• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 14

Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $

Mo, 8. Nov 2004, 15:36

Der Trailer ist schon toll, und auch das einbinden der alten Filmschnipsel schlägt einen wunderbaren Bogen zu dem Rest der Saga. bei mir laufen bei sowas immer wollige Schauer über meinen Rücken.

Ich bin ohnehin der Meinung daß man Episode 1-3 nur im Gesamten richtig bewerten kann, warten wir also mal ab wie der letzte Film wird. Die Szenen aus dem neuen Film im Trailer schauen schonmal richtig gut aus.
--------------------------------------------------------
1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png

tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner

Mo, 8. Nov 2004, 15:44

Hardbern hat geschrieben:
Geht es diesmal schon vor dem Release los mit dem Bashen des Films??

Nö, wieso? Ich schließe doch nicht von einem Mini-Teaser auf den Film.

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Mo, 8. Nov 2004, 16:00

Dirty Harry hat geschrieben:
Lecker lecker, auch wenn die Hälfte des Trailers aus Szenen aus "alten" Filmen besteht macht das doch Lust auf den Film. Wann soll der eigentlich in Deutschland in die Kinos kommen? Hoffentlich auch Mai 2005

Ich denke, davon ist auszugehen. Episode 2 lief ja schon weltweit gleichzeitig an (nachdem wir bei Episode 1 mit Raubkopien überflutet wurden, bis er endlich am Jahresende startete).
Zu den Wookies: Ich war nie ein besonders großer Freund von den Viechern (dieses Brüllen nervt), aber ein Abstecher auf ihren Heimatplaneten dürfte interessant werden (wurde irgendwo mal erwähnt, dass der im Film vorkommt). In KOTOR war er es jedenfalls.
Wetten, es kommt ein Vorfahre von Chewbacca vor? Oder er selbst in jungen Jahren, ich weiß ja nicht wie alt die werden.
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

Animal
Mr. Big
Mr. Big

Mo, 8. Nov 2004, 16:02

Hardbern hat geschrieben:
Geht es diesmal schon vor dem Release los mit dem Bashen des Films??

Hardbern

Wer macht das denn? Vor allem nach so einem kleinen Teaser. Ich freu mich jedenfalls drauf, das mit dem schwarzen Bildschirm bei meinem Post bitte nicht falsch verstehen.

ciao
ANIMAL
the road to hell is littered with nice guys with good intentions

tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner

Mo, 8. Nov 2004, 16:16

Ganon2000 hat geschrieben:
Zu den Wookies: Ich war nie ein besonders großer Freund von den Viechern (dieses Brüllen nervt), aber ein Abstecher auf ihren Heimatplaneten dürfte interessant werden (wurde irgendwo mal erwähnt, dass der im Film vorkommt).

Wookies sind klasse. Ich fürchte mich nur vor seelenlosen CGI-Wookies.

Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Thema Autor

Mo, 8. Nov 2004, 17:14

Hi !

Keine Ahnung, Animal hatte ich jedenfalls nicht gemeint. Ich hatte nur das mit den besten Szenen in tafkags Posting anscheinend in den falschen Hals gekriegt. :-) Ist ja auch egal, war ja nur ´ne Frage. ;-)

Mir persönlich hat dieses böse Anakin/Vadergesicht ziemlich gut gefallen. Gefolgt von dieser Vulkanlavaausbruchszene und den Wookies. Ich habe irgendwo mal ein Gerücht gerhört, dass Vader bei einem Kampf mit Obi-Wan so zugerichtet wurde. Es soll angeblich irgendwas mit einem Sturz in einen Vulkan zu tun haben. Keine Ahnung noch nicht.

Hardbern

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

Mo, 8. Nov 2004, 17:56

Ich denke, davon ist auszugehen. Episode 2 lief ja schon weltweit gleichzeitig an (nachdem wir bei Episode 1 mit Raubkopien überflutet wurden, bis er endlich am Jahresende startete).

Am Jahresende? Soweit ich mich erinnere, lief Episode 1 damals Mitte August an...

Zum Trailer kann ich nichts sagen, da ich ihn noch nicht gesehen habe und nicht weiß, ob mein Interesse daran genügend für einen 25MB Download ist...

