Ganon2000 hat geschrieben:Und dass die anderen F's alle am Wort- oder Zeilenanfang stehen, spielt womöglich auch eine Rolle.
Also bei "scientify" (oder so ähnlich) war es ja definitiv nicht so und das hast Du ja auch mitgezählt...
Ganon2000 hat geschrieben:Und dass die anderen F's alle am Wort- oder Zeilenanfang stehen, spielt womöglich auch eine Rolle.
Abdiel hat geschrieben:Ganon2000 hat geschrieben:Und dass die anderen F's alle am Wort- oder Zeilenanfang stehen, spielt womöglich auch eine Rolle.
Also bei "scientify" (oder so ähnlich) war es ja definitiv nicht so und das hast Du ja auch mitgezählt...
KylRoy hat geschrieben:egal ob das jemand glaubt oder nicht. ich habe 6 gezählt. ich verstehe aber auch nicht wo das problem sein soll.
Chellie hat geschrieben:KylRoy hat geschrieben:egal ob das jemand glaubt oder nicht. ich habe 6 gezählt. ich verstehe aber auch nicht wo das problem sein soll.
Naja man sagt das die, welche 6 zählen entweder Genies sind oder Idioten. Das sollte aber jeder selber bewerten![]()
.
KylRoy hat geschrieben:...daher das alte sprichwort: einem idioten entgeht nichts.
Chellie hat geschrieben:3 und 5 sind übrigens die heufigsten Tipps 1, 2 und 4 sind mir bisher noch nie begegnet.
Chellie hat geschrieben:KylRoy hat geschrieben:...daher das alte sprichwort: einem idioten entgeht nichts.
Nur zur Sicherheit ... Sarkasmusdetektor verlegt?
Chellie hat geschrieben:.. ich bin mir nämlich ziemlich sicher du bist weder das Eine noch das Andere
Ganon2000 hat geschrieben:Chellie hat geschrieben:3 und 5 sind übrigens die heufigsten Tipps 1, 2 und 4 sind mir bisher noch nie begegnet.
Wobei mir schleierhaft ist, warum ausgerechnet 5 so oft vorkommt...
KylRoy hat geschrieben:Chellie hat geschrieben:.. ich bin mir nämlich ziemlich sicher du bist weder das Eine noch das Andere
du kennst mich auch nur flüchtig.
thwidra hat geschrieben:Die krassesten Episoden in diesem Sinne folgen dann in meinen Augen zu Beginn der 3. Season, in denen auch dir garantiert das Lachen im Halse stecken bleibt.
Ich schätze dass das möglich wenn auch unwahrscheinlich ist. Nicht umsonst gelten die ersten Folgen in SiFi Communities als das Maß der Dinge.