fflood
lange Leitung
All Star
All Star

Sa, 28. Dez 2002, 13:56

Cloud hat geschrieben:
Eigentlich habt ihr alle eine email von Chellie bekommen, in der genau drin steht, wie die Sache läuft. Oder habt ihr die alle ohne sie zu lesen sofort gelöscht?

Natürlich hab ich die gelesen, aber da stand nur "bei einem der Moderatoren", deswegen hab ich nochmal nachgefragt.

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star

Sa, 28. Dez 2002, 14:34

fflood hat geschrieben:
Natürlich hab ich die gelesen, aber da stand nur "bei einem der Moderatoren", deswegen hab ich nochmal nachgefragt.

Achso (hm, hätte das vielleicht nicht nur überfliegen sollen ;)). Nun, im Prinzip können nur Wulfman und Chellie da was machen, Frogo und ich müssten das dann auch weiterleiten.

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

Sa, 28. Dez 2002, 14:42

Auch wenn ich momentan nichts wüsste, trotzdem noch eine Frage (wo wir schon dabei sind):

Was muss denn alles übermittelt werden? Nur der Titel, die ISBN bei Büchern, die komplette URL des betreffenden Artikels, oder was sonst?

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star

Sa, 28. Dez 2002, 14:55

Optimal ist ISBN bzw. ASIN (mehr muss nicht sein)

gehen tut natürlich auch die komplette URL (dort ist die Nummer ja auch enthalten),

zur Not muss Wulfman halt selber nachschauen (wenn man nur den Titel nennt).

Aber eigentlich sollte man diese Dinge nicht öffentlich diskutieren. Falls also alles klar ist, sollte der Mod das am besten löschen...

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Sa, 28. Dez 2002, 21:29

Ich wollte ja ursprünglich auch eher wissen, ob jemand was zu dem buch sagen kann? Abre ich würde wahrschienlich eh bis zur Taschenbuchveröffentlichung warten. Ist billiger und handlicher.
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200