Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Do, 10. Apr 2003, 22:02

Meinte damit, das es ja klar ist, dass die das witzig finden...

mfg
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

Fraggy
Mensch-Maschine
Mr. Big
Mr. Big

Mi, 23. Apr 2003, 23:46

I did absolutely nothing and it was everything I thought it could be.
(Peter Gibbons)

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

Do, 24. Apr 2003, 10:37

fraggy hat geschrieben:
http://gehirnverschmutzung.now--here.de

*LOL*

Nur bei manchen Gästebucheinträgen bin ich mir nicht so sicher, ob ich lachen oder weinen soll...

Ssnake
Think Tank
Hauptmann
Hauptmann
Do, 24. Apr 2003, 11:08

Macht aber deutlich, wie selten Ironie -speziell in quasischriftlichen Beiträgen in Diskussionsforen- bei den Teilnehmern auch wahrgenommen wird. Ein allzu geschliffenes rhetorisches Schwert richtet da oftmals mehr Schaden an, als beabsichtigt...

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

Do, 24. Apr 2003, 11:17

Ssnake hat geschrieben:
Macht aber deutlich, wie selten Ironie -speziell in quasischriftlichen Beiträgen in Diskussionsforen- bei den Teilnehmern auch wahrgenommen wird. Ein allzu geschliffenes rhetorisches Schwert richtet da oftmals mehr Schaden an, als beabsichtigt...

Ich weiß, ehrlich gesagt, nicht, wie man es noch viel deutlicher hätte machen können.

Early
Adopter
Superreicher
Superreicher

Do, 24. Apr 2003, 11:41

fraggy hat geschrieben:
http://gehirnverschmutzung.now--here.de

Köstlich! :lol:

Wenn mich auch manche Dinge erschreckend an die derzeitige Lage in Deutschland erinnern. 8O
CU Early

Ssnake
Think Tank
Hauptmann
Hauptmann
Do, 24. Apr 2003, 17:33

fflood hat geschrieben:
Ssnake hat geschrieben:

Ich weiß, ehrlich gesagt, nicht, wie man es noch viel deutlicher hätte machen können.
Ich auch nicht (Außer einem Intro: Vorsicht: Sie verlassen den satirefreien Sektor! Diese Seite ist nicht ernstgemeint! :roll: ).
Aber viele Leute - vor allem die mit einer kurzen Leitung vom Erregungszentrum zu den Fingerspitzen - sind zu vernagelt, um überhaupt irgendwas zu merken. Es gab da doch auch Links zu Diskussionsthreads, die mehr als 10 Seiten damit zugebracht haben, irgendwelche sinnlosen Geheimtools anzupreisen, mit denen man ein Diskettenlaufwerk in ein DVD-Laufwerk "verwandeln" könnte (à la "Firmware-Update"). Das ist ja nun so hanebüchen (vor allem, wenn's am 1.4. gepostet wird, mit dem Hinweis "Firmware 1.4.2003"...), daß man sich als Normaldenker fragt, wo jemand die Chutzpe hernimmt, einen so offenkundigen, uneleganten Witz zu reißen. Aber nein: ZEHN SEITEN! (oder: 800 haßerfüllte Beiträge im Gästebuch)

Ich verwende ihn selten, aber: Hier ist der Begriff "Dummheit" wirklich angebracht. :irre:

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

Do, 24. Apr 2003, 19:14

Ssnake hat geschrieben:
Es gab da doch auch Links zu Diskussionsthreads, die mehr als 10 Seiten damit zugebracht haben, irgendwelche sinnlosen Geheimtools anzupreisen, mit denen man ein Diskettenlaufwerk in ein DVD-Laufwerk "verwandeln" könnte (à la "Firmware-Update"). Das ist ja nun so hanebüchen (vor allem, wenn's am 1.4. gepostet wird, mit dem Hinweis "Firmware 1.4.2003"...), daß man sich als Normaldenker fragt, wo jemand die Chutzpe hernimmt, einen so offenkundigen, uneleganten Witz zu reißen. Aber nein: ZEHN SEITEN! (oder: 800 haßerfüllte Beiträge im Gästebuch)

Ich verwende ihn selten, aber: Hier ist der Begriff "Dummheit" wirklich angebracht. :irre:

Zumal man das ja wirklich einfach feststellen könnte, indem man einfach mal eine DVD neben ein Diskettenlaufwerk hält. :)

Fraggy
Mensch-Maschine
Mr. Big
Mr. Big

Fr, 25. Apr 2003, 11:37

Ssnake hat geschrieben:
Ich auch nicht (Außer einem Intro: Vorsicht: Sie verlassen den satirefreien Sektor! Diese Seite ist nicht ernstgemeint! :roll: ).
Aber viele Leute - vor allem die mit einer kurzen Leitung vom Erregungszentrum zu den Fingerspitzen - sind zu vernagelt, um überhaupt irgendwas zu merken. Es gab da doch auch Links zu Diskussionsthreads, die mehr als 10 Seiten damit zugebracht haben, irgendwelche sinnlosen Geheimtools anzupreisen, mit denen man ein Diskettenlaufwerk in ein DVD-Laufwerk "verwandeln" könnte (à la "Firmware-Update"). Das ist ja nun so hanebüchen (vor allem, wenn's am 1.4. gepostet wird, mit dem Hinweis "Firmware 1.4.2003"...), daß man sich als Normaldenker fragt, wo jemand die Chutzpe hernimmt, einen so offenkundigen, uneleganten Witz zu reißen. Aber nein: ZEHN SEITEN! (oder: 800 haßerfüllte Beiträge im Gästebuch)

Du meinst aber nicht den Aprilscherz von chip.de?
Da ging es nämlich darum einen CD-Brenner mittels Firmware-Update DVD-Brenn-tauglich zu machen. Zwar auch weit hergeholt, aber in Grenzen :lol:
(Peter Gibbons)

labrador1
Quasselstrippe
Quasselstrippe
Fr, 25. Apr 2003, 14:36

Ssnake hat geschrieben:
Aber viele Leute - vor allem die mit einer kurzen Leitung vom Erregungszentrum zu den Fingerspitzen - sind zu vernagelt, um überhaupt irgendwas zu merken.

Man stelle sich solche Leute nur mal auf http://www.spiggl.de vor, da bricht bestimmt das Chaos aus.

Fraggy
Mensch-Maschine
Mr. Big
Mr. Big

Fr, 25. Apr 2003, 18:26

Die Gästebucheinträge sind echt schlimm:

""Ihr denkt Computerspiele gehören verboten,
diese Seite gehört verboten!
Wen ich mir den Scheis hir durchlese sterben mir die Gehirnzellen ab.
Ich spiele selbst Ego-XXXXXXX wie:
Madal of Haner, Vietcong Uneral2 und viel mer.
Bin ich jetzt ein Amokleufer?
Nch euerer Seite schon oder nicht, nur weil man viertuell Menschen umlegt wird man doch kein KILLER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie Alt seid ihr 100?
Ihr Omis und Opas habt nicht einmal was gepielt aber sehr klug reden.
Diese seite ist Jugendgefährdent den jeder der den Mist hir glaubt wird auch so ein Zombi wie ihr!
Verbitet das und das verbietet diese Seite aber schnell!!!!!!!!!!!!1
So viel schwachsin als hir habe ich noch nie in meinen ganzen leben gesehen!
Wer ist meiner meinung?
Ich bin kein Amokläufer und werd nie einer weil ich Computerspiele spiele, aber wen ich diese Seite ansehe dan werd ich fast zum Selbstmörder!
Bitte schreibt eueren kommentar über meinen.
Und wen dieser Text geXXXXXt oder nur XXXXXXXt wird siet man wie stark euere Meinungsfreiheit ist nämlich 0.
Und an alle die nicht invezirt worden sind von der Seite ratet eueren Freunden und sogar XXXXXen nie das anzusehen und zu lesen den das würde gegen die Genver Komision verstossen und jemanden mit so was zum kwelen ist nicht fehr.
Grus an alle Ego-XXXXXXX fans euer Mr.X ""

Ssnake hat schon Recht, wer bei http://gehirnverschmutzung.now--here.de/ keine Satire erkennt, muss mit dem Begriff "dumm" gekennzeichnet werden. Oder vielleicht sollte man doch 12-Jährige vor allzu viel PC-Spiele-Konsum vernhalten,...oder besser erziehen,...oder in die Schule schicken...
(Peter Gibbons)

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

Fr, 25. Apr 2003, 18:38

fraggy hat geschrieben:

Wen ich mir den Scheis hir durchlese sterben mir die Gehirnzellen ab. (...)

Darauf gibt es nur eine passende Antwort: "Zu spät!" :lol:

(...) Und an alle die nicht invezirt worden sind von der Seite ratet eueren Freunden und sogar XXXXXen nie das anzusehen und zu lesen den das würde gegen die Genver Komision verstossen und jemanden mit so was zum kwelen ist nicht fehr.

Da gehört schon einiges dazu, in so wenig Text so viele Fehler einzubauen...

Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums

Fr, 25. Apr 2003, 19:08

Geiles Teil !

Ich hatte eben noch schlechte Laune, weil ich 55m² Laminat und die fetten Farbeimer 4 Stockwerke hochschleppen musste.

Nach diesem Gästebucheintrag gehts mir schon wesentlich besser. :)

Danke Fraggy !

... aber wen ich diese Seite ansehe dan werd ich fast zum Selbstmörder!

Schade. Nur fast. :)

Hardbern

wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums

Fr, 25. Apr 2003, 19:47

bash.org (c)pcx ;)

#51163 +(11)- [X]

<Korbel> hey, at least IM not the one asking questions today
<[X]odus> wow
<Korbel> wow what?

#33706 +(16)- [X]

<Voyd> What about Battlefield1943? and 44?
<zen> 42 just came out, give them time to sequalize
<Toen> 1943 and 1944 were peaceful years, you see.
<Voyd> Oh.
<Toen> except for the war.
<Voyd> Darned lying histroy books.
<aen{afk> Ahaha
<aen{afk> "Life was peaceful and all, yep... 'cept for the war part."
<Toen> well christ, if you're going to count a little massive invasion of europe here and a little rampant genocide there...

<wahitu> Ok, then. Great time here. Cu all!
<Josher> later
<wahitu> hmm. one last question. How do I log off?
<Josher> X top right
<wahitu> thanks. Bye

mfg
wulfman

der Exstudent auf der Insel

Fraggy
Mensch-Maschine
Mr. Big
Mr. Big

Fr, 25. Apr 2003, 19:52

fflood hat geschrieben:
fraggy hat geschrieben:

Wen ich mir den Scheis hir durchlese sterben mir die Gehirnzellen ab. (...)

Darauf gibt es nur eine passende Antwort: "Zu spät!" :lol:

(...) Und an alle die nicht invezirt worden sind von der Seite ratet eueren Freunden und sogar XXXXXen nie das anzusehen und zu lesen den das würde gegen die Genver Komision verstossen und jemanden mit so was zum kwelen ist nicht fehr.

Da gehört schon einiges dazu, in so wenig Text so viele Fehler einzubauen...

Nach meinem Gästebucheintrag bei gehirnverschmutzung
(Sehr schöne Seite, endlich haben www.hanninger.de und www.heinrich-poff.de einen ebenbürtigen Konkurrenten gefunden.
Dass es wirklich noch sooo viele dümmliche Kreaturen gibt die nicht mal offene Hinweise auf SATIRE erkennen, hätte ich mir nicht träumen lassen. Macht weiter so, und erfreut euch weiter an ganz vielen dummen, kleinen, Nichtsblickern die weiter euer Gästebuch frönen werden a la: "Ihr seit foll plöt, Caunterstreik istch foll kuhl und blablablablablablabla"

Danke für diese gelungene Satire! )

folgte alsbald diese Mail:

"Betreff: recht hast!
Hi
du hast recht will ich nur sagen,
den diese Seite ist der
gröste schrott den es gibt.

Hoch leben die Ego-Shooter spieler!"

:arg: :arg: :arg: :(
Es tut weh...
(Peter Gibbons)