Abdiel hat geschrieben:*gg* Da haben Chellie, Ganon und Butt auf dem Treffen schon viel zuviel erzählt, als dass ich noch mehr angeheizt werden könnte. Und mir langt auch schon die erste Season (eigentlich schon die Mini-Serie), um BSG ein 1A Zeugnis auszustellen. Ich erwarte da einfach, dass das Konzept noch ausgebaut wird und die Serie um Einiges zulegt. Mir kann es gar nicht böse genug sein, denn genau das macht meinesachtens ja den Realismus erst aus. Bitterböse aber wahr, so traurig das auch klingen mag. Bei einer Sache irrst Du aber: Ich kann immer lachen...
Cloud hat geschrieben:Chellie hat geschrieben:Buma
![]()
![]()
thwidra hat geschrieben:Die krassesten Episoden in diesem Sinne folgen dann in meinen Augen zu Beginn der 3. Season, in denen auch dir garantiert das Lachen im Halse stecken bleibt.
fflood hat geschrieben:Und ich überlege die ganze Zeit, wer das sein soll.![]()
Chellie hat geschrieben:fflood hat geschrieben:Und ich überlege die ganze Zeit, wer das sein soll.![]()
Tja wer ist der Narr? Der Narr oder der Narr der ihm folgt? Noch nie was von Lautschrift gehört *gg*.
Chellie hat geschrieben:fflood hat geschrieben:Und ich überlege die ganze Zeit, wer das sein soll.![]()
Tja wer ist der Narr? Der Narr oder der Narr der ihm folgt? Noch nie was von Lautschrift gehört *gg*.
Hättest ja den Erklärbär fragen können.
cu
Chellie
fflood hat geschrieben:Abdiel hat geschrieben:Jaja, in Deinem Alter...
Du schaust dir das ja offensichtlich jetzt erst an. Wir sprechen uns dann in ca. 17 Monaten (oder so) wieder, mal sehen, was du dann noch weißt. Dann aber bitte, ohne hier im Thread nochmal nachzuschummeln...
Chellie hat geschrieben:fflood hat geschrieben:Abdiel hat geschrieben:Jaja, in Deinem Alter...
Du schaust dir das ja offensichtlich jetzt erst an. Wir sprechen uns dann in ca. 17 Monaten (oder so) wieder, mal sehen, was du dann noch weißt. Dann aber bitte, ohne hier im Thread nochmal nachzuschummeln...
Die Blamage würd ich mir ersparen. Ich hab die alte Serie (!) vor Jahren (ach das ist schon gar nicht mehr wahr) 1 Mal gesehen und obwohl sie nicht annähernd "gut" zu nennen ist, erinnere ich mich noch an so manches Detail von den Darstellern ganz zu schweigen. Wie ich Abdiel kenne würdest du da ähnlich auf Grund laufen wie bei mir
.
fflood hat geschrieben:Ich würde dann selbstverständlich auch den einen oder anderen Namen bis zur Unkenntlichkeit verdrehen.
Chellie hat geschrieben:PS: Als kleine Nebenbemerkung (da ich es erst vor Kurzem mitbekommen hab)...wußtet ihr eigentlich das Tom Zarek in der alten Serie Apollo war? Irgendwie cool.