Nett und locker flockig geschrieben
Christian
Christian hat geschrieben:Hhmmm, ich lese gerade aus "aktuellen" Anlaß Knud Kohr "500 Meter". Kohr ist MS-krank, ehemaliger(?) Reisejournalist und kann nur noch 500 Meter gehen, reist mit dieser Krankheit aber einmal um die Welt.
Nett und locker flockig geschrieben, hat aber mit mir jetzt doch nicht viel zu tun. Für "Anfänger" bestimmt ganz gut...
Christian

Ganon hat geschrieben:Anfänger inwiefern? Was ist denn der aktuelle Anlass?

Habe doch zuviel Stephen Kings "Frühling, Sommer, Herbst und Tod" intus...Alex hat geschrieben:Die vier ersten Bände vom Lied von Eis und Feuer hab ich natürlich schon längst verputzt, große Klasse. Könnte ich endlos von vorschwärmen, aber das spare ich mir einfach. Einziger echter Nachteil und da kann ich die Fans absolut verstehen: Autor Martin lässt sich verdammt viel Zeit und man muss befürchten, dass er nie zu einem Ende kommt. Die ersten drei Bände hat er noch im Abstand von je 2 Jahren geschrieben, für den 4. brauchte er 5 Jahre, für den 5. (der eigentlich nur der 2. Teil des 4. Buchs ist) brauchte er schon 6 Jahre (kam im Juli endlich raus). Na, vielleicht mit dem Erfolg der TV-Serie und Druck von HBO (und genügend Geld) beeilt er sich mit den letzten beiden Teilen.