Cloud
Wolke 7
All Star
All Star

Sa, 2. Jul 2011, 20:51

Wieso daran aufziehen? Ich fand das lustig, sonst hätte ichs ja kaum hier gepostet...

Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
So, 3. Jul 2011, 12:56

Dich meine ich ja gar nicht :). Aber ich habe halt woanders schon gehört/gelesen, dass sich die Leute wegen dieser vielleicht 3-4 Sekunden echt maßlos aufgeregt haben...

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

So, 3. Jul 2011, 16:33

Ach, bei Michael Bay wundert mich gar nichts mehr. Der hat schon so viele Autos kaputt gemacht, das wäre doch Verschwendung, nicht ein paar wiederzuverwenden, statt noch mehr zu schrotten. :green:
Kann mir auch egal sein. Ich hab mich selten so über einen Film geärgert wie Transformers 1 und werde dem neuen wieder so lange wie möglich ausweichen. :twisted:
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

KylRoy
1 R 1337
Büttenredner
Büttenredner
Thema Autor
Do, 7. Jul 2011, 11:34

Ganon hat geschrieben:
Ach, bei Michael Bay wundert mich gar nichts mehr. Der hat schon so viele Autos kaputt gemacht, das wäre doch Verschwendung, nicht ein paar wiederzuverwenden, statt noch mehr zu schrotten. :green:
Kann mir auch egal sein. Ich hab mich selten so über einen Film geärgert wie Transformers 1 und werde dem neuen wieder so lange wie möglich ausweichen. :twisted:

aber sowas von QFT.
----------------------------------------------------------
Ich bin echt dankbar fuer 8 jahre PCPlayer-Abo. das GameStar Abo hab ich gekuendigt. die PCPowerplay fand ich auch nicht so richtig brauchbar. jetzt suche ich mein heil in online mags wie gamona.de, escapistmagazine.com, rockpapershotgun.com

Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Do, 7. Jul 2011, 13:14

KylRoy hat geschrieben:
Ganon hat geschrieben:

aber sowas von QFT.

Keine Ahnung was ihr am ersten Transformers auszusetzen habt. Ich wurde blendend unterhalten, und hatte auch gar keinen vor Intelligenz strotzenden Film erwartet. Mit Pathos in Filmen kann ich auch gut leben. Sich kritisch mit dem Militär auseinanderzusetzen erwarte ich nun auch nicht gerade von einem Transformers-Film.

Geärgert habe ich mich dafür um so mehr über den zweiten Teil, weil der einfach völlig unausgegoren war. Der dritte hingegen gefiel mir wieder mindestens so gut wie der erste. Intelligent ist er noch immer nicht. Aber er macht Spaß, und nur das erwarte ich von einem Actionkracher.

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Do, 7. Jul 2011, 16:35

Keine Ahnung was ihr am ersten Transformers auszusetzen habt.

Juhu, Transformers-Rant! :twisted:

Also die Militär-Verherrlichung in dem Film fand ich extrem, das war nicht mehr schön. Die Abenteuer dieser Soldaten-Truppe haben mich sowas von gar nicht interessiert. Die Transformers kamen dafür über weite Strecken so gut wie gar nicht vor. Stattdessen gab's viel zu viele menschliche Charaktere, die größtenteils überflüssig wirkten, ausnahmslos abgedroschene Klischees bedienten und oft einfach nur nervten. Von den Haupthelden brauchen wir gar nicht reden. Megan Fox mit ihrem ständigen "Ach, bin ich heiß"-Blick... ich find' sie nicht mal hübsch und sonst kann sie ja auch nichts.
Und die bösen Transformers tauchen (bis auf einen) erst kurz vor Schluss auf, um dann sofort wieder plattgemacht zu werden. Da steckt null Persönlichkeit drin, es ist einem völlig egal, wer da warum gegen wen kämpft. Es wird halt gesagt, dass die einen gut und die anderen böse sind, das muss reichen, oder was?
Diesen Film zu gucken, war wirklich eine interessante Erfahrung. Ich dachte zwar nicht "Mann, ist der schlecht", aber je länger er ging, desto mehr habe ich mich darüber geärgert. Teil 2 gegenüber habe ich irgendwie gar keine Emotionen. War der noch schlechter? Ich kann mich nicht erinnern...

