Wobei Schnitzel-Tuning ja ordentlich was bringen soll! Oder verwechsel ich das jetzt mit Schnitzer...
mfg

Animal hat geschrieben:Mist, jetzt werd ich doch wieder schwach.
Aber du könntest die Teile bestellen, dann liegen die schon bei dir bereit, außerdem bekommst du ja vielleicht Prozente ;)
Da ich aber keine Lust habe, den PC im Zug rumzutragen, bringt mir das auch nix.
Animal hat geschrieben:Stimmt, das Urteil von Chip ist positiv. Dell bescheißt zwar bei der Grafikkarte, aber sonst scheint das Ding ok zu sein. Mist, jetzt werd ich doch wieder schwach.
Über Weihnachten kann ich gar nix mitbringen, hab ja noch nix. Aber du könntest die Teile bestellen, dann liegen die schon bei dir bereit, außerdem bekommst du ja vielleicht Prozente![]()
Da ich aber keine Lust habe, den PC im Zug rumzutragen, bringt mir das auch nix.
Was mich verwirrt ist der DVD Brenner. Man schreibt doch normalerweise die weiteren Geschwindigkeitsdaten dazu, wieso nicht in dem Fall? Im ersten Moment kommt einem doch eher der Gedanke, das Ding kann nur brennen, auch wenn das keinen Sinn macht.
Tja, werd wohl nochmal rechnen, ich glaube ich werd versuchen einen zu bekommen. Chip.de ist eine Quelle, der ich doch trauen würde
ciao
ANIMAL
fraggy hat geschrieben:Les doch bitte alles
Geschwindigkeitsdaten:
CD-ROM (Mittelwert) 22,3fach
CD-ROM (Audio-CD lesen) 21,8fach
DVD-ROM (Mittelwert Daten) 11,4fach
DVD-ROM (Smartripper) 6,3fach
Chellie hat geschrieben:Was das Netzteil betrifft kommt es zudem noch darauf an ob vielleicht später noch andere komponenten eingebaut werden sollen. Dass das System so wie es angeboten wird funktionieren sollte glaube ich wissen die bei Dell auch also werden die nicht die Kundenbeschwerden heraufbeschwören und das selber testen.
cu
Chellie
Animal hat geschrieben:Ich hoffe, ich werde jetzt nicht rausgeschmissen. Pentium und Dell, da bringe ich bestimmt einige gegen mich auf
Ganon2000 hat geschrieben:
Ist mir doch egal, wenn du dein Geld zum Fenster rausschmeißt.
Das bezog sich nur auf Intel. Mit Dell hab ich keine Erfahrung.