• 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star

Fr, 29. Aug 2003, 10:38

Wobei ich das Ende ehrlich gesagt gar nicht mal so schlecht fand. Ich hatte schon befürchtet, dass sich Spike und Buffy am Ende die ewige Liebe schwören und Händchen haltend in den Sonnenuntergang laufen...

Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums

Fr, 29. Aug 2003, 11:06

Hi!

Wenn ich das so lese bin ich heilfroh darüber, dass ich mir diese Serie nie reingefahren habe.

Hardbern

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star

Fr, 29. Aug 2003, 11:15

Bitte? Das war eine der besten Serien überhaupt! Wir sprechen hier nur über eine relative Enttäuschung, die letzte Staffel konnte halt nicht mehr die unglaublich hohe Qualität der vorherigen Staffel erreichen.

Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums

Fr, 29. Aug 2003, 11:44

Cloud hat geschrieben:
Bitte? Das war eine der besten Serien überhaupt! Wir sprechen hier nur über eine relative Enttäuschung, die letzte Staffel konnte halt nicht mehr die unglaublich hohe Qualität der vorherigen Staffel erreichen.

Hi!

Eine der besten Serien überhaupt??? Hättest Du jetzt Friends oder Sex and the City gesagt könnte ich Dir folgen, aber Buffy (schon der Name ist imho komisch)?? Ich weiss ja nicht. Zwei bis drei mal gesehen, für nicht gut befunden und dann habe ich bei dem (imho) Müll immer gleich weitergeschaltet. Vielleicht bin ich auch zu alt für sowas. Vielleicht hätte ich mir auch mehr Folgen ansehen müssen um das gut zu finden aber was ich da gesehen habe war nicht so mein Ding. Fragt jetzt bloss nicht nach Einzelheiten die habe ich nämlich schon erfolgreich aus meinem Hirn verbannt. :) :)

Ein Glück ist meine Freundin nicht drauf abgefahren, ein Kumpel musste sich das immer reinziehen, weil seine Freundin drauf abfährt. Noch ein Grund mehr meine Freundin abgöttisch zu lieben.

8)

Hardbern

Es könnte schlimmer sein.

Es ist schlimmer.

tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Thema Autor

Fr, 29. Aug 2003, 12:19

Hardbern hat geschrieben:
Eine der besten Serien überhaupt???
[...]
Sex and the City

*urks*
Gut, daß Du Friends erwähnt hast, sonst... :irre: :green:

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star

Fr, 29. Aug 2003, 14:11

Zwei bis drei mal gesehen, für nicht gut befunden und dann habe ich bei dem (imho) Müll immer gleich weitergeschaltet. Vielleicht bin ich auch zu alt für sowas.

Haargenau das habe ich vor ein paar Jahren auch noch über Buffy gesagt! Später habe ich mich dann einfach nur noch geärgert, dass ich der Serie erst so spät eine echte Chance gegeben und deswegen die ersten Seasons nicht in der richtigen Reihenfolge gesehen habe.

Zu Sex and the City sage ich jetzt lieber nichts, bei Friends kann es gut sein, dass es auf englisch richtig gut ist, auf deutsch ist es das aber nicht.

Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums

Fr, 29. Aug 2003, 15:17

Cloud hat geschrieben:
Zwei bis drei mal gesehen, für nicht gut befunden und dann habe ich bei dem (imho) Müll immer gleich weitergeschaltet. Vielleicht bin ich auch zu alt für sowas.

Haargenau das habe ich vor ein paar Jahren auch noch über Buffy gesagt! Später habe ich mich dann einfach nur noch geärgert, dass ich der Serie erst so spät eine echte Chance gegeben und deswegen die ersten Seasons nicht in der richtigen Reihenfolge gesehen habe.

Zu Sex and the City sage ich jetzt lieber nichts, bei Friends kann es gut sein, dass es auf englisch richtig gut ist, auf deutsch ist es das aber nicht.

Was habt Ihr alle gegen Sex and the City?

Ich habe schon Tränen gelacht bei der Serie. Ist imho echt sehr gut.

Hardbern

Es ist schlimmer.

