Cloud
Wolke 7
All Star
All Star

Sa, 21. Dez 2002, 15:51

tafkag hat geschrieben:
Nein, ich habe den Film noch nicht gesehen...

Das solltest du am besten auch nicht tun. Nach deinen Statements zum ersten Teil bin ich mir nämlich 100% sicher, dass du den Film abgrundtief hassen wirst...

tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner

Sa, 21. Dez 2002, 16:05

Cloud hat geschrieben:
tafkag hat geschrieben:

Das solltest du am besten auch nicht tun. Nach deinen Statements zum ersten Teil bin ich mir nämlich 100% sicher, dass du den Film abgrundtief hassen wirst...

Och, "hassen" ist da denke ich das falsche Wort.
Aber wenn ich mir die Meinungen im Freundeskreis (und zum Teil ja auch hier) so anhöre, gibt es wohl auch genug Gründe, enttäuscht zu sein.
Na ja, ich erwarte ehrlich gesagt nichts von dem Film und werde ihn mir wohl zwischen den Feiertagen im Originalton "antun" - mehr als kopfschüttelnd aus dem Kino zu kommen und mich zu fragen was Du und Butt geraucht haben, kann ja nicht passieren ;-).

ButtSeriously
Code RED
Forumskrieger
Forumskrieger

Sa, 21. Dez 2002, 16:40

tafkag hat geschrieben:

Das merkt man...

Übrigens ist der Drogenkonsum weltweit noch nicht so schlimm, daß all die begeisterten Leute was geraucht haben könnten, die paar Enttäuschten hingegen nicht... ;)

Grüße von
ButtSeriously
In memoriam PC Player 1/93 - 6/2001

tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner

Sa, 21. Dez 2002, 16:50

ButtSeriously hat geschrieben:
tafkag hat geschrieben:

Das merkt man...

Woran?

Übrigens ist der Drogenkonsum weltweit noch nicht so schlimm, daß all die begeisterten Leute was geraucht haben könnten, die paar Enttäuschten hingegen nicht... ;)

Ich hab bisher viele negative Stimmen gehört und es ist noch nicht so schlimm, daß ich mich absichtlich mit negativen Menschen umgebe, nur um meine potentiellen Filmmeinungen bestätigt zu finden ;-).

ButtSeriously
Code RED
Forumskrieger
Forumskrieger

Sa, 21. Dez 2002, 16:54

tafkag hat geschrieben:
Woran?

Die Liebesgeschichte nimmt etwa fünf, vielleicht sechs Minuten der Gesamtspielzeit ein (wenn man alles Fitzelchen zusammenrechnet). Da hätte man ja auch soooo viel anderes drin unterbringen können... ;)

Ich hab bisher viele negative Stimmen gehört und es ist noch nicht so schlimm, daß ich mich absichtlich mit negativen Menschen umgebe, nur um meine potentiellen Filmmeinungen bestätigt zu finden ;-).

Da verweise ich locker-flockig auf die imdb. Wo Du auch gleich mal checken kannst, wie der erste Teil sich so in der Top 250 platziert... ;)

Grüße von
ButtSeriously

tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner

Sa, 21. Dez 2002, 17:00

Bei diesem Kritikpunkt muß ich Dir beipflichten. Daß die Zerstörung der Bäume Treebeard umstimmt, finde ich zwar durchaus plausibel, aber daß es dann so flott geht, ist etwas seltsam.

Die Liebesgeschichte nimmt etwa fünf, vielleicht sechs Minuten der Gesamtspielzeit ein (wenn man alles Fitzelchen zusammenrechnet). Da hätte man ja auch soooo viel anderes drin unterbringen können...

Na, merkst Du was?
;-)

Da verweise ich locker-flockig auf die imdb. Wo Du auch gleich mal checken kannst, wie der erste Teil sich so in der Top 250 platziert... ;)

Und ich verweise auf meinen viel repräsentativeren Freundeskreis, wo sich der erste Teil weitab irgendeiner Top 250 platziert hat ;-).

ButtSeriously
Code RED
Forumskrieger
Forumskrieger

Sa, 21. Dez 2002, 17:04

tafkag hat geschrieben:
Na, merkst Du was? ;-)

Ja, beim Ansehen des Films merke ich, daß das in fünf bis sechs Minuten nicht zu lösen gewesen wäre. :green:

Und wenn du einen Film ohne irgendeine Schwäche siehst, sag mir Bescheid, den muß ich sehen. ;)

Und ich verweise auf meinen viel repräsentativeren Freundeskreis, wo sich der erste Teil weitab irgendeiner Top 250 platziert hat ;-).

