Animal
Mr. Big
Mr. Big
Thema Autor

So, 8. Sep 2002, 15:11

Early hat geschrieben:

Die 25 Euro mehr im Monat zahlen sich aber glaub ich schon aus. Ich habe jetzt seit über einem halben Jahr DSL und bin vollauf zufrieden.

Installation kostet normal auch nicht soviel da du ja schon einen Telefon-Anschluss (der würde teuer kommen bei einer Neuanmeldung) hast. Und das Modem kannst du ja auch bei einem Auszug weiterverwenden.

Es sind ja nicht nur die 25 Euro. Es wären ja nochmal 25 für die Flat. Für 50 Euro kann ich aber auch 10GB von dem anderen Anbieter nehmen.

Die Bereitstellungsgebühr ist auch nicht übel. Für das DSL alleine schon 75 Euro. Was den Rest angeht, der ist auch nicht schlecht.

Wie gesagt, für die kurze Zeit ist das meiner Meinung nach zuviel.

ciao
ANIMAL
the road to hell is littered with nice guys with good intentions

Animal
Mr. Big
Mr. Big
Thema Autor

Mo, 9. Sep 2002, 15:08

Tja, es ist leider keine Downloadbegrenzung, sondern eine Transferbegrenzung. Da dürfte 1GB wohl nicht reichen. Ich überlege jetzt nur, ob mir die schnellere Verbindung 50 Euro für 5 GB wert ist.

DSL geht übrigens doch nicht, wenn ich den Mann richtig verstanden habe, sonst hätten sie das gemacht.

Da kann man nur sagen, schaun mer mal

ciao
ANIMAL

wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums

Di, 17. Sep 2002, 16:53

ergänzung zum thema:

ich als student bekomme in den nächsten wochen einen dsl zugang, 512/64 mit 2 gb downloadvolumen (wenn sie mich da nicht angelogen haben) um 26€ im moment - incl. telefongrundentgelt. auch nicht schlecht.

mfg
wulfman

der Exstudent auf der Insel

wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums

Di, 24. Sep 2002, 21:21

und noch eine ergänzung:

ich darf bis zum ende des monats mit gut 60 mb auskommen.

die ursache sind jetzt nicht meine exzessiven surfgewohnheiten, sondern einige update für den laptop (2x service pack 2, div. ibm updates - insgesamt knapp 300mb). mist.

mfg
wulfman

Vorläufig letzte Worte, heute:

der Exstudent auf der Insel

Animal
Mr. Big
Mr. Big
Thema Autor

Di, 24. Sep 2002, 23:26

Das klingt aber böse.

Ich werde mich, wohl ab nächstem Monat, mit 5 GB versuchen, mal schaun was es wird. Und gnade ihnen Gott, wenn sie mich bei der Geschwindigkeit wieder belogen haben und ich weiterhin so rumgurke und zB keine Beiträge schreiben kann, weil das Fenster fünf Minuten braucht (kein Scherz), werd ich wirklich sauer.

ciao
ANIMAL

tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner

Mi, 25. Sep 2002, 01:07

Animal hat geschrieben:
Und gnade ihnen Gott, wenn sie mich bei der Geschwindigkeit wieder belogen haben und ich weiterhin so rumgurke und zB keine Beiträge schreiben kann, weil das Fenster fünf Minuten braucht (kein Scherz), werd ich wirklich sauer.

Heißt das wir müssen in Zukunft mehr Postings von Dir ertragen??!

Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Mi, 25. Sep 2002, 08:39

tafkag hat geschrieben:
Animal hat geschrieben:
Und gnade ihnen Gott, wenn sie mich bei der Geschwindigkeit wieder belogen haben und ich weiterhin so rumgurke und zB keine Beiträge schreiben kann, weil das Fenster fünf Minuten braucht (kein Scherz), werd ich wirklich sauer.

NEEEEEEEIIIIIIN!!!! ;)

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.

