• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 11

tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Thema Autor

Sa, 19. Okt 2002, 00:05

Frogo hat geschrieben:
Irgendwie übertreibst du gerade ein wenig... aber darum ging's dir wohl auch ;)

Das wirst Du dann sehen, wenn ich im Buffy-Thread des "Computer&Internet"-Forums meine Lieblings-Buffy-Seiten vorstelle.

Na ja, ich find's nach wie vor unnötig...

tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Thema Autor

Sa, 19. Okt 2002, 00:09

Early hat geschrieben:
Themenwechsel: Wegen der Musical-Folge. Woher kennst du die denn schon überhaupt. Die sechste Staffel ist doch eine Neu-Austrahlung, oder irre ich mich da?

In Deutschland ist es die Erstausstrahlung, aber Dank DSL bin ich bei meinen zwei Lieblingsserien immer auf dem aktuellen Stand der Dinge.
Nachteil: ich kann mir die deutschen Folgen dank Synchro (die bei Buffy aber noch einigermaßen in Ordnung ist) kaum mehr antun.

Early
Adopter
Superreicher
Superreicher

Sa, 19. Okt 2002, 00:33

tafkag hat geschrieben:
Early hat geschrieben:
Themenwechsel: Wegen der Musical-Folge. Woher kennst du die denn schon überhaupt. Die sechste Staffel ist doch eine Neu-Austrahlung, oder irre ich mich da?

In Deutschland ist es die Erstausstrahlung, aber Dank DSL bin ich bei meinen zwei Lieblingsserien immer auf dem aktuellen Stand der Dinge.
Nachteil: ich kann mir die deutschen Folgen dank Synchro (die bei Buffy aber noch einigermaßen in Ordnung ist) kaum mehr antun.

Dank DSL? Saugst du dir die Folgen leicht aus dem Netz?
CU Early

tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Thema Autor

Sa, 19. Okt 2002, 00:45

Early hat geschrieben:

Was meinst Du mit "leicht saugen"?
Ich lade mir die jeweils aktuelle Folge kurz nach der US-Ausstrahlung runter...(meist per Kazaa).

Early
Adopter
Superreicher
Superreicher

Sa, 19. Okt 2002, 01:45

tafkag hat geschrieben:
Early hat geschrieben:

Was meinst Du mit "leicht saugen"?
Ich lade mir die jeweils aktuelle Folge kurz nach der US-Ausstrahlung runter...(meist per Kazaa).

Sorry! "Leicht saugen" war wohl etwas umgangsprachlich. Saugst du dir die Folgen denn aus dem Netz?, wäre korrekt.

Wusste gar nicht, dass so was geht. Was ist Kazaa denn für ein Programm? Sollte man das kennen? 8O
CU Early

tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Thema Autor

Sa, 19. Okt 2002, 01:59

Early hat geschrieben:
Wusste gar nicht, dass so was geht. Was ist Kazaa denn für ein Programm? Sollte man das kennen?

Kazaa ist ein Filesharingprogramm, allerdings sehr Spyware-verseucht. Es existiert aber auch eine Version, die vom Ad-/Spyware-Ballast befreit wurde; nennt sich "Kazaa light".

Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums

Sa, 19. Okt 2002, 09:38

Ich verstehe nicht wie man hier bei Games (zurecht) einen Alarm wegen Raubkopien macht. Es aber auf einmal o. k. ist sich solche Folgen von diversen Serien, die mit Sicherheit auch mal hier als DVD-Verkaufsversion erscheinen, zu saugen.

Hardbern

tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Thema Autor

Sa, 19. Okt 2002, 11:17

Hardbern hat geschrieben:
Ich verstehe nicht wie man hier bei Games (zurecht) einen Alarm wegen Raubkopien macht. Es aber auf einmal o. k. ist sich solche Folgen von diversen Serien, die mit Sicherheit auch mal hier als DVD-Verkaufsversion erscheinen, zu saugen.

Hm, ist es eine Raubkopie, wenn ich einen Freund in den USA hätte, der mir die Serie aufnehmen und schicken würde? Ist ja nicht so, daß ich irgendwelche DVD-Rips runterladen und brennen würde. Wenn die sechte Staffel auf DVD erscheint, wird sie natürlich mit Freude gekauft.

