Auch hier probier ich es einfach mal.
[spoiler]Silent Hill[/spoiler]
Early hat geschrieben:Nein. Du bist aber schon auf einem guten Weg.
Early hat geschrieben:Falsch. Es ist keine Verfilmung, hat allerdings mit Videospielen zu tun.
Ganon2000 hat geschrieben:Early hat geschrieben:Falsch. Es ist keine Verfilmung, hat allerdings mit Videospielen zu tun.
Ich vermute mal, es ist wieder ein schlechter Horrorfilm, in dem durch ein tödliches Computerspiel Leute real zu Tode kommen. So etwas gibt es bestimmt, aber frag mich bitte nicht, wie das heißt.
Ganon2000 hat geschrieben:Early hat geschrieben:Falsch. Es ist keine Verfilmung, hat allerdings mit Videospielen zu tun.
Ich vermute mal, es ist wieder ein schlechter Horrorfilm, in dem durch ein tödliches Computerspiel Leute real zu Tode kommen. So etwas gibt es bestimmt, aber frag mich bitte nicht, wie das heißt.
Early hat geschrieben:Ganon2000 hat geschrieben:Early hat geschrieben:Falsch. Es ist keine Verfilmung, hat allerdings mit Videospielen zu tun.
Nicht schlecht, wenn man bedenkt, dass du den Film nicht kennst. Jetzt sollte es dann aber auch nicht mehr so schwer sein.
Early hat geschrieben:Mitspielen tut ein aus einer beliebten Nachmittags-Serie bekannter kleiner Schauspieler.
Early hat geschrieben:Es ist halt ein Kind, das in einer Serie mitspielt, dessen Titel auch an Werbungen für Sportsender erinnert.
Abdiel hat geschrieben:Ich hasse Malcolm Mittendrin!