Nackter Onkel
Obdachloser
Obdachloser
Fr, 23. Mär 2007, 17:17

Hehe ... für das Kuddelmuddel zeichne aber ich voll verantwortlich. ;)
Cheers,
Nackter Onkel

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Fr, 23. Mär 2007, 17:44

Das Verwirrende war, dass ich Volkers Post erst gelesen hab, als da schon Feuerball stand. fflood hat dann den Spoiler gequotet und geschrieben, dass das falsch wäre. Dass da was Anderes drin steht als im Ursprungspost, kann ich ja nicht riechen...
Dann auch noch die nächsten Bemerkungen über Fireball usw. und die Verwirrung ist komplett.

Ach ja, zum neuen Bild: [spoiler]Postman?[/spoiler]
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

Nackter Onkel
Obdachloser
Obdachloser
Fr, 23. Mär 2007, 18:02

Nein, leider ganz kalt. :)
Aber ein Tipp: Ich grabbe die Bilder von DVD, so dass die Qualität meist einen guten Hinweis darstellt :D

[spoiler]Hätten Sie Lust an einer Revolution teilzunehmen?[/spoiler]
Zuletzt geändert von Nackter Onkel am Sa, 24. Mär 2007, 00:34, insgesamt 1-mal geändert.
Cheers,

Nackter Onkel

"Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann"

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Sa, 24. Mär 2007, 00:56

Ganon2000 hat geschrieben:
Ich kann dazu nur sagen, dass ich vor der Oscar-Nominierung nie was von dem Film gehört hatte.

Das würde ich sogar als eine Bildungslücke bezeichnen, gerade im Hinblick auf Kenntnisse der deutschen Geschichte...

btw: Es heisst "ningeln"! :motz:
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

Nackter Onkel
Obdachloser
Obdachloser
Sa, 24. Mär 2007, 01:09

Wie schon gesagt: nigelnigelnigel! ;)

Und wo wir schon mal bei "btw" sind: Lös' mal lieber das Quiz, Alter. ^_^
Zuletzt geändert von Nackter Onkel am Sa, 24. Mär 2007, 01:10, insgesamt 1-mal geändert.
Cheers,

Nackter Onkel

"Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann"

Alex
Großer Meister
Großer Meister
Thema Autor

Sa, 24. Mär 2007, 09:04

Ich sag mal, was ich mit meinen messerscharfen Augen sehe: Da reitet jemand auf einem Pferd und hinter ihm/ihr reitet eine nackte Frau, nur sitzt sie falsch herum. Wäre mir lieb, wenn die Frau nicht echt wäre, daher rate ich...

[spoiler]Puppenmord[/spoiler]

Warte. Der Spoiler... hmmm. Ok, ich habe da noch eine zweite Idee, auch eine englische Komödie...

[spoiler]Clockwise[/spoiler]

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

Sa, 24. Mär 2007, 14:27

Alex hat geschrieben:
Ich sag mal, was ich mit meinen messerscharfen Augen sehe: Da reitet jemand auf einem Pferd und hinter ihm/ihr reitet eine nackte Frau, nur sitzt sie falsch herum. Wäre mir lieb, wenn die Frau nicht echt wäre, daher rate ich...

Ich kann mich an den Film zugegebenermaßen nicht so gut wie an das Buch erinnern, aber ich wüsste jetzt echt nicht, wo da ein Pferd vorkommen soll...

Warte. Der Spoiler... hmmm. Ok, ich habe da noch eine zweite Idee, auch eine englische Komödie...

Der Titel kommt mir bekannt vor. War das dieser Film mit John Cleese als oberpingeliger Schuldirektor?

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Sa, 24. Mär 2007, 14:39

Ich find's erstmal erstaunlich, was Alex da alles erkennen kann...

fflood hat geschrieben:
Alex hat geschrieben:

Ich kann mich an den Film zugegebenermaßen nicht so gut wie an das Buch erinnern, aber ich wüsste jetzt echt nicht, wo da ein Pferd vorkommen soll...

Mir sagt das sowieso gar nichts.

Der Titel kommt mir bekannt vor. War das dieser Film mit John Cleese als oberpingeliger Schuldirektor?

Ja, den kenn ich. An den Spruch aus Volkers (Nackter Onkel??!) Spoiler kann ich mich nicht erinnern, aber so gut kenn ich ihn dann doch nicht.

Tja, ich hab keine Ahnung.
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

Nackter Onkel
Obdachloser
Obdachloser
Sa, 24. Mär 2007, 16:11

Alex: Leider nein.

1.[spoiler]Eine Metal-Legende spielt mit[/spoiler]

2.[spoiler]Der Film ist "gesellschaftskritisch" ^_^[/spoiler]

3.[spoiler]Der coolste Charakter ist großer Dosenbierfan[/spoiler]
Cheers,

Nackter Onkel

Master Blaster
Schaumschläger
Schaumschläger

So, 25. Mär 2007, 00:00

[spoiler]Wayne's World?[/spoiler]
Zuletzt geändert von Master Blaster am So, 25. Mär 2007, 00:01, insgesamt 3-mal geändert.
Mr. President, it is not only possible, it is essential. That is the whole idea of this machine, you know. Deterrence is the art of producing in the mind of the enemy... the FEAR to attack. And so, because of the automated and irrevocable decision-making process which rules out human meddling, the Doomsday machine is terrifying and simple to understand... and completely credible and convincing.

PC Player-Leser von 12/98 bis 6/2001

Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $

So, 25. Mär 2007, 10:03

[spoiler]Dogma?[/spoiler]
--------------------------------------------------------
1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png

Nackter Onkel
Obdachloser
Obdachloser
So, 25. Mär 2007, 13:55

Leider beides falsch.

[spoiler]Es ist eine Revolution, die durch den Magen geht[/spoiler]
Cheers,

Nackter Onkel

Master Blaster
Schaumschläger
Schaumschläger

So, 25. Mär 2007, 14:56

Nackter Onkel hat geschrieben:
Leider beides falsch.

[spoiler]Es ist eine Revolution, die durch den Magen geht[/spoiler]

[spoiler]Das große Fressen?[/spoiler]

Mr. President, it is not only possible, it is essential. That is the whole idea of this machine, you know. Deterrence is the art of producing in the mind of the enemy... the FEAR to attack. And so, because of the automated and irrevocable decision-making process which rules out human meddling, the Doomsday machine is terrifying and simple to understand... and completely credible and convincing.

PC Player-Leser von 12/98 bis 6/2001

Nackter Onkel
Obdachloser
Obdachloser
So, 25. Mär 2007, 16:02

Nee, auch nicht.
[spoiler]"Kannibalismus" lautet der nächste Tipp[/spoiler]
Ich dachte übrigens schon, vielleicht kennt niemand außer mir den Film. Aber gestern war ein Freund zu Besuch, der hat genau einen Versuch gebraucht. :)
Zuletzt geändert von Nackter Onkel am So, 25. Mär 2007, 16:04, insgesamt 1-mal geändert.
Cheers,

Nackter Onkel

Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $

So, 25. Mär 2007, 16:54

Dazu fällt mir nur das Schweigen der Lämmer ein, aber ich kann mich an eine solche Szene nicht erinnern. Ist daher wohl auch falsch.
--------------------------------------------------------

1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png