songwriter
Abhängiger
Abhängiger

Do, 8. Nov 2007, 08:56

Na toll, habe die aktuelle Folge nicht sehen können. :cry:
Ich hoffe sie war ein weiterer Lückenfüller? Wahrscheinlich eher nicht, sh..

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Do, 8. Nov 2007, 12:40

Nein, war imho die erste halbwegs interessante Folge. Leider wurde der Gag mit der "Verräterin" ja schon in der Vorschau letzte Woche vorweggenommen, das wäre endlich mal die erste echte Überraschung gewesen. Ansonsten lief es wie gehabt: Die Ereignisse überraschen zwar nicht wirklich, aber dafür wars wenigstens nicht langweilig.

Chellie: Ich hab Linderman (oder wieauchimmer) überhaupt nicht auf der Rechnung... :)
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Fr, 9. Nov 2007, 12:05

Äh, wer war noch gleich Linderman...?
Und wo ist denn da jemand durch Wände gelaufen? Meintest du... [spoiler]Nikkis Ex? Als er in sie reingegriffen hat, war ich mir jedenfalls nicht ganz sicher was da zu bedeuten hat. Wenn er auch zu den "Heroes" gehört, fand ich das jedenfalls eine gelungene Überraschung...[/spoiler]
...zumal ich Nikki mittlerweile etwas langweiliger finde als am Anfang, da jetzt eigentlich klar ist, wie ihre Fähigkeit funktioniert. Na, wenigstens sieht sie geil aus. :green:

Denkt außer mir eigentlich noch jemand, dass... [spoiler]Claires "Bio-Eltern" in Wirklichkeit von ihrem Adoptiv-Vater engagierte Schauspieler waren? Wo die Mutter doch erzählt hat, dass sie sie bisher nie finden konnten.[/spoiler]
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Thema Autor
Fr, 9. Nov 2007, 23:10

Ganon2000 hat geschrieben:
Äh, wer war noch gleich Linderman...?

Der dem die 2 Millionen geklaut worden sind.

Und wo ist denn da jemand durch Wände gelaufen? Meintest du... [spoiler]Nikkis Ex? Als er in sie reingegriffen hat, war ich mir jedenfalls nicht ganz sicher was da zu bedeuten hat. Wenn er auch zu den "Heroes" gehört, fand ich das jedenfalls eine gelungene Überraschung...[/spoiler]

[spoiler]Ja Außerdem greift er Nikki von hinten aus der Wand kommend in einer Szene an und zudem ging der schon in der Werbung für Heroes in einer Gummiezelle durch die Wand.[/spoiler]

...zumal ich Nikki mittlerweile etwas langweiliger finde als am Anfang, da jetzt eigentlich klar ist, wie ihre Fähigkeit funktioniert.

Ja da ist bis was neues kommt die Luft raus ... denk ich auch.

Denkt außer mir eigentlich noch jemand, dass... [spoiler]Claires "Bio-Eltern" in Wirklichkeit von ihrem Adoptiv-Vater engagierte Schauspieler waren? Wo die Mutter doch erzählt hat, dass sie sie bisher nie finden konnten.[/spoiler]

[spoiler]Alles andere würde mich überraschen[/spoiler]

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Mo, 12. Nov 2007, 09:18

Schon als darüber debattiert wurde, wie Nikkis Freund aus dem Gefängnis entkommen konnte, war doch klar, dass er auch dazu gehört. Dann hat er seinem Sohn auch noch gesagt, dass er besondere Fähigkeiten hat, was will man mehr. Oder hab ich jetzt schon wieder zuviel verraten... 8O Ich bin eher auf das "Ergebnis", sprich Michael (oder wie er heisst), gespannt.

btw: Fällt Euch in letzter Zeit auch auf, dass in vielen Serien fast schon aufdringlich die Schwarz/Weiss-Beziehung propagiert wird. Als müssten die Sender unbedingt zeigen wie weltoffen sie doch sind. Nicht das so etwas schlecht wäre, aber irgendwie wirkt das ziemlich bemüht.
Zuletzt geändert von Abdiel am Mo, 12. Nov 2007, 09:21, insgesamt 1-mal geändert.
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star

Mo, 12. Nov 2007, 09:42

Abdiel hat geschrieben:
Michael (oder wie er heisst)

Falls du den Kleinen meinst: Micah heißt er.

btw: Fällt Euch in letzter Zeit auch auf, dass in vielen Serien fast schon aufdringlich die Schwarz/Weiss-Beziehung propagiert wird.

Nö, ist mir nicht aufgefallen. Und in Heroes wird das ja auch überhaupt nicht thematisiert.
Zuletzt geändert von Cloud am Mo, 12. Nov 2007, 09:42, insgesamt 1-mal geändert.

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Mo, 12. Nov 2007, 09:52

Cloud hat geschrieben:
Nö, ist mir nicht aufgefallen. Und in Heroes wird das ja auch überhaupt nicht thematisiert.

