tafkag hat geschrieben:Nein, ich habe den Film noch nicht gesehen...
Das solltest du am besten auch nicht tun. Nach deinen Statements zum ersten Teil bin ich mir nämlich 100% sicher, dass du den Film abgrundtief hassen wirst...
Cloud hat geschrieben:tafkag hat geschrieben:Nein, ich habe den Film noch nicht gesehen...
Das solltest du am besten auch nicht tun. Nach deinen Statements zum ersten Teil bin ich mir nämlich 100% sicher, dass du den Film abgrundtief hassen wirst...
tafkag hat geschrieben:Nein, ich habe den Film noch nicht gesehen...
ButtSeriously hat geschrieben:tafkag hat geschrieben:Nein, ich habe den Film noch nicht gesehen...
Das merkt man...
Übrigens ist der Drogenkonsum weltweit noch nicht so schlimm, daß all die begeisterten Leute was geraucht haben könnten, die paar Enttäuschten hingegen nicht... ;)
tafkag hat geschrieben:Woran?
Ich hab bisher viele negative Stimmen gehört und es ist noch nicht so schlimm, daß ich mich absichtlich mit negativen Menschen umgebe, nur um meine potentiellen Filmmeinungen bestätigt zu finden.
ButtSeriously hat geschrieben:Bei diesem Kritikpunkt muß ich Dir beipflichten. Daß die Zerstörung der Bäume Treebeard umstimmt, finde ich zwar durchaus plausibel, aber daß es dann so flott geht, ist etwas seltsam.
ButtSeriously hat geschrieben:Die Liebesgeschichte nimmt etwa fünf, vielleicht sechs Minuten der Gesamtspielzeit ein (wenn man alles Fitzelchen zusammenrechnet). Da hätte man ja auch soooo viel anderes drin unterbringen können...
Da verweise ich locker-flockig auf die imdb. Wo Du auch gleich mal checken kannst, wie der erste Teil sich so in der Top 250 platziert... ;)
tafkag hat geschrieben:Na, merkst Du was?
Und ich verweise auf meinen viel repräsentativeren Freundeskreis, wo sich der erste Teil weitab irgendeiner Top 250 platziert hat.
ButtSeriously hat geschrieben:Ja, beim Ansehen des Films merke ich, daß das in fünf bis sechs Minuten nicht zu lösen gewesen wäre.
Und wenn du einen Film ohne irgendeine Schwäche siehst, sag mir Bescheid, den muß ich sehen. ;)
Ah, nochmehr Leute, die Tolkiens Werk so vergöttern, daß sie keine Änderungen verzeihen... ;)
ButtSeriously hat geschrieben:Gut, dann lasse ich Dich mit deiner "bestechenden Argumentation" mal zufrieden zurück, sonst hat der Thread bald nichts mehr mit HdR zu tun. ;)
tafkag hat geschrieben:Aber Leute, die zwischen sinnvollen, notwendigen und dem Film zuträglichen Änderungen und dem, was Jackson ab und an zu praktizieren scheint, unterscheiden können.