Cloud hat geschrieben:Irgendwie bewahrheitet es sich gerade wieder, dass bei 24 die ungeraden Seasons die schwächeren sind.
Komischerweise empfand ich es bisher (1-7) gerade andersrum.

Läuft in USA jetzt schon die neunte Staffel?
Cloud hat geschrieben:Irgendwie bewahrheitet es sich gerade wieder, dass bei 24 die ungeraden Seasons die schwächeren sind.
Ganon2000 hat geschrieben:Cloud hat geschrieben:Irgendwie bewahrheitet es sich gerade wieder, dass bei 24 die ungeraden Seasons die schwächeren sind.
Cloud hat geschrieben:Ganon2000 hat geschrieben:Cloud hat geschrieben:Irgendwie bewahrheitet es sich gerade wieder, dass bei 24 die ungeraden Seasons die schwächeren sind.
Ne, natürlich ist das die 8. und ich meinte in Wirklichkeit, dass die geraden Seasons die schwächeren sind, also das gleiche wie du.
Ganon2000 hat geschrieben:Stattdessen lese ich, dass es auch noch eine neunte Staffel gibt. Wieder mal eine ehemals tolle eine Serie, die zu lange über ihren Zenit hinaus läuft. Während andere viel zu früh abgesetzt wurden. Schade drum...
Ganon2000 hat geschrieben:Cloud hat geschrieben:Irgendwie bewahrheitet es sich gerade wieder, dass bei 24 die ungeraden Seasons die schwächeren sind.
Cloud hat geschrieben:Achja, Caprica ist auch gestartet. Die Quoten sind aber leider derart schwach, dass man schon jetzt befürchten muss, dass das eventuell die einzige Season bleiben wird. Echt schade, denn den Pilotfilm hat mir richtig gut gefallen.
Cloud hat geschrieben:http://tvbythenumbers.com/
Tägliche Quotenreportagen sind unter "Overnight" zu finden. Unter "Renew/Cancel" gibts Übersichten, wie gut die Chancen auf Erneuerungen sind.
Entscheidend sind eigentlich nur die "18-49 Ratings", welche angeben, wieviel Prozent der Amerikaner zwischen 18 und 49 die entsprechende Sendung gesehen haben. Und zwar sind das absolute Zahlen und nicht relative wie bei uns in Deutschland.
Cloud hat geschrieben:Tja, bei Serien gilt es schon als Erfolg, wenn ein Rating von 3 erreicht wird, im Vergleich dazu das Super Bowl-Finale von gestern: 46.4! Fast jeder 2. Amerikaner hat das gesehen. Wahnsinn. Sowas bekommt bei uns nichtmal ein Fußball-WM-Finale auch nur annähernd hin. Geschweige denn die Fußball-Bundesliga.
Abdiel hat geschrieben:Ich hab mich echt geärgert, dass ich zur Halbzeitpause ins Bett gegangen bin. Man sollte ab und an auch mal Prioritäten setzen...