Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

So, 16. Sep 2007, 14:00

*gg* Da haben Chellie, Ganon und Butt auf dem Treffen schon viel zuviel erzählt, als dass ich noch mehr angeheizt werden könnte. Und mir langt auch schon die erste Season (eigentlich schon die Mini-Serie), um BSG ein 1A Zeugnis auszustellen. Ich erwarte da einfach, dass das Konzept noch ausgebaut wird und die Serie um Einiges zulegt. Mir kann es gar nicht böse genug sein, denn genau das macht meinesachtens ja den Realismus erst aus. Bitterböse aber wahr, so traurig das auch klingen mag. Bei einer Sache irrst Du aber: Ich kann immer lachen... ;)
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star

So, 16. Sep 2007, 14:30

Chellie hat geschrieben:
Buma

:green: :green: :green:

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

So, 16. Sep 2007, 14:49

Abdiel hat geschrieben:
*gg* Da haben Chellie, Ganon und Butt auf dem Treffen schon viel zuviel erzählt, als dass ich noch mehr angeheizt werden könnte. Und mir langt auch schon die erste Season (eigentlich schon die Mini-Serie), um BSG ein 1A Zeugnis auszustellen. Ich erwarte da einfach, dass das Konzept noch ausgebaut wird und die Serie um Einiges zulegt. Mir kann es gar nicht böse genug sein, denn genau das macht meinesachtens ja den Realismus erst aus. Bitterböse aber wahr, so traurig das auch klingen mag. Bei einer Sache irrst Du aber: Ich kann immer lachen... ;)

Ich sicher nicht, ich kenn ja selbst nur die erste Staffel. Aber ich wurde auch angeheizt, allein schon dadurch, was hier im Forum erzählt wurde...
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
So, 16. Sep 2007, 16:36

Cloud hat geschrieben:
Chellie hat geschrieben:
Buma

Ok hast ja recht. Boomer wäre der Treffer gewesen ... einigen wir uns auf Sharon :green:.

thwidra hat geschrieben:
Die krassesten Episoden in diesem Sinne folgen dann in meinen Augen zu Beginn der 3. Season, in denen auch dir garantiert das Lachen im Halse stecken bleibt.

Ich schätze dass das möglich wenn auch unwahrscheinlich ist. Nicht umsonst gelten die ersten Folgen in SiFi Communities als das Maß der Dinge.

cu
Chellie
Zuletzt geändert von Chellie am So, 16. Sep 2007, 16:42, insgesamt 2-mal geändert.
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

So, 16. Sep 2007, 16:49

Chellie hat geschrieben:
Cloud hat geschrieben:
Chellie hat geschrieben:
Buma

Ok hast ja recht. Boomer wäre der Treffer gewesen ... einigen wir uns auf Sharon :green:.

Und ich überlege die ganze Zeit, wer das sein soll. :arg: :green:

Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
So, 16. Sep 2007, 17:04

fflood hat geschrieben:

Tja wer ist der Narr? Der Narr oder der Narr der ihm folgt? Noch nie was von Lautschrift gehört *gg*.
Hättest ja den Erklärbär fragen können :twisted:.

cu
Chellie
Zuletzt geändert von Chellie am So, 16. Sep 2007, 17:07, insgesamt 2-mal geändert.
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.

KylRoy
1 R 1337
Büttenredner
Büttenredner
So, 16. Sep 2007, 17:27

Da Buma. ghetto slang eben... :lol:
----------------------------------------------------------
Ich bin echt dankbar fuer 8 jahre PCPlayer-Abo. das GameStar Abo hab ich gekuendigt. die PCPowerplay fand ich auch nicht so richtig brauchbar. jetzt suche ich mein heil in online mags wie gamona.de, escapistmagazine.com, rockpapershotgun.com

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

So, 16. Sep 2007, 18:31

Chellie hat geschrieben:
fflood hat geschrieben:

Tja wer ist der Narr? Der Narr oder der Narr der ihm folgt? Noch nie was von Lautschrift gehört *gg*.

Klar, ist ja schließlich auch nur fast anderthalb Jahre her, seit ich das gesehen habe. Da merkt man sich sowas doch locker...