Early
Adopter
Superreicher
Superreicher

Mo, 8. Nov 2004, 18:26

Der Trailer hat ganz nett ausgeschaut. Das könnte was werden. Besonders weil es wohl kein "Happy End" geben wird. :twisted:

Zumindest wird er wohl sicher besser werden als A.I. Bei dem Film sind mir ja die Füße eingeschlafen. So einen langatmigen, faden Film hab ich schon lange nicht mehr gesehen.
CU Early

ButtSeriously
Code RED
Forumskrieger
Forumskrieger

Mo, 8. Nov 2004, 19:34

Ja, der Trailer ist schon sehr schick. Episode III hat mit seinem tragischen Ende natürlich auch thematisch ein ziemlich großes Potenzial. Freue ich schon jetzt, und das nicht zu knapp. :)

EDIT: Um Harrys Frage gleich mal zu beantworten:

http://www.imdb.com/title/tt0121766/releaseinfo

Grüße von
ButtSeriously
In memoriam PC Player 1/93 - 6/2001

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Mo, 8. Nov 2004, 21:15

fflood hat geschrieben:

Am Jahresende? Soweit ich mich erinnere, lief Episode 1 damals Mitte August an...

Hm... ich weiß es nicht mehr. Möglich, dass ich da durcheinendergekommen bin mit den Harry Potter/HdR-Filmen. Und ich hab ihn auch erst recht spät im Kino gesehen damals. Vielleicht war das am Jahresende...
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

Mo, 8. Nov 2004, 21:27

Laut IMDb war es der 19. August 1999.

Ssnake
Think Tank
Hauptmann
Hauptmann
Mo, 8. Nov 2004, 23:26

Early hat geschrieben:
Zumindest wird er wohl sicher besser werden als A.I. Bei dem Film sind mir ja die Füße eingeschlafen. So einen langatmigen, faden Film hab ich schon lange nicht mehr gesehen.

Hui... das schreit ja förmlich nach einem eigenen Thread. Ich fand es höchst bedauerlich, daß ich den Film erst jetzt zu sehen bekam. Ich fand die Überlegungen interessant, was Kubrick wohl daraus gemacht hätte (bzw. wie viel von seiner ursprünglichen Konzeption noch zu erkennen war), und die Story selbst war ja nun wirklich nicht öde.

Nun ja...

Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $

Di, 9. Nov 2004, 07:40

Ssnake hat geschrieben:
Early hat geschrieben:

Hui... das schreit ja förmlich nach einem eigenen Thread. Ich fand es höchst bedauerlich, daß ich den Film erst jetzt zu sehen bekam. Ich fand die Überlegungen interessant, was Kubrick wohl daraus gemacht hätte (bzw. wie viel von seiner ursprünglichen Konzeption noch zu erkennen war), und die Story selbst war ja nun wirklich nicht öde.

Nun ja...

A.I. war zumindest der einzige Film den ich im Kino gesehen habe der mich dazu gebracht hat am Ende Rotz und Wasser zu heulen. :cry: Das Ende fand ich unerträglich traurig.

Auch das ganze märchenhafte Konzept fand ich äußerst interessant.

Zum Theam Vader und Obi Wan:

Irgendwoher habe ich die Information daß Anakin (der an dieser Stelle nicht so genannt wird) nach einem Kampf mit Obi Wan in eine Schmelzgrube gefallen ist und als er sich da herausgekämpft hat zum Cyborg Darth Vader wurde.
Ob das in einem Filmbuch kommt oder woher ich das habe weiß ich leider nicht mehr.

1+1 ist ungefähr 3

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Di, 9. Nov 2004, 15:20

Vader war nie ein Cyborg, man musste nur gewisse lebenserhaltende Massnahmen ergreifen... ;)
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $

Mi, 10. Nov 2004, 09:11

Definiere Cyborg!

Ich verstehe das als Verbindung von technischen und organischen Anteilen um ein menschenähnliches Wesen zu schaffen.

Trifft doch auf Vader voll zu, sagt Obi Wan ja auch in Episode 6: Vader ist mehr Maschine als Mensch.

1+1 ist ungefähr 3

• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 14