Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Di, 12. Jun 2007, 15:20

Auch nicht. Den Schatten hat aber jeder von euch gesehen, oder?

Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Di, 12. Jun 2007, 15:28

Entweder ist das ein Drache oder ein Geist. Auf jeden Fall werd ich mir aber an die Stirn Schlagen wenn es erraten wird.

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.

Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Di, 12. Jun 2007, 15:35

Weder noch. Aber vielleicht hilft es, diesmal die oben von mir ironisch angemerkte Frage zu stellen, ist hier doch nur der Schatten eines Raumschiffs zu sehen. Ups, jetzt habe ich die Antwort auf besagte Frage wohl schon selbst gegeben ;)

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)

Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Di, 12. Jun 2007, 15:47

Ich bitte darum das man mich sofort pfählt! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH

[spoiler]Serenity natürlich :arg: ... Miranda ... kurze Szene vor der Landung ...[/spoiler]

cu
Chellie
Zuletzt geändert von Chellie am Di, 12. Jun 2007, 15:49, insgesamt 2-mal geändert.
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.

Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Di, 12. Jun 2007, 16:12

Ich hatte schon echt befürchtet, ich wäre der einzige, der dieses Kleinod der SciFi-Geschichte kennt :green:. Aber die Silhouette der Serenity (so heißt das Raumschiff, dessen Schatten zu sehen war) ist doch unverkennbar, oder nicht? :)

An alle anderen: Unbedingt Firefly (die Serie) und Serenity (den Film) sehen! Und nicht davon irritieren lassen, dass es nur 14 Folgen gibt - das trotzdem noch ein Film produziert wurde, spricht für sich!
Zuletzt geändert von Frogo am Di, 12. Jun 2007, 16:14, insgesamt 1-mal geändert.

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)

Ssnake
Think Tank
Hauptmann
Hauptmann
Di, 12. Jun 2007, 20:13

War... ganz nett, Firefly. Ich verstehe aber nicht unbedingt, warum die Fans da so ein Gewese machen. Ich habe alle 14 Folgen gesehen, und es waren schöne Folgen und alles, so 'ne Art "Privateer" im Film. Dennoch, zu restloser Begeisterung hat es mich nicht hingerissen.
Du liest diesen Text nicht. Fnord.

Early
Adopter
Superreicher
Superreicher

Di, 12. Jun 2007, 20:49

Frogo hat geschrieben:
Ich hatte schon echt befürchtet, ich wäre der einzige, der dieses Kleinod der SciFi-Geschichte kennt :green:. Aber die Silhouette der Serenity (so heißt das Raumschiff, dessen Schatten zu sehen war) ist doch unverkennbar, oder nicht? :)

An alle anderen: Unbedingt Firefly (die Serie) und Serenity (den Film) sehen! Und nicht davon irritieren lassen, dass es nur 14 Folgen gibt - das trotzdem noch ein Film produziert wurde, spricht für sich!

Dem schließe ich mich an. Die beste TV-Serie seit Buffy - und das will was heißen! :)
CU Early

tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner

Di, 12. Jun 2007, 21:08

Early hat geschrieben:
Die beste TV-Serie seit Buffy - und das will was heißen! :)

Nichts gutes...

Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Di, 12. Jun 2007, 21:20

tafkag hat geschrieben:
Early hat geschrieben:

Nichts gutes...

Kommt drauf an - was gefiel dir nicht an Buffy? Die Art des Humors? Dann ist auch Firefly nichts für dich. Ansonsten heißt es anschauen, denn ansonsten unterscheidet sich Firefly doch extrem von Buffy (ist halt was völlig anderes, nur zufällig vom selben Erfinder)

Early
Adopter
Superreicher
Superreicher

Di, 12. Jun 2007, 21:59

Frogo hat geschrieben:
tafkag hat geschrieben:
Early hat geschrieben:

Nichts gutes...

Kommt drauf an - was gefiel dir nicht an Buffy? Die Art des Humors? Dann ist auch Firefly nichts für dich. Ansonsten heißt es anschauen, denn ansonsten unterscheidet sich Firefly doch extrem von Buffy (ist halt was völlig anderes, nur zufällig vom selben Erfinder)

Also die humorvollen Dialoge in Firefly haben mich schon immer sehr an Buffy erinnert. Das Szenario ist natürlich ein gänzlich anderes.

Wer ist übrigens nicht weiß: Firefly wird wie derzeit Buffy auch als Comic-Serie fortgesetzt. Nächstes Jahr soll glaube ich die erste Ausgabe erscheinen.
CU Early

Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Mi, 13. Jun 2007, 23:08

Sorry das es etwas gedauert hat aber dafür hab ich hier wieder was sehr Interessantes.
Dateianhänge
grins1.jpg
grins1.jpg (64.96 KiB) 1030 mal betrachtet

Ssnake
Think Tank
Hauptmann
Hauptmann
Mi, 13. Jun 2007, 23:44

Spaß mit Katzen?

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Mi, 13. Jun 2007, 23:50

Dann ist das aber eine sehr hässliche Miez...
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Do, 14. Jun 2007, 19:07

Also mal ein paar Tipps.

Es ist keine Miez sondern ein Hasi und (für alle Tierschützer) der war schon Tod als er in dieser Szene explodiert ist (Vom Laster überfahren oder so ... im Stall ...).
Der Film ist auch recht neu und die Synchronisation könnte nich besser sein.

Na mal sehn ob das schon weiterhilft.

[EDIT]
Gut:
3 x German Film Award in Gold
1 x German Film Award in Silber
und das 2007
[/EDIT]

cu
Chellie
Zuletzt geändert von Chellie am Fr, 15. Jun 2007, 07:33, insgesamt 1-mal geändert.

Ssnake
Think Tank
Hauptmann
Hauptmann
Fr, 15. Jun 2007, 08:44

[spoiler]Wer früher stirbt ist länger tot[/spoiler]
Das war jetzt Fleißarbeit, nicht Wissen. :(
Zuletzt geändert von Ssnake am Fr, 15. Jun 2007, 08:45, insgesamt 1-mal geändert.