Ah, nochmehr Leute, die Tolkiens Werk so vergöttern, daß sie keine Änderungen verzeihen... ;)

Grüße von
ButtSeriously

tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner

Sa, 21. Dez 2002, 17:11

Ja, beim Ansehen des Films merke ich, daß das in fünf bis sechs Minuten nicht zu lösen gewesen wäre.

Och, in fünf bis sechs Minuten kann man da sicher so einiges machen. Auf jeden Fall sinnvolleres als dieser Liebes-Scheiß ;-).

Und wenn du einen Film ohne irgendeine Schwäche siehst, sag mir Bescheid, den muß ich sehen. ;)

Jo, ich werd an Dich denken, wenn das passieren sollte.
Aber das darf uns ja nicht davon abhalten offensichtliche, vermeidbare und eigentlich unverzeiliche Schwächen zu kritisieren ;-).

Ah, nochmehr Leute, die Tolkiens Werk so vergöttern, daß sie keine Änderungen verzeihen... ;)

Nö, eigentlich nicht.
Aber Leute, die zwischen sinnvollen, notwendigen und dem Film zuträglichen Änderungen und dem, was Jackson ab und an zu praktizieren scheint, unterscheiden können.

Hab ich eigentlich erwähnt, daß ich den Film noch gar nicht gesehen habe?
;-)

ButtSeriously
Code RED
Forumskrieger
Forumskrieger

Sa, 21. Dez 2002, 17:14

tafkag hat geschrieben:
Hab ich eigentlich erwähnt, daß ich den Film noch gar nicht gesehen habe?
;-)

Stimmt, warum rede ich eigentlich mit jemanden, der gar keine Ahnung hat? :green: ;)

Grüße von
ButtSeriously

tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner

Sa, 21. Dez 2002, 17:19

Stimme, warum rede ich eigentlich mit jemanden, der gar keine Ahnung hat?

Da auch Du Dich meiner bestechenden Argumentation nicht entziehen kannst. Und meine Bemerkungen sind ja immer schön allgemein.
Und Ahnung hab ich sowieso!!!1

ButtSeriously
Code RED
Forumskrieger
Forumskrieger

Sa, 21. Dez 2002, 17:20

Gut, dann lasse ich Dich mit deiner "bestechenden Argumentation" mal zufrieden zurück, sonst hat der Thread bald nichts mehr mit HdR zu tun. ;)

Grüße von
ButtSeriously

tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner

Sa, 21. Dez 2002, 17:24

Gut, dann lasse ich Dich mit deiner "bestechenden Argumentation" mal zufrieden zurück, sonst hat der Thread bald nichts mehr mit HdR zu tun. ;)

Och mann, wie langweilig...

Du muss aber zugeben, daß es bis jetzt, dafür daß ich den Film noch nicht gesehen habe, erschreckend OnTopic geblieben ist ;-).

ButtSeriously
Code RED
Forumskrieger
Forumskrieger

Sa, 21. Dez 2002, 17:26

Ja, da wir zivilisierte, höfliche Menschen sind. Im GameStar-Forum hätte es längst Beleidigungen gehagelt, und mittlerweile hätte jemand das Blut vom Boden aufwischen müssen. ;) :)

Grüße von
ButtSeriously

Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Sa, 21. Dez 2002, 17:27

tafkag hat geschrieben:
Aber Leute, die zwischen sinnvollen, notwendigen und dem Film zuträglichen Änderungen und dem, was Jackson ab und an zu praktizieren scheint, unterscheiden können.

Ja mir gehts da hier genauso aber eine Diskussion zwischen denen und und Leuten wie ButtSeriously ist relativ sinnlos ;). Die wollen sich gegenseitig irgendwie nicht verstehen :green:.

Übrigens kann ich mich noch gut über Filmgespräche hier erinnern die auch alles auseinandergenommen haben und noch sinnlosere Sachen kritisiert haben die nun wiklich nicht relevant waren. Ich frage mich warum ich das bei diesem nun gerade nicht machen soll. :roll:

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.

ButtSeriously
Code RED
Forumskrieger
Forumskrieger

Sa, 21. Dez 2002, 17:29

Oh, ich sage ja nicht, daß du es nicht machen sollst. Aber ich werde auch widersprechen, wenn ich etwas anders sehe (wie hier). ;)
Wo bleibt denn sonst der Spaß am Diskutieren? :)

Grüße von
ButtSeriously