Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
So, 16. Sep 2007, 23:11

Naja extra wegen dir hab ich ihn mal in der wikipedia gesucht ... und wie du siehst muss man ihn nich kennen ;).

cu
Chellie

PS: Der ist offenbar so nebensächlich, dass dort sogar Blödsinn steht ("Cpt. Adama alias „Apollo“"??? :irre:). Richtig ist wohl was hier steht unter Hauptrollen.
Zuletzt geändert von Chellie am So, 16. Sep 2007, 23:15, insgesamt 1-mal geändert.
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Mo, 17. Sep 2007, 00:06

Missverständnis. Ich dachte, du meintest einen Schauspieler mit Tom Zarek. Da war ich verwirrt, weil der in der Besetzungsliste von BSG nicht auftaucht. Aber jetzt fällt mir wieder ein, dass ich den Namen schon in der Serie gehört habe.

PS: Der ist offenbar so nebensächlich, dass dort sogar Blödsinn steht ("Cpt. Adama alias „Apollo“"??? :irre:). Richtig ist wohl was hier steht unter Hauptrollen.

Da wurde wohl von der neuen auf die alte Serie geschlossen. ;-)
Aber was heißt unbedeutend? Immerhin gehört zu den relativ wenigen in der Auflistung, die überhaupt einen Wikipedia-Eintrag haben. :green:
Zuletzt geändert von Ganon am Mo, 17. Sep 2007, 01:01, insgesamt 1-mal geändert.
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

KylRoy
1 R 1337
Büttenredner
Büttenredner
Mo, 17. Sep 2007, 05:30

als SciFi-fan sollte an sowohl Richard Hatch als auch Dirk Benedict kennen. die beiden sind einfach kult wegen ihrer hauptrollen im klassischen BG.

ausserdem werden die beiden auch im von mir oben geposteten musikvideo erwähnt. ein klein wenig mehr aufpassen wäre schon nett... 8)
----------------------------------------------------------
Ich bin echt dankbar fuer 8 jahre PCPlayer-Abo. das GameStar Abo hab ich gekuendigt. die PCPowerplay fand ich auch nicht so richtig brauchbar. jetzt suche ich mein heil in online mags wie gamona.de, escapistmagazine.com, rockpapershotgun.com

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

Mo, 17. Sep 2007, 17:04

KylRoy hat geschrieben:
als SciFi-fan sollte an sowohl Richard Hatch als auch Dirk Benedict kennen. die beiden sind einfach kult wegen ihrer hauptrollen im klassischen BG.

Dirk Benedict ist mir ehrlich gesagt eher woanders her bekannt...

Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Mo, 17. Sep 2007, 17:20

fflood hat geschrieben:
KylRoy hat geschrieben:

Naja Kunstück ... A-Team halt.

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Mo, 17. Sep 2007, 19:55

:arg: Und ich hab mich die ganze Zeit gefragt, woher ich das gesicht kenne. Aber "Cpt. Adama alias Apollo" dürfte doch trotzdem richtig sein. Die wurden halt damals nur mit Rufnamen in der Serie genannt, aber Will war auc da der Sohn vom Commander iirc.
Zuletzt geändert von Abdiel am Mo, 17. Sep 2007, 19:56, insgesamt 1-mal geändert.
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Mo, 17. Sep 2007, 21:43

Abdiel hat geschrieben:
:arg: Und ich hab mich die ganze Zeit gefragt, woher ich das gesicht kenne. Aber "Cpt. Adama alias Apollo" dürfte doch trotzdem richtig sein. Die wurden halt damals nur mit Rufnamen in der Serie genannt, aber Will war auc da der Sohn vom Commander iirc.

Ach ja mein Fehler :arg: ist ja Cpt. ... hab nur das C gesehen und gedacht Commander (?) ... naja hat irgendwas vom F-Test

cu
Chellie
Zuletzt geändert von Chellie am Mo, 17. Sep 2007, 21:45, insgesamt 1-mal geändert.

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Mo, 17. Sep 2007, 23:45

Chellie hat geschrieben:
fflood hat geschrieben:
KylRoy hat geschrieben:

Naja Kunstück ... A-Team halt.

cu
Chellie

Hehe, und der ist ja nicht mal das einzige MItglied des A-Teams, den es auch in die Science Fiction verschlagen hat. ;-)

Na ja, ich habe keinerlei Erinnerung an die alte KSG-Serie. Bin mir ziemlich sicher, zumindest mal was von den Filmen gesehen haben, aber keine Ahnung mehr, ganz zu schweigen von den Namen der Schauspieler.
Und was ist der F-Test?
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Di, 18. Sep 2007, 10:07

Ganon2000 hat geschrieben:
Und was ist der F-Test?

click

cu
Chellie

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Di, 18. Sep 2007, 11:14

Chellie hat geschrieben:
Ganon2000 hat geschrieben:
Und was ist der F-Test?

click

cu
Chellie

:arg:
Das müsste ich zwar so oder so ähnlich schon kennen, aber es klappt irgendwie immer wieder...

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star

Di, 18. Sep 2007, 11:52

5. Ich glaube das hatte ich vor ein paar Jahren schonmal gemacht und ebenfalls 5. Seltsam.

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Di, 18. Sep 2007, 12:32

Ich hatte auch nur fünf Stück... :irre:
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

KylRoy
1 R 1337
Büttenredner
Büttenredner
Di, 18. Sep 2007, 16:23

egal ob das jemand glaubt oder nicht. ich habe 6 gezählt. ich verstehe aber auch nicht wo das problem sein soll. :?:
----------------------------------------------------------

Ich bin echt dankbar fuer 8 jahre PCPlayer-Abo. das GameStar Abo hab ich gekuendigt. die PCPowerplay fand ich auch nicht so richtig brauchbar. jetzt suche ich mein heil in online mags wie gamona.de, escapistmagazine.com, rockpapershotgun.com

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

Di, 18. Sep 2007, 16:40

KylRoy hat geschrieben:
egal ob das jemand glaubt oder nicht. ich habe 6 gezählt. ich verstehe aber auch nicht wo das problem sein soll. :?:

Auf jeden Fall ist die Aussage, dass das Gehirn das Wort "of" nicht verarbeiten könne, ja wohl purer Quark. Dann würde man ja in der englischen Sprache kaum was verstehen. :green:

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Di, 18. Sep 2007, 17:09

fflood hat geschrieben:
KylRoy hat geschrieben:

Auf jeden Fall ist die Aussage, dass das Gehirn das Wort "of" nicht verarbeiten könne, ja wohl purer Quark. Dann würde man ja in der englischen Sprache kaum was verstehen. :green:

Ich hab mir das so zusammengereimt, dass es halt ein Füllwort ist, dass unbewusst nicht in solche besonderen Überlegungen einbezogen wird. Und dass die anderen F's alle am Wort- oder Zeilenanfang stehen, spielt womöglich auch eine Rolle.
Ich hab mir jedenfalls eingebildet, ich hätte mich echt konzentriert, auch die F's innerhalb von Wörtern zu finden. Trotzdem hab ich die drei ignoriert.