Also, das Ganze nochmal hier:
Chellie hat geschrieben:Composer: Hans Zimmer
Hmm, von Hanz Zimmer gefallen mir eigentlich die älteren Sachen besser. Obwohl ich sogar einen relativ "neuen" Soundtrack von ihm besitze (Broken Arrow)
Abdiel hat geschrieben:@fflood: Warum wilsst Du den Film den nicht sehen? Ich finde das ist eine Lücke, die Du bald mal schliessen solltest. Keine Ahnung was man Dir erzählt hat, aber der Film ist einfach nur Spitze! Und bei der Musik stimme ich den Anderen voll zu...
So genau weiß ich das auch nicht Zum Teil sicherlich, weil der Film damals IMO gnadenlos in den Himmel gehypt worden ist (ich weiß, das ist nicht wirklich ein Argument, aber manchmal bin ich, was das angeht, etwas stur

) Außerdem kann ich Russell Crowe nicht ausstehen (Andererseits kann ich Tom Cruise auch nicht ausstehen und schau mir trotzdem Filme mit ihm an. Hmm....)
Naja, wenn er irgendwann mal im Frei Empfangbaren Deutschen Fernsehen

läuft, werd' ich ihn mir wohl schon noch ansehen...
Ich finde übrigens nicht, dass Oscars irgendwie im direkten Bezug zur Qualität stehen. Das letzte Mal, das ein in meinen Ohren wirklich herausragender Soundtrack einen Oscar bekommen hat, war glaube ich 1982...