Cloud hat geschrieben:Bitte? Das war eine der besten Serien überhaupt! Wir sprechen hier nur über eine relative Enttäuschung, die letzte Staffel konnte halt nicht mehr die unglaublich hohe Qualität der vorherigen Staffel erreichen.
Hardbern hat geschrieben:Zwei bis drei mal gesehen, für nicht gut befunden und dann habe ich bei dem (imho) Müll immer gleich weitergeschaltet. Vielleicht bin ich auch zu alt für sowas.
Cloud hat geschrieben:Hardbern hat geschrieben:Zwei bis drei mal gesehen, für nicht gut befunden und dann habe ich bei dem (imho) Müll immer gleich weitergeschaltet. Vielleicht bin ich auch zu alt für sowas.
Haargenau das habe ich vor ein paar Jahren auch noch über Buffy gesagt! Später habe ich mich dann einfach nur noch geärgert, dass ich der Serie erst so spät eine echte Chance gegeben und deswegen die ersten Seasons nicht in der richtigen Reihenfolge gesehen habe.
Zu Sex and the City sage ich jetzt lieber nichts, bei Friends kann es gut sein, dass es auf englisch richtig gut ist, auf deutsch ist es das aber nicht.
tafkag hat geschrieben:Cloud hat geschrieben:bei Friends kann es gut sein, dass es auf englisch richtig gut ist, auf deutsch ist es das aber nicht.
Stimmt.
Hardbern hat geschrieben:tafkag hat geschrieben:Cloud hat geschrieben:bei Friends kann es gut sein, dass es auf englisch richtig gut ist, auf deutsch ist es das aber nicht.
Stimmt.
Finde ich z. B. nicht. Ich kenne beide Versionen (DVD 1+2 Staffel) und finde auch beide gut.
Hardbern hat geschrieben:Finde ich z. B. nicht. Ich kenne beide Versionen (DVD 1+2 Staffel) und finde auch beide gut.