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Fr, 29. Aug 2003, 16:42

Ich habe mir zum Glück weder Buffy, noch Sex & the City oder Friends oft angesehen. Hat mich alles nicht besonders angesprochen. Die besten Serien, die es IMHO derzeit zu sehen gibt, sind (mal diverse ST-Serien außen vorgelassen) Futurama und Malcolm mittendrin. Da kann ich echt ablachen.
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

Early
Adopter
Superreicher
Superreicher

Fr, 29. Aug 2003, 17:09

Hm, kann mich erinnern, dass es mir bei Buffy ähnlich ergangen ist. Zuerst hatte ich gedacht, dass ist wieder irgendso ein Massenmarkt-Dreck wie Hercules. Aber nachdem ich der Serie dann eine Chance gegeben habe, bin ich mittlerweile in großer Buffy-Fan geworden. In meinen Augen die mit Angel wohl beste TV-Serie überhaupt - und das mit großem Abstand. Normal können mich TV-Serien nämlich nicht sonderlich begeistern - zumindest nicht so stark, dass ich mir jede Staffel auf DVD kaufe. :)

Achja, eine Bitte vielleicht für diesen Thread. Da ich die letzte Staffel noch nicht gesehen habe - keinen Videorecorder! - bitte eventuelle Spoiler markieren!
CU Early

tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Thema Autor

Fr, 29. Aug 2003, 17:37

Cloud hat geschrieben:
bei Friends kann es gut sein, dass es auf englisch richtig gut ist, auf deutsch ist es das aber nicht.

Stimmt.

Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums

Fr, 29. Aug 2003, 17:46

tafkag hat geschrieben:
Cloud hat geschrieben:
bei Friends kann es gut sein, dass es auf englisch richtig gut ist, auf deutsch ist es das aber nicht.

Stimmt.

Finde ich z. B. nicht. Ich kenne beide Versionen (DVD 1+2 Staffel) und finde auch beide gut.

Hardbern

Es ist schlimmer.

tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Thema Autor

Fr, 29. Aug 2003, 18:22

tafkag hat geschrieben:
Cloud hat geschrieben:

Stimmt.

Finde ich z. B. nicht. Ich kenne beide Versionen (DVD 1+2 Staffel) und finde auch beide gut.

Ja, aber Du findest auch SatC lustig :twisted: :P

ButtSeriously
Code RED
Forumskrieger
Forumskrieger

Sa, 30. Aug 2003, 11:16

So, und damit wir auch schön alle Möglichkeiten beisammen haben: Ich finde Friends weder auf Deutsch noch auf Englisch lustig. ;)

Grüße von
ButtSeriously
In memoriam PC Player 1/93 - 6/2001

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Mo, 1. Sep 2003, 10:13

Holla!

Pah, da mach ich doch locker mit:

Buffy - eine der besten Serien (bis auf die Initiative)
Angel - DIE bestes Serie überhaupt (in dem Genre jedenfalls)
Malcom, mittendrin - der Witz daran wird mir wohl auf ewig verborgen bleiben
Friends - Geschmackssache aber mir gefällts auch in Deutsch
Sex and the City - kann man wohl nur verstehen, wenn man so alt wie die Protagonsiten und ist in ähnlichen Verhältnissen lebt
Futurama - läuft ja wohl ausser Konkurrenz (ebenso die Simpsons)

desweiteren:
Stargate - absolute Spitzenklasse
Space 2063 - auf jeden Fall
Babylon 5 - ebenso
DS9 - dito
TNG - keine Frage
Voyager - Arghl!
Enterprise - mal sehen...
TOS - kultiger Trash
Ally McBeal - unerreicht

OK, das wird jetzt wohl etwas einseitig

mfg
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums

Mo, 1. Sep 2003, 10:48

Hi!

Ich finde Malcolm cool.

Die Mutter ist einfach nur geil. Was haben wir schon gelacht. Ich sage nur die Folge mit dem Familienfoto. Köstlich.

Sex and the City müsstet Ihr euch mal geben, und nicht nur eine Folge ansehen und dann sagen es sei Mist.

Werde mal zusehen, dass ich mir die erste Staffel von Buffy ausborge und mir das mal reinziehen. Wenn Ihr alle sagt es sei genial, dann muss ja auch was (und wenns nur ein Bisschen ist) drann sein. Aber glaubt mir dann bitte auch in Bezug auf Sex and the City. :-)

In der Hoffnung ein wenig Überzeugungsarbeit geleistet zu haben.....

Hardbern

Es ist schlimmer.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11