Early
Adopter
Superreicher
Superreicher

Sa, 19. Okt 2002, 12:08

Hardbern hat geschrieben:

Hardbern

Deswegen habe ich mich ja auch anfangs gewundert wie Tafkag das erwähnt hat. Wenn es allerdings nur darum geht ein paar Monate früher die Folgen zu sehen, finde ich es allerdings auch nicht so tragisch. Besonders wenn er sich die DVD-Boxen sowieso kauft. Als Buffy-Fan sind die sowieso Pflicht! :wink:
CU Early

tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Thema Autor

Sa, 19. Okt 2002, 12:32

Early hat geschrieben:
Wenn es allerdings nur darum geht ein paar Monate früher die Folgen zu sehen, finde ich es allerdings auch nicht so tragisch.

*aufatme* :-)

Besonders wenn er sich die DVD-Boxen sowieso kauft. Als Buffy-Fan sind die sowieso Pflicht!

Genau - wobei ich mit Staffel Vier noch etwas hadere. Die hat mir nämlich damals (deutsche TV-Ausstrahlung) so wenig gefallen (Riley, Initiative,...), daß ich sogar ausgesetzt habe und erst bei Staffel Fünf wieder eingestiegen bin. Also, überzeuge mich (wobei ich Dir mit "Hush" schonmal ein Argument liefere) ;-).

Early
Adopter
Superreicher
Superreicher

Sa, 19. Okt 2002, 13:05

tafkag hat geschrieben:
Early hat geschrieben:
Wenn es allerdings nur darum geht ein paar Monate früher die Folgen zu sehen, finde ich es allerdings auch nicht so tragisch.

*aufatme* :-)

Besonders wenn er sich die DVD-Boxen sowieso kauft. Als Buffy-Fan sind die sowieso Pflicht!

Genau - wobei ich mit Staffel Vier noch etwas hadere. Die hat mir nämlich damals (deutsche TV-Ausstrahlung) so wenig gefallen (Riley, Initiative,...), daß ich sogar ausgesetzt habe und erst bei Staffel Fünf wieder eingestiegen bin. Also, überzeuge mich (wobei ich Dir mit "Hush" schonmal ein Argument liefere) ;-).

Stimmt! Die vierte Staffel ist sicher die bislang schlechteste. Auch wenn ich die fünfte nur in Abstrichen gesehen habe. Schaue mir die Staffeln meistens zum ersten Mal auf DVD an. Geht sich bei mir zeitlich nämlich kaum aus, dass ich jeden Mittwoch Zeit habe. Außerdem sehe ich mir lieber die Folgen lieber in kürzeren Abständen an.

Aber auch die vierte Staffel hatte doch einige Highlights. Zum Beispiel die Folge wo den gesamten Bewohnern von Sunnydale die Sprache gestohlen wird.
CU Early

tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Thema Autor

Sa, 19. Okt 2002, 22:28

Early hat geschrieben:
Aber auch die vierte Staffel hatte doch einige Highlights. Zum Beispiel die Folge wo den gesamten Bewohnern von Sunnydale die Sprache gestohlen wird.

Die heißt im Original "Hush" - siehe oben ;-).
Die Folge war wirklich ein Highlight - mal schauen, jetzt hab ich ja erst mal die dritte Staffel ungesehen hier rumliegen...

tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Thema Autor

Mi, 23. Okt 2002, 17:37

Nochmal der Reminder:

Heute Abend - 21:15h - Buffy, Musical-Folge!

Pro7 sendet die Songs Gott sei Dank im Originalton mit Untertiteln.

Animal
Mr. Big
Mr. Big

Mi, 23. Okt 2002, 19:58

tafkag hat geschrieben:
Nochmal der Reminder:

Heute Abend - 21:15h - Buffy, Musical-Folge!

Pro7 sendet die Songs Gott sei Dank im Originalton mit Untertiteln.

Da gibts bestimmt was zu lachen. Die können ja nicht einmal die Simpsons Songs vernünftig übersetzen, was soll denn dann heute passieren?

Werde es mir aufzeichnen, Fußball ist wichtiger, außer es steht dann schon 2:0 für Milan.

Bayern, Bayern, Bayern!!!!! (entschuldige, daß ich das ausgerechnet in einem deiner Threads mache ;) )

ciao
ANIMAL
the road to hell is littered with nice guys with good intentions

Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Mi, 23. Okt 2002, 20:16

Animal hat geschrieben:
Bayern, Bayern, Bayern!!!!! (entschuldige, daß ich das ausgerechnet in einem deiner Threads mache ;) )

Ach was, ich mach gleich mit! Bayern, Bayern, Bayern!!!!!

Oder, um es mit den Worten von Anstoss zu sagen: Shalalalala - Ugh!

Hoffentlich schaffen Sie's!
  • 3
  • 4
  • 5
  • 11