Christian hat geschrieben:P.S. Aus welchem Film stammt "OK,OK, OK" und welcher Schauspieler hat den Ausspruch bekannt gemacht..?
http://www.youtube.com/watch?v=oy5TJ0s2HJs
Christian hat geschrieben:P.S. Aus welchem Film stammt "OK,OK, OK" und welcher Schauspieler hat den Ausspruch bekannt gemacht..?
Christian hat geschrieben:Anspruchsvoll ist etwas anderes. Dieser Film hat bessere Fernsehqualität, nicht mehr aber auch nicht weniger...
OK, OK, OK, im Vergleich zu Thor oder Panem ist Anspruch vielleicht nicht schlecht. Da warte ich aber doch lieber aufs Fernsehen...
Cloud hat geschrieben:Rush
Für sich genommen ein wirklich toller Sportfilm mit einem herausragenden Daniel Brühl (die Oscar-Nominierung sollte eigentlich sicher sein), der alle anderen weit in den Schatten stellt. In dem Film geht es um das Formel 1-Duell zwischen James Hunt und Niki Lauda (und dessen Unfall).
Ganon hat geschrieben:Warum war Daniel Brühl bei den Globes eigentlich als Nebendarsteller nominiert? Ich habe den Film noch nicht gesehen, aber war das nicht eher eine Hauptrolle? Na ja, da wären die Gewinnchancen wohl noch niedriger gewesen und es hat auch so schon nicht geklappt...
Christian hat geschrieben:Auch wenn mich "Liberace - Zuviel des Guten ist wundervoll/Behind the Candelabra" (2013) nicht wirklich angesprochen hat, so hätte der männliche Darstellerpreis durchaus Michael Douglas/Matt Damon bekommen dürfen - Nur so nebenbei.