Schon zweimal... Wenn mir schon sowas belangloses ins Auge fällt, wo ich doch eigentlich nie irgendwelche Dinge beachte, dann muss doch was dran sein (zumindest nach meiner Argumentation). ;)

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star

Mi, 14. Nov 2007, 11:42

@tafkag: Hab's doch gewusst: genau wie in der 1. Season sind auch in der 2. die ersten Folgen nur eine Einleitung, durch die man halt durch muss. Erst dann wird's richtig gut.

tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner

Mi, 14. Nov 2007, 11:54

Cloud hat geschrieben:
@tafkag: Hab's doch gewusst: genau wie in der 1. Season sind auch in der 2. die ersten Folgen nur eine Einleitung, durch die man halt durch muss. Erst dann wird's richtig gut.

Ich muss zugeben, die letzten beiden Folgen haben mir auch wieder gut gefallen.
Ich mag Heroes wieder. 8)

songwriter
Abhängiger
Abhängiger

Mi, 14. Nov 2007, 21:21

Aktuelle Folge gerade gesehen, war ganz ok. Irgendwie nicht Fisch, nicht Fleisch, es war eher wieder ein Appetithappen. Obwohl der "Radioactive-Man" ganz gut war. Wurde er schon in der letzten Folge (die, die ich leider verpasst habe...) thematisiert?
Allerdings verspricht die Vorschau einige Dinge für die nächste Folge.

@Abdiel: Ich glaube Peter weiß es immer noch nicht... :wink:

Light my fire

Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Thema Autor
Mi, 14. Nov 2007, 22:13

Gibt diesmal nicht viel zu sagen bis auf [spoiler]dass wir nun noch einen kleinen R2D2 haben ...[/spoiler] Ansonsten fand ich einige Szenen nicht wirklich gelungen zBsp die Unterhaltung zum Brunch.

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Do, 15. Nov 2007, 10:01

Ich hab meine Erwartungen mittlerweile revidiert und mich damit abgefunden, dass es eben "nur" eine nette, kleine Serie ist. Ich glaube, wenn ich die ersten beiden Folgen auch noch gesehen hätte, würden mittlerweile keine Fragen mehr offen bleiben. Die gestrige Folge hat mir jedenfalls sehr gut gefallen. Klar, die Überraschung bleibt nach wie vor aus, aber immerhin war alles schön präsentiert. Ich freue mich sogar ein bisschen auf nächste Woche, denn da werde ich Sylar wohl endlich mal richtig zu sehen bekommen...

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Fr, 16. Nov 2007, 17:57

songwriter hat geschrieben:
Aktuelle Folge gerade gesehen, war ganz ok. Irgendwie nicht Fisch, nicht Fleisch, es war eher wieder ein Appetithappen. Obwohl der "Radioactive-Man" ganz gut war. Wurde er schon in der letzten Folge (die, die ich leider verpasst habe...) thematisiert?
Allerdings verspricht die Vorschau einige Dinge für die nächste Folge.

Zustimmung. War nicht wirklich langweilig, aber wohl eher eine Vorbereitung auf die nächste Folge, wo anscheinend mal richtig was los ist. Die Kooperation zwischen DL und Hiro war nett. Besonders weil keiner von den Kräften des Anderen wusste.
Der "Radioactive Man" (und wo ist Fallout Boy?) kam übrigens vorher noch nicht vor.

@Abdiel: Ich glaube Peter weiß es immer noch nicht... :wink:

Ja, der ist ganz schön schwer von Begriff. :green:
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

songwriter
Abhängiger
Abhängiger

Do, 22. Nov 2007, 20:30

Hmmmmm, lecker! Geniale Folge. Starker Moment: Hiro auf dem Bild aus der Vergangenheit mit der Bardame. Überhaupt sehr gut.
Einziges Problem: Die eine Folge die RTL2 pro Woche sendet ist einfach zu wenig! Bei "24" haben die Jungs und Mädels des Senders auch zwei Folgen pro Woche reingesteckt, warum nicht auch hier :cry: . Is echt zu wenig, die Spannung wird zu schön aufgebaut um dann wieder nach (viel) zu kurzen 45 Minuten wieder vorüber zu sein...
So langsam stellt sich mir echt die Frage ob nicht doch die DVD kaufen...mal schauen. Ich denke die 25 € lohnen sich. Außerdem scheint laut Diskussion im Forum schon eine zweite Staffel zu existieren...seuftz.

Light my fire

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Do, 22. Nov 2007, 22:46

*seufz* Ich lese mittlerweile nebenher in der Zeitung. Find ich nach wie vor jammerschade, aber ich hatte mir da wohl zu viel ausgemalt. Und grad als die Handlung mal ein wenig Fahrt aufnimmt, wird schon wieder die Handbremse gezogen und man verliert sich in Nebengeplänkeln... :?