hey Chris, lies doch mal 'Zeit aus den Fugen' und 'Ubik' von P.K.Dick.
lol, die Spracherkennung hat folgendes für ubik geboten: you bitch, YouTube, jobek.
KylRoy hat geschrieben:hey Chris, lies doch mal 'Zeit aus den Fugen' und 'Ubik' von P.K.Dick.
KylRoy hat geschrieben:und ich hoffe ich komme endlich mal dazu das hier zu spielen.
Christian hat geschrieben:KylRoy hat geschrieben:und ich hoffe ich komme endlich mal dazu das hier zu spielen.
Hhmmm, die Kritiken sind ja gar nicht mal sooo schlecht, aber bei aller Dick-Liebe, ich befürchte ein "Irgentwann", welches dann doch "Nie" bedeutet. Steam kennt dieses Spiel nicht, billig wird es also auch nicht...![]()
Christian
Christian hat geschrieben:Wichtig: Jack Reacher hat NICHTS mit Tom "der Hobbit/Gnom" Cruise zu tun! Reacher ist ein blonder(!), 1.95 Meter(!!) großer, 110 Kilo schwerer(!!!) Ex-Militärpolizist der stets unerwartet(!!!!!!!!!!!!!![]()
) die unmöglichsten "Abenteuer" erlebt. Der große Nachteil ist, dass man in 10 Büchern (es gibt ca. 17) nie auch nur die geringste Angst um Jack Reacher hat. Es geht allenfalls darum, wie Reacher aus den Situationen wieder rauskommt. Trotz allem machen die Bücher durchaus Spass und die Zeit (jedes meiner Bücher hatte ungefähr 450 Seiten) vergeht wie in einem Blockbuster...