Und dass das längst noch nicht alles ist, sieht man hier.
Aber es gibt ja auch das andere Ende der Skala, mit mehreren kinderfreundlichen Trickfilmen als TV-Premiere. Ich freu mich vor allem auf Die Unglaublichen und Ab durch die Hecke.
Frogo hat geschrieben:Toll, die Wiederholung hatte ich mir auch aufgenommen, um diesen Film endlich mal zu sehen, in der Hoffnung, dass die dann ungekürzt ist. Die Aufnahme kann ich wohl löschen...
Ganon2000 hat geschrieben:Hab gestern die erste Folge von Reaper gesehen. War wesentlich besser als ich erwartet hatte. Ich wusste aber auch nicht, dass Kevin Smith dahinter steckt. Somit war es echt witzig, nicht albern.
Chellie hat geschrieben:Ist nur der letzte Film "Babylon 5 Vergessene legenden" oder auch 2 ineinanderfließende neue "Folgen" die im Unterschied zu den Filmen davor auf "modern" getrimmt sind. Ist aber eher nicht so der Bringer. Das die den bringen liegt wohl am "Sifi Mai" von Kabel.
Man hatte wohl damit ein letztes mal versucht abzuchecken ob sich da ne neue Serie lohnt aber der Erfolg ist ausgeblieben ...
Hatte schon letztens mal bemerkt das Kabel (glaub ich) auch die alten Staffeln von B5 wieder zeigt ... ich glaube irgendwann Nachts zwischen 4 und 5 Uhr morgens ... würde es mich interessieren ->.
Ganon2000 hat geschrieben:Ähm ja, habe ich auch gesehen. Ist natürlich für'n A...