cu
Chellie
PS: Der ist offenbar so nebensächlich, dass dort sogar Blödsinn steht ("Cpt. Adama alias „Apollo“"???

PS: Der ist offenbar so nebensächlich, dass dort sogar Blödsinn steht ("Cpt. Adama alias „Apollo“"???). Richtig ist wohl was hier steht unter Hauptrollen.
fflood hat geschrieben:KylRoy hat geschrieben:als SciFi-fan sollte an sowohl Richard Hatch als auch Dirk Benedict kennen. die beiden sind einfach kult wegen ihrer hauptrollen im klassischen BG.
Dirk Benedict ist mir ehrlich gesagt eher woanders her bekannt...
Abdiel hat geschrieben::arg: Und ich hab mich die ganze Zeit gefragt, woher ich das gesicht kenne. Aber "Cpt. Adama alias Apollo" dürfte doch trotzdem richtig sein. Die wurden halt damals nur mit Rufnamen in der Serie genannt, aber Will war auc da der Sohn vom Commander iirc.
Chellie hat geschrieben:fflood hat geschrieben:KylRoy hat geschrieben:als SciFi-fan sollte an sowohl Richard Hatch als auch Dirk Benedict kennen. die beiden sind einfach kult wegen ihrer hauptrollen im klassischen BG.
Dirk Benedict ist mir ehrlich gesagt eher woanders her bekannt...
Naja Kunstück ... A-Team halt.
cu
Chellie
Chellie hat geschrieben:
KylRoy hat geschrieben:egal ob das jemand glaubt oder nicht. ich habe 6 gezählt. ich verstehe aber auch nicht wo das problem sein soll.
fflood hat geschrieben:KylRoy hat geschrieben:egal ob das jemand glaubt oder nicht. ich habe 6 gezählt. ich verstehe aber auch nicht wo das problem sein soll.
Auf jeden Fall ist die Aussage, dass das Gehirn das Wort "of" nicht verarbeiten könne, ja wohl purer Quark. Dann würde man ja in der englischen Sprache kaum was verstehen.