Sonderlichen Tiefgang oder Militärkritik erwarte ich wirklich nicht von so einem Film, aber Transformers strotzt einfach vor Fehlern, die ein erfahrener Filmemacher zu vermeiden wissen sollte. IMHO kann man ihn daher nicht einen guten Film nennen. Na ja, dass der Film flach werden würde, hatte ich mir schon vorher gedacht, aber dass er mich so auf die Palme bringen würde, hat mich dann doch überrascht. ;-)
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Mo, 18. Jul 2011, 19:53

Eigentlich wollte ich hier ja nochmal drauf antworten, aber erst kam ich nicht dazu, und inzwischen ist es eh wurscht ;). Aber wenn dein Beitrag schon mit
Ganon hat geschrieben:
anfängt, ist eh jede Diskussion überflüssig ;)

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Mo, 18. Jul 2011, 23:06

Frogo hat geschrieben:
Eigentlich wollte ich hier ja nochmal drauf antworten, aber erst kam ich nicht dazu, und inzwischen ist es eh wurscht ;). Aber wenn dein Beitrag schon mit
Ganon hat geschrieben:
anfängt, ist eh jede Diskussion überflüssig ;)

Du darfst gerne antworten, ich spreche niemandem das Recht auf seine Meinung ab. Aber du wirst mich nicht umstimmen können. :-)

Und um mal zu zeigen, dass ich ja nichts Grundsätzliches gegen Hirn-Aus-Filme habe: Am WE hab ich Far Cry gesehen. Hab mich köstlich amüsiert. Sehr unterhaltsam. :lol:

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

Di, 19. Jul 2011, 00:13

Ganon hat geschrieben:
Und um mal zu zeigen, dass ich ja nichts Grundsätzliches gegen Hirn-Aus-Filme habe: Am WE hab ich Far Cry gesehen. Hab mich köstlich amüsiert. Sehr unterhaltsam. :lol:

Eigentlich sollte man bei der Verfilmung eines Ego-Shooters doch eher einen Hirn-Raus-Film erwarten. ;-)

Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Di, 19. Jul 2011, 08:53

Ganon hat geschrieben:
Du darfst gerne antworten, ich spreche niemandem das Recht auf seine Meinung ab. Aber du wirst mich nicht umstimmen können. :-)

Eben, das ist mir eben auch klar :). Wir haben einfach verschiedene Erwartungen an den Film gehabt und haben auch unterschiedliche Ansichten, was noch durchgeht und was einfach nur schlecht ist. Was soll ich dich da zu bekehren versuchen, dass das nicht klappt (und im Internet schon gar nicht ;)), ist ja eigentlich klar :)

Auch wenn ich FarCry hingegen noch nicht gesehen habe, aber nach allem, was ich gehört habe, darfst du so etwas nun nicht mit dem normalen Hirn-aus-Film vergleichen, da muss ich eher fflood zustimmen ;)
Zuletzt geändert von Frogo am Di, 19. Jul 2011, 08:53, insgesamt 1-mal geändert.

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Di, 19. Jul 2011, 15:52

People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Di, 19. Jul 2011, 18:50

Dein Link hat es gerade geschafft, mein Windows7 abzuschießen, ich lasse mal davon ab, ihn ein zweites Mal zu öffnen ;)

Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Di, 19. Jul 2011, 18:55

Dann möchte ich dein Windows 7 nicht mit meinem tauschen :green:

[EDIT]Aber ich schätze scheiß browserkonfig ^^[/EDIT]

cu
Chellie
Zuletzt geändert von Chellie am Di, 19. Jul 2011, 18:56, insgesamt 1-mal geändert.
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Mi, 20. Jul 2011, 01:09

Hm, ist eigentlich ein ganz normales YouTube-Video. Ein sehr sehenswertes übrigens. :-)

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Mi, 20. Jul 2011, 07:28

Da hat es sich ja direkt mal gelohnt die Option ('exclude=frogs') zu setzen... :twisted:
Zuletzt geändert von Abdiel am Mi, 20. Jul 2011, 07:29, insgesamt 1-mal geändert.
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)