Uwe Bolls Steckbrief hat geschrieben:Lebensmotto: Was du nicht willst das man dir tut, das füge keinem anderen zu !
Hmm...
Early hat geschrieben:fflood hat geschrieben:Early hat geschrieben:Diese Ente ist halt auch der imdb aufgesessen (...)
Meinst du das nicht eher umgekehrt?
Nö, die imdb agiert ja quasi erst auf Zuruf. Und die hat diese "Ente" übernommen.
fflood hat geschrieben:Early hat geschrieben:fflood hat geschrieben:Early hat geschrieben:Diese Ente ist halt auch der imdb aufgesessen (...)
Meinst du das nicht eher umgekehrt?
Nö, die imdb agiert ja quasi erst auf Zuruf. Und die hat diese "Ente" übernommen.
Also ist die IMDb der Ente aufgesessen und nicht die Ente der IMDb...
ButtSeriously hat geschrieben:Halo... ohne Uwe Boll... aber dafür mit Peter Jackson!
Okay, okay, nicht als Regisseur, aber als ausführender Produzent, gemeinsam mit seiner Frau und LotR-Co-Autorin Fran Walsh. WETA Workshop und WETA Digital sorgen nebenbei für die Kostüme, Requisiten, Minaturen und digitalen Effekte. Gedreht wird - angesichts des Rests keine Überraschung mehr - in Neuseeland.
http://www.comingsoon.net/news.php?id=11434
Also, jetzt brauchen sie nur noch einen fähigen Regisseur. Trotzdem muß ich bereits sagen: Wenn das nicht die mit dem Abstand einiger Lichtjahre beste Spieleverfilmung wird, dann weiß ich's auch nicht.
Grüße von
ButtSeriously
In memoriam PC Player 1/93 - 6/2001