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

So, 16. Sep 2007, 19:47

Jaja, in Deinem Alter... :twisted:

Ganon: Zu dem Zeitpunkt hatte ich noch nicht mal die Hälfte der ersten Staffel gesehen.
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

So, 16. Sep 2007, 22:08

Abdiel hat geschrieben:

Du schaust dir das ja offensichtlich jetzt erst an. Wir sprechen uns dann in ca. 17 Monaten (oder so) wieder, mal sehen, was du dann noch weißt. Dann aber bitte, ohne hier im Thread nochmal nachzuschummeln...

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

So, 16. Sep 2007, 22:14

Chellie hat geschrieben:
fflood hat geschrieben:

Hättest ja den Erklärbär fragen können :twisted:.

cu
Chellie

Ich dachte du redest von irgendwas, das erst später in der Serie vorkommt...
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
So, 16. Sep 2007, 22:46

fflood hat geschrieben:
Abdiel hat geschrieben:

Du schaust dir das ja offensichtlich jetzt erst an. Wir sprechen uns dann in ca. 17 Monaten (oder so) wieder, mal sehen, was du dann noch weißt. Dann aber bitte, ohne hier im Thread nochmal nachzuschummeln...

Die Blamage würd ich mir ersparen. Ich hab die alte Serie (!) vor Jahren (ach das ist schon gar nicht mehr wahr :green:) 1 Mal gesehen und obwohl sie nicht annähernd "gut" zu nennen ist, erinnere ich mich noch an so manches Detail von den Darstellern ganz zu schweigen. Wie ich Abdiel kenne würdest du da ähnlich auf Grund laufen wie bei mir ;).

Allerdings sind wir wohl anders gepolt ;). Ich würde wenn mich jemand schriftlich fragt wer denn Boomer ist (bitte mal lesen was da steht!), mit "keine Ahnung wer soll das gewesen sein" antworten (wenn ich mich nicht sooo dafür begeistern könnte). Buma hingegen (denn so sprechen die den Namen ja zumindes in der Syncro aus) wäre mir sofort klar.
Zum Glück steh ich da aber nicht alleine da, denn erst vor 2 - 3 Monaten ist mir dieses Problem in einem SiFi Forum (! :lol:) begegnet. Eigentlich ziemlich amüsant das :green:.

cu
Chellie
Zuletzt geändert von Chellie am So, 16. Sep 2007, 22:48, insgesamt 1-mal geändert.

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

So, 16. Sep 2007, 22:51

Chellie hat geschrieben:
fflood hat geschrieben:
Abdiel hat geschrieben:

Die Blamage würd ich mir ersparen. Ich hab die alte Serie (!) vor Jahren (ach das ist schon gar nicht mehr wahr :green:) 1 Mal gesehen und obwohl sie nicht annähernd "gut" zu nennen ist, erinnere ich mich noch an so manches Detail von den Darstellern ganz zu schweigen. Wie ich Abdiel kenne würdest du da ähnlich auf Grund laufen wie bei mir ;).

Ich würde dann selbstverständlich auch den einen oder anderen Namen bis zur Unkenntlichkeit verdrehen. :green:

Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
So, 16. Sep 2007, 22:58

fflood hat geschrieben:
Ich würde dann selbstverständlich auch den einen oder anderen Namen bis zur Unkenntlichkeit verdrehen. :green:

Wie gesagt ich muss nur lesen was ich da geschrieben hab da ist nix unkenntlich für mich.

cu
Chellie

PS: Als kleine Nebenbemerkung (da ich es erst vor Kurzem mitbekommen hab)...wußtet ihr eigentlich das Tom Zarek in der alten Serie Apollo war? Irgendwie cool :green:.

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

So, 16. Sep 2007, 23:03

Chellie hat geschrieben:
PS: Als kleine Nebenbemerkung (da ich es erst vor Kurzem mitbekommen hab)...wußtet ihr eigentlich das Tom Zarek in der alten Serie Apollo war? Irgendwie cool :green:.

Muss man den kennen?
Ich hatte irgendwie immer gedacht, dass Edward James Olmos, also Commander Will Adama, früher Apollo war. Na ja, jetzt hab ich mich wohl auch lächerlich gemacht. :oops: