Cloud
Wolke 7
All Star
All Star

Fr, 20. Okt 2006, 14:59

Stimmt.

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Fr, 20. Okt 2006, 15:16

Es ist nicht das, wonach es aussieht! ;)
Dateianhänge
laaa1.jpg
laaa1.jpg (47.45 KiB) 757 mal betrachtet
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Fr, 20. Okt 2006, 15:47

Shaun of the Dead?

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.

Alex
Großer Meister
Großer Meister
Thema Autor

Fr, 20. Okt 2006, 16:06

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Chellie gleich dran ist.

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Fr, 20. Okt 2006, 16:43

Gaah, habt ihr alle Ferien oder was? Da fängt dieser Thread an, wenn wider Uni ist und ich muss jedes mal erst zwei Seiten nachlesen. Dabei hätte ich Memento sofort erkannt (genialer Film, unbedingt gucken!) und Uhrwerk Orange auch geraten. Und beim neuen Bild denke ich auch mal, dass Chellie recht hat, nach dem Kommentar von Abdiel. Übrigens ein Film, den ich mir schon lange mal ansehen will...
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Fr, 20. Okt 2006, 19:25

Danke Ganon, deinetwegen ist der bisher so springlebendige Thread jetzt zum Erliegen gekommen :motz:

;)

Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Fr, 20. Okt 2006, 20:07

Hm obwohl nur geraten hab ich mal im Netz ein paar Bilder gesucht. Die Gruppenszenen scheinen mir sehr ähnlich dem Bild von Abdiel weshalb ich einfach mal weitermache.

Na mal sehn ob das jetzt wieder zu schwer ist:
Dateianhänge
xx1.jpg
xx1.jpg (54.29 KiB) 745 mal betrachtet
xx2.jpg
xx2.jpg (36.68 KiB) 743 mal betrachtet
xx3.jpg
xx3.jpg (30.79 KiB) 742 mal betrachtet
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.

Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Fr, 20. Okt 2006, 20:33

Flubber?

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Fr, 20. Okt 2006, 21:06

Chellie und Frogo haben recht, also weiter... ;)
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Fr, 20. Okt 2006, 21:11

Ja also war's zu einfach ;).

cu
Chellie

Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Fr, 20. Okt 2006, 21:21

Chellie hat geschrieben:
Ja also war's zu einfach ;).

Aber nur durch die Kombination von Bild 2+3, jeweils für sich wäre ich wohl bei beiden nicht drauf gekommen :)

Ok, ich schon wieder, mal sehen... ok. Sollte wieder recht einfach sein:
Dateianhänge
movieshot2.JPG
movieshot2.JPG (5.81 KiB) 741 mal betrachtet

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Fr, 20. Okt 2006, 21:22

Chellie: Du solltest Dich nicht immer nur in Deinem DVD-Regal umschauen!

Btw möchte ich nochmal einen Tipp zu Shaun of the Dead loswerden. Eine wirklich gute Komödie und noch dazu ein prima Zombiefilm, was will man mehr. Der Tipp, dass es kein Horrorfilm ist, hat es wohl nur etwas zu einfach gemacht...

Zu Frogos Bild: Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug (musste tatsächlich in der OFDB nach dem korrekten Titel suchen, weil ich den immer verdrehe).
Zuletzt geändert von Abdiel am Fr, 20. Okt 2006, 21:26, insgesamt 2-mal geändert.

Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Fr, 20. Okt 2006, 21:25

Warum nicht ins eigene Filmregal schauen? Ich poste hier doch keine Filme, die ich nicht mag ... EDIT: Ach du meintest mich gar nicht...

Und da ich bislang noch keinen einzigen der ...of the Dead-Filme gesehen habe, werde ich auch Shaun vorerst nicht sehen :). Das verwendete Bild kam mir aber vom Filmplakat oder der Werbung trotzdem sehr bekannt vor, es war halt nur jemand schneller.

Und du hast natürlich recht, ich hätte wohl doch Die haarsträubende Reise in einem verrückten Bus nehmen sollen ;)
Zuletzt geändert von Frogo am Fr, 20. Okt 2006, 21:28, insgesamt 1-mal geändert.

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Fr, 20. Okt 2006, 21:27

Wie mein Edit zeigt, warst Du mal wieder schneller mit dem Posten, Du oller Grünling. Ich hab sogar grad den Modem-Malus, da gehts noch lahmer... ;)

Den Film mit dem Bus hab ich sogar vor Jahren mal zum grössten Teil gesehen, von der Flugzeugreise ist mir aber nur der aufdringliche Autopilot bekannt.

Mal sehen ob jemand die nette Frau kennt. Ja, ich mag das. Kein Scheiss. :green:
Dateianhänge
laaaaa1.jpg
laaaaa1.jpg (13.22 KiB) 756 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Abdiel am Fr, 20. Okt 2006, 21:40, insgesamt 1-mal geändert.

Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Fr, 20. Okt 2006, 21:39

Der Modem-Malus scheint so schlimm zu sein, dass mein Edit auf dein Edit sogar fertig war, bevor dein Beitrag über dein Edit gesendet wurde... - alles klar?

Mit anderen Worten: Schau dir meinen Beitrag nochmal an ;)