Ich hoffe sie war ein weiterer Lückenfüller? Wahrscheinlich eher nicht, sh..
Ganon2000 hat geschrieben:Äh, wer war noch gleich Linderman...?
Ganon2000 hat geschrieben:Und wo ist denn da jemand durch Wände gelaufen? Meintest du... [spoiler]Nikkis Ex? Als er in sie reingegriffen hat, war ich mir jedenfalls nicht ganz sicher was da zu bedeuten hat. Wenn er auch zu den "Heroes" gehört, fand ich das jedenfalls eine gelungene Überraschung...[/spoiler]
Ganon2000 hat geschrieben:...zumal ich Nikki mittlerweile etwas langweiliger finde als am Anfang, da jetzt eigentlich klar ist, wie ihre Fähigkeit funktioniert.
Ganon2000 hat geschrieben:Denkt außer mir eigentlich noch jemand, dass... [spoiler]Claires "Bio-Eltern" in Wirklichkeit von ihrem Adoptiv-Vater engagierte Schauspieler waren? Wo die Mutter doch erzählt hat, dass sie sie bisher nie finden konnten.[/spoiler]
Abdiel hat geschrieben:Michael (oder wie er heisst)
btw: Fällt Euch in letzter Zeit auch auf, dass in vielen Serien fast schon aufdringlich die Schwarz/Weiss-Beziehung propagiert wird.
Cloud hat geschrieben:Nö, ist mir nicht aufgefallen. Und in Heroes wird das ja auch überhaupt nicht thematisiert.
Cloud hat geschrieben:@tafkag: Hab's doch gewusst: genau wie in der 1. Season sind auch in der 2. die ersten Folgen nur eine Einleitung, durch die man halt durch muss. Erst dann wird's richtig gut.
songwriter hat geschrieben:Aktuelle Folge gerade gesehen, war ganz ok. Irgendwie nicht Fisch, nicht Fleisch, es war eher wieder ein Appetithappen. Obwohl der "Radioactive-Man" ganz gut war. Wurde er schon in der letzten Folge (die, die ich leider verpasst habe...) thematisiert?
Allerdings verspricht die Vorschau einige Dinge für die nächste Folge.
@Abdiel: Ich glaube Peter weiß es immer noch nicht...