Animal
Mr. Big
Mr. Big
Thema Autor

Mi, 25. Sep 2002, 16:05

Chellie hat geschrieben:
tafkag hat geschrieben:
Animal hat geschrieben:

NEEEEEEEIIIIIIN!!!! ;)

cu
Chellie

Danke schön ihr zwei, sehr nett von euch.
"Mami, die sind schon wieder so gemein zu mir, mit denen spiel ich nie wieder" :cry:

ciao
ANIMAL

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Fr, 27. Sep 2002, 14:57

Holla!

Sieh es doch mal von der Seite: tafkag und Chellie hatten so gehofft, dass die Flut alles wegschwemmt und nun meldest Du Dich frisch und munter und willst sogar noch mehr posten!!! Da kann man die Reaktionen doch ein bisschen verstehen...

mfg
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

Animal
Mr. Big
Mr. Big
Thema Autor

So, 29. Sep 2002, 16:42

Abdiel hat geschrieben:
Holla!

Sieh es doch mal von der Seite: tafkag und Chellie hatten so gehofft, dass die Flut alles wegschwemmt und nun meldest Du Dich frisch und munter und willst sogar noch mehr posten!!! Da kann man die Reaktionen doch ein bisschen verstehen...

mfg
:borg: Abdiel

:D

Danke für den Zuspruch

Die Hoffnung kann ich den Leuten gleich nehmen. Ich wohne im 11. Stock. Bis ich feuchte Socken kriege, muß schon einiges passieren. :)

ciao
ANIMAL

Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
So, 29. Sep 2002, 16:52

Animal hat geschrieben:
Die Hoffnung kann ich den Leuten gleich nehmen. Ich wohne im 11. Stock. Bis ich feuchte Socken kriege, muß schon einiges passieren. :)

ciao
ANIMAL

Sch****!!! Dann müssen wir wohl oder übel auf Blitzschlag (wohnst ja weit oben) oder eine tektonische Verschiebung (da tun sich dann Abgründe auf :)) hoffen.

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.

Animal
Mr. Big
Mr. Big
Thema Autor

So, 29. Sep 2002, 17:03

Chellie hat geschrieben:
Sch****!!! Dann müssen wir wohl oder übel auf Blitzschlag (wohnst ja weit oben) oder eine tektonische Verschiebung (da tun sich dann Abgründe auf :)) hoffen.

cu
Chellie

Mach ruhig so weiter, wirst schon sehen was du davon hast. :)

ciao
ANIMAL

tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner

So, 29. Sep 2002, 18:40

Animal hat geschrieben:

Reicht ja, wenn Dein Cyber-Haus weggeschwemmt wird. Dann bleibt vom 11. Stock auch nicht mehr viel übrig...

Animal
Mr. Big
Mr. Big
Thema Autor

So, 29. Sep 2002, 20:06

tafkag hat geschrieben:
Reicht ja, wenn Dein Cyber-Haus weggeschwemmt wird. Dann bleibt vom 11. Stock auch nicht mehr viel übrig...

Auch diese Variante ist sehr unwahrscheinlich. Das Westufer ist deutlich höher und ich wohne ja noch ein ganzes Stück weg von der Elbe. Das einzige was passieren kann ist ein feuchter Keller, weil das Grundwasser steigt. Brauchst dir keine Hoffnungen machen, ich bleibe :)

ciao
ANIMAL

tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner

So, 29. Sep 2002, 20:13

Animal hat geschrieben:
Das einzige was passieren kann ist ein feuchter Keller, weil das Grundwasser steigt.

HAHAAAA! Katastrope! Zerstörung! Chaos!!!!1

Brauchst dir keine Hoffnungen machen, ich bleibe :)

Das hoffe ich doch! Sonst würdest Du auf einmal noch hier rumhängen...
;-)

Wann genau kommt der neue Anschluss und damit unser erstes Internet-D2-Match?