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Mo, 17. Sep 2007, 23:38

Early hat geschrieben:
Ohne Bild: Das kann eigentlich nur [spoiler]Grudge[/spoiler] sein. Der hat mir übrigens recht gut gefallen.

Stimmt, bei den Tipps recht offensichtlich und fand ich auch ziemlich gut. Oder könnte es der zweite Teil sein? Weiß nicht, ob "Buffy" da noch dabei war.
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

Early
Adopter
Superreicher
Superreicher

Di, 18. Sep 2007, 10:08

Ganon2000 hat geschrieben:
Early hat geschrieben:

Stimmt, bei den Tipps recht offensichtlich und fand ich auch ziemlich gut. Oder könnte es der zweite Teil sein? Weiß nicht, ob "Buffy" da noch dabei war.

Beim zweiten war sie auch noch dabei. Aber der Herr Pullmann gaube ich nicht mehr.
Dateianhänge
1.jpg
1.jpg (9.43 KiB) 1066 mal betrachtet
CU Early

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Di, 18. Sep 2007, 12:28

Early hat natürlich recht. Und bei Scream hat immer nur die Neve mitgespielt... ;)

KylRoy
1 R 1337
Büttenredner
Büttenredner
Di, 18. Sep 2007, 16:19

Abdiel hat geschrieben:
Early hat natürlich recht. Und bei Scream hat immer nur die Neve mitgespielt... ;)

lies und weine... :green:

http://www.imdb.com/title/tt0120082/
----------------------------------------------------------

Ich bin echt dankbar fuer 8 jahre PCPlayer-Abo. das GameStar Abo hab ich gekuendigt. die PCPowerplay fand ich auch nicht so richtig brauchbar. jetzt suche ich mein heil in online mags wie gamona.de, escapistmagazine.com, rockpapershotgun.com

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Di, 18. Sep 2007, 17:03

KylRoy hat geschrieben:
Abdiel hat geschrieben:

lies und weine... :green:

http://www.imdb.com/title/tt0120082/

Aber von welchem japanischen Film soll das denn ein Remake sein? ;-)

Early hat geschrieben:
Beim zweiten war sie auch noch dabei. Aber der Herr Pullmann gaube ich nicht mehr.

Wenn er das auf Abdiels Bild war, wohl nicht. :twisted:

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Di, 18. Sep 2007, 17:43

Kylroy: Warum soll ich denn weinen? Nur weil Du mal recht hattest, werd ich nicht gleich zusammenbrechen...

Ganon: Ja, das war er, hab ich doch im Tipp geschrieben. Aber dank Rückblende taucht er auch im ersten Teil noch mehrmals auf (die gezeigte Szene stammt ja aus den ersten Minuten). Könnte also durchaus auch im Nachfolger der fall sein, den hab ich jedoch noch nicht gesehen.