fflood hat geschrieben:Und weswegen protestieren die besagten amerikanischen Eltern jetzt gegen diesen Ausschnitt? Wegen der Aufmachung von Frau Perry?
fflood hat geschrieben:Und weswegen protestieren die besagten amerikanischen Eltern jetzt gegen diesen Ausschnitt? Wegen der Aufmachung von Frau Perry?
Frogo hat geschrieben:fflood hat geschrieben:Und weswegen protestieren die besagten amerikanischen Eltern jetzt gegen diesen Ausschnitt? Wegen der Aufmachung von Frau Perry?
Na, sie protestieren eben gegen diesen *Ausschnitt* (Doppeldeutigkeit hurra!)
Ich habe das aber auch erst in dem Moment begriffen, als ich deine Frage lass (also eine Sekunde, bevor ich Clouds Posting laß - Ja, ich bin da ganz von alleine drauf gekommen, nur um das nochmal hervorzuheben, weil man das ja immer so gerne tut)...
Ganon2000 hat geschrieben:Ansonsten hab ich es nicht weiter ausgeführt, weil im Zweifelsfall die YouTube-Kommentare wertvolle Hinweise liefern. Bei der ersten, jetzt entfernten, Version aus dem offiziellen Sesamstraße-Channel war es noch deutlicher.
fflood hat geschrieben:Ehrlich gesagt kann ich mir einen lustigeren Zeitvertreib als das Durchlesen von Youtube-Kommentaren vorstellen - zum Beispiel wiederholt mit gesenktem Kopf gegen eine Backsteinmauer rennen oder sowas in der Art.
fflood hat geschrieben:Ganon2000 hat geschrieben:Ansonsten hab ich es nicht weiter ausgeführt, weil im Zweifelsfall die YouTube-Kommentare wertvolle Hinweise liefern. Bei der ersten, jetzt entfernten, Version aus dem offiziellen Sesamstraße-Channel war es noch deutlicher.
Ehrlich gesagt kann ich mir einen lustigeren Zeitvertreib als das Durchlesen von Youtube-Kommentaren vorstellen - zum Beispiel wiederholt mit gesenktem Kopf gegen eine Backsteinmauer rennen oder sowas in der Art.
Frogo hat geschrieben:fflood hat geschrieben:Ehrlich gesagt kann ich mir einen lustigeren Zeitvertreib als das Durchlesen von Youtube-Kommentaren vorstellen - zum Beispiel wiederholt mit gesenktem Kopf gegen eine Backsteinmauer rennen oder sowas in der Art.
Das gilt in den allermeisten Fällen generell für Kommentare... Web 2.0 schön und gut, aber zu viele Leute begreifen nicht, dass nur weil man überall einen Kommentar abgeben kann, man das nicht automatisch auch muss